login   anmelden   
 
Ja   nein   

ah, ich lliebe tattoos und piercings, also fast alle ;). ich will mir auf jeden nochn tunnel dehnen, alter ich liebe die teile, leider sind meine eltern der meinung das wäre selbstverstümmelung. -.-* septum ist ebenso cool und snakebites sowieso. was ich nicht so mag ist das normale nasenpiercing, piercing an der augenbraue, zungenbändchen und über der oberlippe. ebenso wie durchgeschnittene zungen. bä.
tattoos finde ich auch extrem geil, die meisten jedenfalls ;). ich hätte gern puzzleteile auf dem oberarm und einen "rundherum"zeigenden pfeil auf dem hals/nacken. achja, und den schriftzug "hakuna matata" auf dem linken unterarm.
ich denke nicht das euch das interessiert aber irgendwie muss ich meine seite ja mal "voll" kriegen :D.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung