login   anmelden   
 
Ja   nein   

All die Leute die von der großen Liebe reden, die an den Einen oder die Eine glauben. Was wissen sie ? Was haben sie schon erlebt ? Oder sind sie einfach diejenigen, die unsere Welt zu einem Traum machen ? All die Sänger die von der Liebe singen, haben sie sie verloren ? Oder wollen sie sie gewinnen ? Und wenn sie doch nie Liebe erfahren haben, wie können sie davon singen ? Was wissen sie ? All die jungen Mädchen die immer noch glauben, jeder ist eine Prinzessin. Was wissen sie ? Woher wollen sie wissen, dass sie mit 18 ihrem Prinzen begegnen ? Oder sind sie einfach nur unzurechnungsfähig ? Und all die Jungs, die Liebe nicht mal buchstabieren können. Was wissen sie ? Können sie einfach beschließen, so etwas wie Liebe gibt es nicht ? Oder haben sie nur Angst, dass Liebe sie zerstört ? All die Menschen die mich fragen, ob es so etwas Liebe gibt. Was wissen sie ? Haben sie bereits all die Hoffnung verloren ? Oder haben sie wirklich keine Ahnung ? Und ich. Was weiß ich ? Bin ich denn schon nicht längst aus dem Alter der Prinzessin raus und noch nicht bereit um an die große Liebe zu glauben ? Oder bin ich einfach nur ein Mädchen von vielen, was nur leben kann ?
Liebe ist kein Gefühl, es ist ein Geniestreich des Gehirns.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung