login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und wieder einmal standen wir hier. Doch etwas war anders. Deine Augen zeigten keine Reue, keine Träne konnte ich erblicken. Du sagst, du musst in die Zukunft blicken. Und ich wäre Vergangenheit. Die Wochen davor hast du schon Dinge wie mir fehle das Gewisse Etwas gesagt. Doch ich bin bei dir geblieben. Ich liebte dich mit allem was ich hatte, doch als deine Augen so kalt in meine blickten erkannte ich, dass ich nicht dich geliebt hatte sondern den Jungen, den du vorgabst zu sein. Baby, Schatz, Engel. Jetzt ist Schluss mit uns und ich will nicht mehr zu dir zurück. Diese Trennung war anders als unsere letzte. Diese war
                                                                                                                                                                  für immer.

Ich habe keine Lust auf eine Beziehung. Die Bezeichnung Glücklicher Single beschreibt mich in dieser Hinsicht doch ganz gut. Ich hatte genug Chancen, aber ich habe immer wieder gemerkt, dass ich einfach noch nicht bereit bin meine Unabhängigkeit wieder für irgendjemanden aufzugeben, der mich sowieso wieder nach einer Zeit verlässt und ich wieder von vorne anfangen muss. Ich will erstmal mein Leben auf die Reihe kriegen, deswegen spielt Liebe momentan keine Rolle für mich. Manche verstehen das nicht, manche verstehen es besser als ich selbst. Aber so lange ich glücklich bin, ist mir das quasi egal.
Was ich damit sagen will, auch wenn der Liebeskummer schlimm ist, denk mal darüber nach, was er oder sie dir alles angetan hat. Dann denk daran was du jetzt alles machen kannst, du hast so viel mehr Möglichkeiten! Und falls du in die Lage kommst, jemanden eine zweite Chance zu geben, dann gib sie. Es lohnt sich immer. Auch in meinem Fall hat es geholfen, denn so bin ich endlich über ihn hinweg gekommen. Ich habe gemerkt, wie blind ich eigentlich gewesen bin, wie er mich immer wieder manipuliert hat und das er nie, wirklich nie für mich da gewesen ist.
Denk nochmal darüber nach, ob es sich lohnt, deiner/m Ex hinterher zu heulen oder es mal an der Zeit ist dein Leben zu leben :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung