login   anmelden   
 
Ja   nein   

                        >> Nehm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus! <<




Was heißt Leben
?!

Leben heißt nicht einem Ideal zu entsprechen, eher seinen ganz eigenen Weg zu finden! Wir sollten uns nicht von Medien & anderen Menschen beeinflussen lassen, was unser denken & unser handeln betrifft! Sei du selbst, denn die anderen gibt es schon! Im Leben geht es um mehr als nur dem Alltag  zu trotzen, wir sollten uns auf jeden neuen Tag freuen, auf die Herausforderung & jeden Stein auf dem Weg! Jeder Stein ist die Chance für uns selbst daran zu wachsen & uns zu zeigen zu was wir fähig sind! Wir sollten keine Angst haben einen Fehler zumachen, denn Fehler gehören zu den menschlichsten Dingen & sind dazu da das man aus ihnen lernt! Auch mehrmals den gleichen Fehler zu begehen, sollte kein Urteil sein. Kein Kind lernt an einem Tag sprechen! Da es dein Leben ist kannst du mit ihm machen was du willst, du solltest deine Ziele wissen & die Wege dorthin finden! Der ein oder andere wird vill verkehrt sein aber dann ist auch iwo ein neuer der richtig ist. Dein eigenes Glück sollte für dich an erster Stelle stehen, du solltest nicht nur träumen auch Träume zur Realität werden lassen! (aber V o r s i c h t ! soll glücklich machen) Mainstream ist out! Probiers mal mit eigener Phantasie, keiner wird dir deine Geschichte schreiben, das musst du schon selbst tun! Kümmer dich nicht um eine Position in der Gesellschaft, wenn du in deinem eignen Leben immer dein eigener Chef sein kannst & deine eigne Nummer Eins! Lass die anderen von dir denken was sie wollen, sie sollten alle ihr eigenes Leben im Blick haben, dann würden sie den Mund so schnell nicht wieder auf machen.
Am Ende zählt nur das du weißt das dieses e i n e Leben ganz wundervoll war & das jeder Weg (egal wie krumm & schief) gut war & das du keinen Augenblick bereust!

& so gleicht das Leben einen Fahrgeschäft!

- es hat seine Höhen & Tiefen
-    am Anfang ist alles neu
-          dann gewöhnt man sich dran
-                 & wenn es dann zu ende ist
-                       weiß man: Das es GUT war!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung