login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wahre Sprüche<3.

 
Hör auf, andere zu imitieren, und schreib dein eigenes Märchen.'


Die Wahrheit tut weh. Im Grunde genommen will niemand die Wahrheit hören, ganz besonders nicht, wenn sie einem nahe geht. Manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir dem anderen nicht mehr geben können, als die Wahrheit. Manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir sie laut sagen müssen, damit wir sie selber hören. Und manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir einfach nicht anders können. Manchmal ist es aber auch so, daß wir die Wahrheit sagen, weil wir dem anderen wenigstens das schuldig sind!


"Wir kennen sie, diese Gutennachtsgeschichten aus unserer Kindheit. Da passt Aschenputtel der Schuh, der Frosch wird zum Prinzen und Dornröschen wach geküsst. Es war einmal und dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende. Märchen, der Stoff aus dem die Träume sind. Das Problem ist nur das Märchen nicht wahr werden. Das passiert nur bei den anderen Geschichten, denen die in düsteren,stürmischen Nächten beginnen und schlimm enden,es sind die Albträume die anscheind immer wahr werden



Es war einmal...und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.&#65533; Die Geschichten, die wir erleben sind der Stoff aus dem die Träume sind. Märchen werden nicht wahr. Die Realität ist viel stürmischer, viel undurchsichtiger, viel beängstigender.Die Realität ist viel interessanter als &#65533;...und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende



Der Großteil unseres Lebens besteht aus einer Aneinanderreihung von Bildern. Sie ziehen an uns vorbei wie Städte an der Autobahn. Doch manchmal gibt es einen Moment der uns überrascht und wir wissen, dass dieser Moment mehr ist als nur ein flüchtiges Bild, und das dieser Moment und jedes Detail daran für immer bestand haben wird.



In dieser Nacht lernte ich etwas sehr Wichtiges. Man sollte nicht versuchen, sich in den Lauf der Dinge einzumischen. Manchmal muss man es aushalten, dass man sich unbehaglich fühlt. Manchmal muss man vor anderen Menschen zeigen, dass man verletzlich ist. Manchmal ist es notwendig, denn nur so lernt man sich wieder ein Stück besser kennen.



Auf den Weg nach Oben werden keine Fotos gemacht! Wer will sich schon daran erinnern??Wir treiben uns an weil wir es müssen nicht weil es uns gefällt. Der erbarmungslose aufstieg. Es tut weh und man quält sich über sich hinauszuwachsen. Nein, davon macht keiner Fotos.!!Wer will sich schon daran erinnern? Wir wollen uns nur an die Aussicht vom Gipfel erinnern. An den atemberaubenden Moment an dem wir oben standen. Und die Mühe lohnt sich, dass ist das Verückte daran..


 
Die Zeit vergeht. Selbst wenn es unmöglich erscheint. Selbst wenn das Ticken jeder Sekunde schmerzt wie das pochende Blut hinter einer Prellung. Sie vergeht ungleichmäßig in merkwürdigen Schlangenlinien und mit zähigen Pausen. Aber sie vergeht.



Es gibt keine Rezepte um glücklich zu sein, jeder erreicht sein Glück auf seiner Weise.



Barbies wie dir... hab ich früher den 'Kopf abgerissen! ;)


Unterschätze nie einen Menschen der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen! ;)


Kämpfe um das was dir wichtig ist - auch wenn du es schon längst verloren hast.



alle sagen immer - kopf hoch , es wird besser.. ja , es wird besser.. aber nie wieder gut!

Liebesgedichte.<3

Theater

Wenn ich dir sage „Ich liebe dich nicht“
Bitte schau mir nicht ins Gesicht

Denn nur ein Blick in meine Augen
Und du würdest mir niemals glauben

Wenn du mir sagst „du bist mir egal“
Schau mich nicht an, denn sonst siehst du die Qual

Die Qual die mein Herz zerfrisst
Weil es dich so sehr vermisst

Tag für Tag und Nacht für Nacht
Was hast du nur mit mir gemacht

Ich spiele Theater, der Star - das bin ich
Denn Liebster, natürlich liebe ich dich

Mehr als die Welt, mehr als mein Leben
Ich bin bereit dir alles zu geben

Doch du, du schlägst mir ins Gesicht
Willst meine Freundschaft und mehr nicht

Du tust mir so weh, ich glaub es kaum
Dich zu bekommen, das ist mein Traum

Ein Traum ist nicht wahr, das seh´ ich wohl ein
Doch vielleicht, nur vielleicht wird es einmal so sein.

Erinnerung

Meine Erinnerung verblasst mit der Zeit
Ist es denn wirklich schon soweit
Hab dich geliebt das weiss ich noch
Doch nun stürz ich allein in ein Loch
Hast mich hier zurückgelassen
Ich kann dich jetzt nur noch hassen
Weiß nicht mehr wieso, weiß nicht mehr warum
War ich verliebt oder einfach nur dumm
Die Erinnerung ist nicht mehr da
Nichts ist mehr wie es vorher war
Es geht zu Ende ich spür es genau
Die Gefühle sind nur noch lau...
Komm lass es uns beenden mein Schatz,
Auf Wiedersehn - mein letzter Satz

Vorbei

Es ist vorbei das spüre ich
Kein Funken Liebe in deinem Gesicht
Nichts was mir zeigt dass du mich magst
Nichts, nichtmal ein Wort das du sagst
Zwischen uns herrscht nur noch Stillle,
Was uns fehlt, das ist der Wille
Weiterzumachen, dran zu arbeiten
Die Beziehung auszuweiten
Alles vorbei, ich merks in jeder Sekunde
Jeder Blick von dir Salz in meiner Wunde
So kanns unmöglich weitergehen,
ich will nur nach vorne sehen,
doch das geht nur noch ohne dich,
denn du lebst schon lange ohne mich.

Einsam

Ich sitze hier, du neben mir
Doch trotzdem hab ich nichts von dir
Machst dein Ding, ganz ohne mich
Liebling – ich vermisse dich
Nimm mich doch bitte in den Arm
Halt mich lieb, dann wird mir warm
Zeig mir dass du mich noch willst
Dass du mich brauchst und etwas fühlst
Sei doch nicht zu kalt zu mir,
denn dadurch stirbt ein Teil von mir
Du sitzt nur noch am PC
Und tust mir damit unendlich weh
Du merkst es nicht, du spürst nichts mehr
Innerlich schon alles leer
Ohne dich kann ich nicht sein,
doch mit dir bin ich auch allein.
Wach doch auf, zieh mich zu dir,
denn mein Herz zerbricht in mir
Du willst es, kannst es, fühlst es nicht
Nicht eine Regung im Gesicht


Verloren

Ich bin verloren in dir
Keine Funke mehr von mir

Hab mich, mein Selbst verloren
Nur noch du in all meinen Poren

Jeder Gedanke dreht sich um dich
Schließ meine Augen, seh´ nur dein Gesicht

Wach auf und danke Gott dafür,
dass ich dir gehör´ und du mir

Jeder Tag ist wie ein Versprechen
Und ich wird es niemals brechen

Werd bei dir sein, bei Tag und bei Nacht
Dich beschützen mit all meiner Macht

Dir einfach alles geben,
wenn es sein muss sogar mein Leben

Denn so sehr liebe ich dich
und ich hoffe du auch mich!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung