login   anmelden   
 
Ja   nein   

anschiies Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


#Z†A am 13.10.2012 19:42

Klasse Anfang. :)
Liebe Grüße
#Z†A

follow you am 18.11.2011 17:07

schööne seite. (: ♥

Wilkening, Günter am 21.10.2011 15:07

Liebe, Hoffnung, Sehnsucht, Romantik , Gefühle u. Zweisamkeit

Hallo,

Ich wünsche Ihnen/Ihren Gästen von Herzen viel Glück, Erfolg, Lebensfreude, Gesundheit und den Menschen, dass Sie Zuwendung, Aufmerksamkeit bekommen, denn viele von uns sollten Ihrem Leben eine reelle Chance geben, denn auf da Füreinander sowie auf das Miteinander kommt es an.

Die Liebe sollte dabei nicht zu kurz kommen, denn Menschen brauchen Hoffnung und sehnen sich nach einem lieben Menschen an Ihrer Seite, denn die Zweisamkeit mit Romantik und Gefühlen wäre sehr schön, denn Sie ist der Nektar des Lebens.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen

vera am 01.10.2011 17:39

Ana!!! (:

Geniale Fotos!

Julia.Jewellery am 08.08.2011 18:00

Danke für die Stern'chen. ♥
Schöne Seite (:

'sassa am 17.06.2011 20:00

Dankesehr. Dein Lob hat mich gefreut ♥
Nun zu deiner Seite. Ich find deine Texte auch sehr Klasse, und dein Design ist einfach Genial, echt wahr :)
Und besonders sehr gefallen mir deine Fotografien. Mach weiter so :)
Liebe Grüße,
Sabine

heldenherz_ am 23.05.2011 21:04

danke für die sternchen ♥

Franzi- am 23.05.2011 20:32

oha, liebsten dank :* deine seite gefällt mir auch (:
liebe grüße.

Kiecki am 23.05.2011 20:29

Dankeschön für das liebe Kommentar :)

StillYDG'N! am 23.05.2011 20:26

danke für die sternchen! C:

melanie. am 14.05.2011 09:00

oh man, deine seite ist echt der hammer... :D
lg ♥

Jana (: am 09.05.2011 18:46

Dankesehr (:

Jana (: am 08.05.2011 13:55

Sehr schöner Inhalt udn schicke Bilder (:

melanie. am 08.05.2011 11:53

danke ;)
deine aber auch.

Tatti.love am 14.04.2011 19:20

Danke (:

Sowas höre ich immer wieder gern (:

Deine siehht auch so ma ganz gut aus. ich freu mich wenn sie fertig ist (:

unbekannt? am 03.04.2011 14:49

ist ja auch dein gutes recht (:

danke ;*

unbekannt? am 03.04.2011 08:28

Wow wow *-*
eine wundervolle seite!
ja und ich glaube selbst. ich zeig das zwar nicht sooo offen, aber ich find das toll was du auf deiner seite geschrieben hast.
auch die bilder sind echt toll.

liebste grüße'

am 20.03.2011 15:20

Nicht Gott hat mir mein leben geschenkt,sondern das Erbgut meiner Eltern , so schaut's aus ! Ok, ich glaube nicht an Gott, und ich kann deine Einstellung nicht verstehen, aber ich versuche sie zu respektieren.

Lynnn am 14.03.2011 19:34

Merci beaucoup :*

Lynnn am 14.03.2011 13:20

Die Texte, die ich bis jetzt lesen konnte, sind super!
Machst du echt gut - weiter so ;)

StillYDG'N! am 09.03.2011 17:49

vielen lieben dank C:
und ich kann meinen vorrednerrinen nur zustimmen:
deine seite is besonders, einfach anders als alle anderen (:
liebe grüße ♥

Maso.! am 09.03.2011 08:29

vielen, vielen daaaaaaank :)) ♥

lady shy am 08.03.2011 19:40

Dankeschööön. ♥ Echt nett von dir. (: Deine Seite ist aber auch wundervoll. Echt. (:

lady shy am 08.03.2011 18:55

Schöne Seite. (:

Mitu ;D am 07.03.2011 20:54

danke sehr, deine Seite gefällt mir auch. Ist mal was andres! ;)

wommel am 07.03.2011 10:11

hey:)
als erstes,danke!:) hat mich sehr gefreut dass sie dir gefällt!;)
nun zu deiner seite,ich finde sie anderst,is nicht negativoder so,sie ist einfach anderst.. und ich denke das liegt daran,dass du so "krass" hinter deinem glauben stehst und ihn auch vollens vertrittst...hab ich echt nichts dagegen,und ja bei ein paar texten musste ich schon leicht grinsen;D
meiner meinung nach ist es mir hier zu "göttlich" sorry,aber wie gesagt.. das ganze hier bist und bleibst du.und das ist super! und eigentlich finde ich es doch recht nett,dass es noch leute in meinem alter gibt,die noch glauben,..ich selber tu es ja nich mehr...
und übrigens glaube ich, du bist eine sehr interessante person...!
alles alles liebe, caro

Franziska B. am 06.03.2011 18:55

Heo;)
Hey danke für das Lob und die Sternchen...
machst du die Bilder alle selber?
Die find ich nämlich voll klasse...

Cheers. am 06.03.2011 00:48

vielen dank für sie sterne.
ich mag deine seite ist gut geworden :)
liebste grüße

youngblood am 05.03.2011 13:14

Dankeschön ((:
Würd ich gern, aber ich hab so wenig Zeit :D
Deine Seite is echt der hammer, besonders die Bilder & das süße Design! :)
Liebe Grüße ♥

fabiäään am 24.02.2011 19:40

dankeschön *-*
deine seite ist echt gelungen.
und deine bilder sind auch toll *-*

liebste grüsse ♥

melanie. am 22.02.2011 08:31

Auf jeden Fall 5 Sterne, meiner Meinung nach sollte deine Seite Wdw werden!
Lg ♥

Jalina am 19.02.2011 12:46

Dankesehr (:

vân :D am 14.02.2011 20:09

hahaha - dankeseeehr :DD das freut mich, das sie dir immer noch gefällt! (;
bei dir hat sich aber auch vieles getan! so viel text! :DD ich lese
mir jetzt noch alles durch! (: hahaha -

Love and rocket's;

Supermanuh! ? am 14.02.2011 18:26

Naja, schlimm nicht. Aber das schlimmste was ich je gehabt habe xD
Auf deutsch: Ich bin beim Radlfoan vom Pedal abgerutscht und da hat sich mein Knie ausgerenkt und verdreht wieder eingerenkt, ein Band ist gerissen und der Knochen is an der spitze abgesplittert. Und ja, am Freitag bin ich halt operiert worden. Aber der doc hat gsagt, das das öfters passiert. also nix schlimmes (;
Keine ahnung ob dich das interessiert, aber ich hab grad voll das bedürfnis wie\'n Wasserfall zu schreiben :\'D

kein problem (:
danke (:
du brauchst nicht reden :P deine seite is einfach nur .. GEIL! *O*
ich stimm dir bei jeder deiner Meinungen zu! (auser die über den glauben. sorry^^)

Supermanuh! ? am 13.02.2011 17:32

hey (:
tut mir leid das ich erst jetzt zurückschreibe, ich war im Krankenhaus D: - egal xD
danke (: ebenfalls! (:
also ich mach das immer im word^^ du machst so ein "wordart" und schreibst rein was du willst. dann klickst du auf ok und dann mit der rechten maustaste auf die schrift. dann steht dort "WordArt formatieren" da klickst drauf und dann öffnet sich ein fenster. da steht dann unter "farben und linien" "fülleffekte" dort klickst du auch drauf und dann öffnet sich nochmal ein fenster. da steht dann irgendwo "bild" und dort suchst du ein bild aus und dann halt auf okay und so. und ja. ich glaub du checksd es dann von alleine ;D ich hoffe ich habs verständlich erklärt unso^^ bin nicht die beste im erklärn ;D

ma pucette am 10.02.2011 13:34

Danke für die 5 Sterne, die Einladung plus die liebe Bemerkung zu meiner Seite :-)
Ich mag deine Seite- mit viel Herz gemacht & deine Bilder sind super!
Vielleicht ein kleiner Tipp, du hast ein paar Links eingefügt, aber deine Farbe weiß ist, sieht man sie nicht, nur, wenn man ausversehen darüber gescrollt hat, das würde ich vielleicht ändern, ansonsten eine süße Seite! :-)
Liebe Grüße, ma pucette ♥♥

nathalie.superwoman. am 03.02.2011 17:30

danke ♥

paraparacetamol am 01.02.2011 16:52

vielen vielen dank;*
& danke für die einladung(:
deine seite ist auch toll,schön bunt(:
allerliebste grüße zurück!

nathalie whatever. am 31.01.2011 18:52

danke fürn add.
schöne seite ♥

grüße !

MELi-x am 31.01.2011 15:44

dakneschöön:**
deine Seite gefällt mir auch sehr gut:) ♥

vanejj am 31.01.2011 14:37

Danke, finde aber deine Bilder und Seite auch nicht schlecht ;)

Miss Understood. am 30.01.2011 16:16

Oh, dankeschön. Und danke für die Freundschaftsanfrage.

lotte fuck you am 27.01.2011 20:53

vielen danke (:
ich mag deine aber auch! sehr sogar! (;
ja, ich kann mir schon denken wer das mit diesem einen eintrag war, soll denk ich eher so ein spaß sein :D
liebe grüße, lotte

Magdalena- am 27.01.2011 16:48

Viiiielen Dank :)
ich hätte es wirklich nie erwartet ;D
Sag mal, hast du deine Seite schon wieder verändert? :D
Mir gefällt sie trozdem immer noch sehr gut :)

Liebe Grüße

malie am 25.01.2011 09:18

okay, ich werd's bestimmt mal probieren ^^
eigentlich müsste es gehn..
muss man gimp herunterladen oder kann man damit im internet arbeiten :O

liebe grüße ^^

Maso.! am 22.01.2011 22:18

daaaaaaaaaaankeseeeehr :)) vielen, vielen dank ! ♥

malie am 21.01.2011 18:35

hey :D
danke erstmal :D
alsoo, ich hab für diesen schriftzug "adobe indesign" verwendet.
gimp ist doch so ein ähnliches programm wie photoshop oder? auf jeden fall hab ich es mit photoshop noch nicht hinbekommen. hätte aber ne theorie. aber die müsste ich zuerst mal ausprobieren ^^
welcher programm verwendest du? vl kenn ich es und kann dir helfen?

liebe grüße malie ^^

Jana (: am 20.01.2011 19:15

danke (:
du hast auch einige sehr gute bilder, und ein schickes design, aber ich bin atheistin, deswegen kann ich mit vielen texten nciht allzu viel anfnagen :o

vân :D am 13.01.2011 17:40

woah! :D ich weiß, wir haben mal darüber geredet! :p HAHAHAHA! (:
naja, trotzdem danke! ♠

my colourful life! am 11.01.2011 20:11

woho tolle seite, weiter so (Y)
liebe grüße :D

vân :D am 09.01.2011 20:06

hey dankeschööön! :DD ♥

Liebe Grüße back -

nessierockz am 04.01.2011 19:16

ahh vielen vielen dank :*
total lieb von dir :)
also die bilder habe ich nicht selber gemacht,
die hab ich mir von weheartit.com also ich weiß nicht,
wie man das mit den texten macht , tut mir leid :>
was mir an deiner seite besonders gut gefällt, ist dass sie so bunt ist
und trotzdem alles noch so gut zusammenpasst :D
liebsten grüße ;

lanvydiana n. am 04.01.2011 15:14

vielen dank! (:

madeladekeksi am 04.01.2011 14:08

das können wir nur zurückgeben! :)
♥, nina und katrin

herzorgasmus am 03.01.2011 14:09

wooooooooow O:
krass, soviel lob mit einmal o:
vielen dank,
du weißt garnicht wie sehr mich das freut ♥

perrieedwards am 02.01.2011 15:30

Dankeschön! Deine Seite ist schön bunt :)

ch. seaside.! am 01.01.2011 13:34

Richtig gute Hp. (:

.astriid. am 30.12.2010 13:54

wow, deine seite ist echt toll !!
Deine Texte sind Hammer und ich wünsche deiner oma echt gute besserung !!

liebe grüße.
astrid.

vera ;) am 29.12.2010 12:33

Deine Seite ist dir echt gelungen.
Regt echt zum Nachdenken an.
Zeitweiß hätt ich fast heulen können, so schön, sind deine Texte..
Ana, kannst echt stolz auf dich sein:D
:)

ch. seaside.! am 06.12.2010 17:50

ich danke. *-*

vân :D am 22.11.2010 14:42

ich wäre auch immer lieber sonntags in der messe ;D und wie gehts?

Mimi:* am 21.11.2010 00:43

gute seite ;)

flecka <: am 20.11.2010 12:58

ach laber net.

vân :D am 18.11.2010 10:13

jap, da geb ich dir recht ;D aber in die messe zu gehen, gehört aber auch iwie
zum katholisch sein, meine mama verklickert mir das immer! ;p
ich kenn das halt nicht anders .. warum geht das nicht so
oft? (:

btw,i love you! am 17.11.2010 18:42

danke für die einladung! :)
gute seite ;))

Happybubble am 17.11.2010 08:24

=) Vieelen Dank, Hübsches :)

Liebe Grüsse x3

vân :D am 16.11.2010 18:15

hihihi - eig. tun meine eltern etwas dafür, okay .. eig. sehr sehr viel ;p schon seit ich ein kind oder eher gesagt auf die welt kam, war ich katholisch :D ich bin wirklich JEDEN sonntag in die messe gegangen, was mich früher und jetzt eig. auch noch genervt hat. aber, iwann kam mir die erkenntnis das ich an Gott glaube und nicht einfach so in die kirche gehe wegen meinen eltern.
---------
ich muss übrigens auch freitags samstags und sonntags in die messe ;p
mach ich doch gerne! (:

Liebe gruesse :D

vân :D am 16.11.2010 16:11

woow! ich glaube, das DU die erste bist, die ich kenne und über Gott
schreibt und auch nicht nur katholisch ist sondern auch etwas tut.
deine texte über Gott sind wirklich schön und jetzt sitzt ich hier und denke
übder die texte nach. Sie inspirieren mich (:
----
ganz ehrlich, ich hätte ein paar tränen in den augen .. ich weiß, ich bin sensibel! ;p
aber es ist so schön, dass es noch so welche junge menschen und kinder gibt, die
wirklich an Gott glauben .. ich weiß es hört sich einbisschen freakig an, aber
es ist halt so :D
----
ich muss jetzt zwar off, aber ich lese mir deine seite noch später durch'!

den glauben auf seine eigene weise zu verewigen -
mist! zu viel geschrieben! sorry'!

Alina x) am 14.11.2010 21:31

ui vielen Dank :)
deine texte sind wirklich gelungen, tolle seite ;b
liebe Grüße

Andii (: am 14.11.2010 18:04



hallo anschie ;)
danke für dein nettes kommentar! Hast hier auch ne super Seite.
♥ andi (;

was auch immer !? am 14.11.2010 15:24

dankeeschöön´
deine gefällt mir auch total :D!

DerGärtner_ am 14.11.2010 11:35

danke, deine auch (:

Cheers. am 13.11.2010 19:44

wie schon gesagt. tolle seite ;D

ViVi in Love. am 12.11.2010 19:36

Gute Seite.!

Isii. am 11.11.2010 18:15

hammer Blog. :D

Alina;horrormuffin am 27.10.2010 18:10

danke ;b aber auch schööne seite :o
ich hab mir auch alle deine texte durchgelesen, ich finds gut, dass du eine eigene meinung hast und dazu auch wirklich stehst. ;)
liebe Grüße :*

Watergirl am 15.10.2010 17:45

danke deine is a voi spitze!!!
kuss watergirl

Lara! :o am 12.10.2010 11:46

Danke :)
du bist auch hübsch und deine Seite ist auch toll!
c:

Isii. am 11.10.2010 19:16

Danke, Danke, Danke. (;
War Zeit für a Vaänderung. S Design mach i a nu anders. (;

Oh ja. Fantasy. Unsere Welt.
Narnians 4 ever.

Hehe ja sicha.

& wegn Wl. Klar, i bin dabei. Vl foat d Lisa mit, miasma schaun. (:

Kommt wsl no was. perhaps zu Desiring dazu.

iLdüa.

Isii. am 10.10.2010 12:25

HeyHey.

Voii da Wahnsinn dei Seitn. :D
Rawrrr. xDD

& der Spruch von Narnia hast übrigens: Für die einen ist es ein Kleiderschrank, für die anderen die Tür zu einer anderen Welt.

Ld.

-vanessa- am 09.10.2010 23:09

ohw, danke! Freutmich immer wieder sehr das zu hören :) :*
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man an deiner Seite "verschönern" sollte. Ich mag sie sehr. Vorallm dein Aufbau . ist sehr schön anzusehn. hat nicht so ein "kein-bock-weiter-zu-gucken-effekt" :D Aber, hm. Vielleicht deinDesgin? Ich find den übergang so hart. also von deinem Text feld (oh gott,schwer zu erklären .. halt das was nicht zum hintergrund führt) & dein Design halt. ich weiß ja nichtmit was du bearbeitet, aber ich könnt mir gimp vorstelln? Da ich mir vorstelln könnte, dass es fast so wie photoshop ist, kannst du doch bestimmt die pinselstäre verändern oder? also wenn ja, würd ich es von der mitte so, ehm, man ich kann das nich erklären :D also ehm.. so mit der weißen ganz runter gedrehten stärke ...... oh gott
ich lass das erklären, kommt eh nichts raus.. ich zeigs dir einfach :D
http://www.imgimg.de/bild_sitebge4c17c2djpg.jpg.html
so, oke. sowas mein ich. keine ahnung ob es gut aussehn würde, ich kann es ja selbst nicht ausprobieren & weiter herum experentieren. also, es sollte jetzt nur ein beispiel sein. nichts zum umsetzen. nur damit du weißt was ich mein :D
oh gott.. ich schreib schon wieder zuviel. einmal dabei, kann ich nichtmehr aufhörn.
oke, hauptsache du verstehst mich nicht falsch. es sieht auch so schön aus. sehr schön.

Jess ! am 09.10.2010 20:10

Wow, vielen lieben und herzlichen Dank. (:
Das freut mich echt wahnsinnig, dass dir
meine Texte so gut gefallen. ^-^

Deine Seite ist aber auch nicht gerade ohne. ;D
Liebe Grüße. Jess.

undecided am 09.10.2010 17:04

OMG, findest du wirklich? Fettes danke! :)
Kann ich aber alles nur zurückgeben, Grüße undso.

Greenmile am 09.10.2010 15:52

auch wie das mädel unter mir, finde ich, dass es eigentlich nichts zu verbessern gibt.
wenn du so weiter machst, wie du angefangen hast.. wird deine Seite mit Sicherheit noch um Längen besser .. auch wenn sie jetzt schon überdimensional-toll ist. ;)

liebste grüße :P

Magdalena- am 09.10.2010 14:16

hm.ich finde, bis jetzt gibts da nichts zu verbessern. Deine Seite ist einfach einzigartig ( im Gegesatz zu meiner ^^) und das gefällt mir wirklich gut.
Aber wenn ich was finde, schreib ichs dir :)
Versprochen! :]

Grüüüße
Magdalena

schokojunkie am 09.10.2010 12:26

vielen dank ...^^
ich mag deinen bericht über die weiße rose..
ich bin mal auf eine sophie scholl schule gegangen, deswegen finde ich sowas immer gut ;)
und dein design gefällt mir echt gut...=)

Greenmile am 09.10.2010 10:05

danke =)
deine is auch sehr schön!! :)

liebe grüße,anna.

Ele. am 09.10.2010 10:03

dankee :D

lucie am 08.10.2010 21:04

dankesehr (:

yase am 08.10.2010 20:52

tolle website (:

lexi,. am 08.10.2010 20:13

gerne! :)
danke, dankeschön! :) ♥

lexi,. am 08.10.2010 17:21

ich mag dein design! :)

Magdalena- am 07.10.2010 20:09

oh. ich sehs\'s. Ist echt toll geworden.:)
& ich finds auch richtog toll, dass du zu deinem Glauben stehst. Viele meinen ja, dass es "out" ist, zu glauben. und wenn du dann auf die frage antwortest:"was hast du am Wochenende gemacht?", und du dann sagst:"(...) und am Sonntag Vormittag war ich dann in der Kirche (...)" dann wirst du nur komisch angesehen. Find ich schon 'n bisschen doof!

Also mach weiter so! :]

Liebe Grüße
Magdalena

FiaistdieCoolste am 30.09.2010 19:23

tut mir leid, hab vergessen mich anzumelden ;)

am 30.09.2010 19:22

Vielen Dank :) Deine Seite ist auch toll (: Bin gespannt wie\'s nach dem Umbau aufssieht ;) Gruß, Fia

Magdalena- am 07.09.2010 17:39

danke für's verlinken :)

malie am 04.09.2010 11:37

ich danke dir :D

veraa am 03.09.2010 21:38

vielen lieben dank (:
ich finde deine seite echt toll.weiter so (:

♥♥♥

melissa! :) am 03.09.2010 19:53

danke, lieb von dir! deine seite gefällt mir guuut. :>

Cam Contagious am 03.09.2010 18:23

nein stört mich überhaupt nicht :D
danke für den link (:
und echt gute seite hast du da
lg cam

airplan am 03.09.2010 06:29

schön wenn dir das desgin gefällt & danke danke. ♥

BlubberSabrinaa am 02.09.2010 20:21

dankeschön :)

Sternengras am 02.09.2010 16:59

vielen dank :)

Sternengras am 02.09.2010 13:15

respekt! ich finds stark von dir, wie du zu deiner meinung stehst. könnten sich manche eine scheibe abschneiden. echt respekt!

Cheers. am 01.09.2010 20:35

VERDAMMT IST DAS SÜß !
danke vielmals ♥

Romeo am 01.09.2010 19:00

Da du ein Mädchen bist werd ich jetzt nicht sagen das dass klar ist, weil Männer eben das stärkere Geschlecht sind und es selbstverständlich ist XDDDD :D JOKE
ehm ja danke :)

Cheers. am 01.09.2010 18:46

und ich hab noch nie so nette Worte für meine Seit gehört ;D
danke danke danke ♥
auch du hast eine wunderschöne Seite und einen echt guten musikgeschmack. weiter so ;)

Liebste grüße !

Dania x am 01.09.2010 17:56

danke (;
aber deine ist auch richtig schön.
ja ich mag sehr musik. ;D

Glückszimtstern am 01.09.2010 17:54

Danke und sag deinem Teddy einen Gruß.
Ich liebe dein Profilphoto :)
Liebste Grüße :*

Isii. am 01.09.2010 15:57

huii voi schee. echt toll.

enthusiasm am 01.09.2010 11:46

Dankeschön :D
Ich zweifel öfters daran, dass sie gut sind.
Aber dann schreiben so Leute wie du mir
wie toll ich schreibe und das glaube ich
dann auch :)

Liebe Grüße

mutzii am 31.08.2010 21:09

Ma wie lieb du bist,
danke dir :)

Lg

Magdalena- am 31.08.2010 21:07

Danke :)
Natürlich darfst du ;)

Liebe Grüße
Magdalena

Kiecki am 31.08.2010 20:43

Danke, liebe grüße zurück :>

malie am 31.08.2010 20:08

dankeschön :DD

liebe grüße

Laus am 31.08.2010 19:57

Dankeschönnn

HEy vielen vielen Dank :)) aber das mim sarkasmus is doch ein wenig übertrieben und außerdem eindeutig rufmord ...
Volll cooollle seite :))
Gbusm ktfb uip jsduld

ThegreenLilLy am 23.08.2010 12:42

omg omg omg *__*
deine seite ist voll schön geworden ! mach weiter so. alle achtung

liebste Grüße

Emiebanie am 06.07.2010 19:57

Hey :)
Das Buch will ich auch noch lesen, ich kam aber noch nicht dazu. Kennst du "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende ? Das ist auch richtig toll geschrieben. Richtig fantasievoll. Auch mit einer Parallelwelt. Der Film ist allerdings nicht so gut wie das Buch.
lg
Lea

scheissaufdennamen.. am 06.07.2010 14:26

danke für deine komplimente! :)
weißt du was mir gefällt? das du auch ein Fan bist von die Chroniken von Narnia! Ich liebe die! die sind superklasse :)
und ansonsten schöne Seite. gefällt mir :)
liebe grüße

Emiebanie am 05.07.2010 20:43

hey :)
Danke für dein liebes Kommentar. :)
Deine Seite ist auch richtig toll. Das mit Narnia find ich richtig toll. Ich hab auch schonmal überlegt, ob es sowas wir Narnia wirklich gibt, aber ich bin zu dem Endschluss gekommen, dass es nicht geht...leider... ;)
also Liebe Grüße

Lynnn am 03.07.2010 19:46

Dankefein *-*

Deine ist aber auch ne hübsche ;D

Greta_Pommesgabel am 22.06.2010 16:53

Danke ;>

Klara am 21.06.2010 18:48

hab deine Homepage von oben bis unten durchgeschaut.
ist sicher ziemlich viel arbeit.
.... ich find sie jedefalls toll :)

Jim Panse am 19.06.2010 19:57

:D klar is der nich von mir, aber ich hab ja auch nich so ne kacke von copyright drauf stehn:D

Jim Panse am 18.06.2010 20:45

achja :D das ich nicht lache :D und was is mit dem englischen text? übesetzen bedeutet nicht gleich selbst schreiben :D

Säääri. :) am 18.06.2010 09:18

Daaanke, deine ist auch seehr schöön. :)

Juliecookiemonster am 17.06.2010 21:31

Hey, dankeschön , deine Seite gefällt mir aber auch sehr. (:

Jim Panse am 17.06.2010 20:25

vielen dank:)
deine ist aber auch echt schön, nur findest du deinen punkt mit COPYRIGHT nicht etwas sinnlos?
mal ehrlich vorallem in deinem blog, die texte und fast keines der bilder sind doch von dir selbst, also wozu copyright?
alles liebe!

Hanni am 17.06.2010 20:10

hei :)
echt voi schön, de homepage.
und voi vielseiotig. :)
echt super!
i will mehr fotos von dir sehn! :)

hdl

Schy am 17.06.2010 15:59

Dankesehr, Gleichfalls.
Grüße,

Madame.Nora am 17.06.2010 13:15

danke dir : >
das kann ich aber nur zurückgeben

grüße Nora

Nellie am 16.06.2010 21:36

Hey Hey (:
Oh Gott, du machst mich ja verlegen! Das rührt mich echt sehr, denn ich habe die Seite ja noch nicht einmal einen Tag, und da schreibst du mir SOWAS? Das ist.. wow, dankeschön! (: Aber sagt MIR eine, die SO eine wahnsinnige Seite erstellt hat? Ausgerechnet DU sagst MIR sowas? (;
deine Seite ist wirklich sehr wundervoll! ;*
Ich hab jetzt noch etwas ergänzt, und hoffe, ich habe bald auch so eine volle und tolle Seite wie du (:

Allerliebste Grüße (:

Isii. am 16.06.2010 20:30

HeyHey.
Mit dem neichn design is vüü schöna.

iLdümSunray. :D

ThegreenLilLy am 16.06.2010 20:02

danke :D

deine is jetzt nu schööna ois vorhea . wow moch unbedingd weita so :D

sulziii am 16.06.2010 19:27

also ich finde deine seite auch echt klasse!! wirklich sie ist wunderschön!!
liebste grüße

Isii. am 15.06.2010 17:56

Hey

wahh voi klass.

owa i würds Design moi ändan.

Ld

Vera Malinar am 02.06.2010 16:14

:)

Beeindruckende Webseite hast du da, Ana :)

Isii. am 27.05.2010 18:41

Wuii jo i werd jz nu wos üwa Narnia schreibn. Is ma wichtig.

Ldüams.

ThegreenLilLy am 27.05.2010 17:32

hey
wow mach weiter so toll . Hat sich echt gelohnt der Umbau :D
waaaahnsinn

Grüße.

Hanna am 21.05.2010 11:48

hey hey (
tolLe HP schadz.

Isii. am 08.05.2010 16:40

Hey.

Jz hob i di endlich wieda gfundn. (:

Supa website. Moch weida. *_*

ThegreenLilLy am 08.05.2010 14:45

danke :D

ThegreenLilLy am 08.05.2010 13:44

ay

WOW . *__________________________*
tolle seite . gefällt mir gut ! mach weiter sow

Grüße.
lisaaa :)

am 10.04.2010 15:44

Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.
Tolle hp.

und ds mim Faith is echt super!!!

ILd

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung