login   anmelden   
 
Ja   nein   


Willkommen, darf ich sie ein bisschen in der Realität rumführen?

Das Mädchen mit dem Kämpfer Herz. Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt. Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir. Keine zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück. Ich war ein junges Mädchen, beinahe noch ein Kind, meine traumhaften Ansichten wechselten wie Aprilwetter. Aber eines stand immer klar und felsenfest in mir: die Überzeugung, dass ich nicht über die Erde schreiten werde, ohne ihr eine wenigstens leise Spur meiner Schritte eingeprägt zu haben. Ich halte mich zwar durchaus für schwierig und irgendwie verkorkst, aber ich denke nicht, dass ich unnormal bin. Ich wache ja auch nicht morgens auf und denke: So, wie können wir denn heute mal wieder besonders seltsam sein? Ich will nicht wieder Zeitvertreib sein nicht mehr die Versuchung. Ich will es einfach ganz normal und nicht ständig dieses Drama das einem Hollywoodstreifen gleicht. Eure Aufmerksamkeit riecht nach Lust an Skandal und Sensation. Zerreißt euch das Maul über Dinge, die ihr nicht versteht, weil ihr das verurteilt das ihr sehen könnt und nicht weiter hinterfragt. In unseren Köpfen drehen sich Gedankenspiele. Was wär gewesen wenn, wo wurden wir heut`stehen? Wir denken an unsere alten Ziele und suchen nach dem Fehler in unserem System. Wer seine Gefühle verleugnet, der Verleugnet seine Persönlichkeit, steh zu dem was zu denkst und sei der, der du wirklich bist!

 _ _ B a s i s i n f o r m a t i o n e n _ _ _ _ _ _ _ _
|
|     • Dabei seit: 20.12.2009
|     • Besucherzahl: 12.403
|     • Anmerkung: Wer Rechtschreibfehler findet,
|                                             darf sie behalten.
| _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

                                                # instagram

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung