login   anmelden   
 
Ja   nein   

Weltuntergang?


___________________________________
Freuen wir uns im Mai schon mal auf das Jahr 2012. Tja, dann ist alles zu Ende, wenn man so den Filmen und den Maias glaubt. Würde ich denen glauben, hätte ich schon seit 2010 die Schule geschmissen und wäre jetzt auf 'ner Weltreise. Leider glaub ich nicht daran, deshalb ist mein Leben weiterhin unspektakulär...

Fragen bis der Kopf platzt


Könnte es vielleicht sein, dass unser Leben gar nicht echt ist? Dass es vielleicht eine endlose Werbungsschleife ist, in der Produkte angeboten werden. Und diese Produkte sind wir? Dass wenn wir sterben, wir dann ausverkauft sind? Oder dass unser Leben ein Reallife-Game sein könnte, dass Gott gerade über uns mit seiner PS3 zockt? Die Spielfiguren -die wir spielen- könnten ja auch denken, dass sie echt sind. Vielleicht wissen sie gar nicht das sie "nur ein Spiel" sind.

Fragen stapeln sich wie Mathebücher in meinem Regal. Traurig.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung