login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jessica, kennen uns jetzt seit 4 Jahren. konnten uns damals überhaupt nicht ab, aber das hat sich zum glück drastisch geändert. wir sind unzertrennlich. unsere hochzeit am 09.09.09 werde ich nie vergessen. danke, dass du mir immer zuhörst; dass ich mich bei dir nicht verstellen muss; dass es dir nichts ausmacht wenn ich so bin wie ich bin; DANKE DASS ICH DICH MEINE BESTE FREUNDIN NENNEN DARF. ich liebe dich, beste. :*

weil ihr eh die wundervollsten seid.

sorry, aber wär jetzt echt zu lang wenn ich von jedem nen bild hier hin packen würd.
leute, ich liebe euch über alles. was würde ich bloß ohne euch machen.
danke das ihr immer für mich da seid, das ihr mich immer wieder zum lachen bringt, das ich immer auf euch zählen kann, das ich euch meine freunde nennen darf. :*

ihr seid die allerallerallerwichtigsten menschen in meinem leben. <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung