login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was wissen d u und i c h schon über s i e , über irgendwen? Denn wir sehen nur was wir sehn.

Was weißt DU! Schon über mich?

Es geht nicht darum aufzuzählen wie groß ich bin, welche Augenfarbe ich habe, wo ich geboren wurde oder was meine liebste Eissorte ist! Du hast solche Fragen schon in deiner Kindheit in sämtlichen Freundebüchern beantwortet, aber deshalb ist der Besitzer dieses Buches dann dein Freund?! Klar wenn du ein Kind bist, dann geht es ja auch nur darum erwachsen zu werden, da reichte ein lächeln aus um zu wissen : Du, du bist mein Freund! Aber mit den Jahren werden andere Dinge wichtiger!
Freunde werden zu den Menschen die einen auch wirklich kennen! Die verstehen warum du deine Wege so gehst wie du sie gehst! Die dich dabei unterstützen & für dich da sind, egal wie dein Weg endet! Die über deine Eigenarten bescheid wissen & sich nicht dran stören, weil sie dich so mögen wie du nunmal bist! Die sich um dich Sorgen, wenn du krank bist & dich aufheben wenn du aus eigener Kraft es nicht schaffst wieder aufzustehen!
Freunde sollten die Menschen sein, welchen du nicht zuviel wirst, die sich für dich Interessieren & sie sich auch die Zeit dafür nehmen dich & dein Leben kennenzulernen! Wenn dich jemand wirklich kennt dann sind die Antworten auf die Frage wie groß du bist & deine Augenfarbe völlig egal, wer dich wirklich kennt erzählt dir etwas über dein Herz, weiß was du in diesem Moment denkst & was deine nächsten Schritte sind bevor du sie weißt!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung