login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vor einiger Zeit, ein paar Fehler zuvor, war ich in deinem Sichtfeld. Du hattest mich ganz allein, du hast mich gefunden. Ich schätze, das interessierte dich nicht und ich schätze, das habe ich gemocht. Und als ich mich in dich verliebte, nahmst du einen Schritt zurück, ohne mich.
Und er ist schon lange weg, wenn er neben mir ist und ich merke, es ist meine eigene Schuld,
denn ich wusste schon als ich dich kennen lernte, dass du Ärger bist. So, Schande über mich! Brachtest mich zu Orten, an den ich nie zuvor war bis du mich fallen ließest. Ich wusste schon als ich dich kennen lernte, dass du Ärger bist. So, Schande über mich! Brachtest mich zu Orten, an den ich nie zuvor gewesen bin. Jetzt liege ich auf dem kalten, harten Boden..
Keine Entschuldigungen, er wird dich nie weinen sehen. Er tut so, als wüsste er nicht, dass er der Grund ist, warum du untergehst.
Und jetzt sehe ich, er war schon lange weg wenn er sich mit mir getroffen hat und ich merke, es ist meine eigene Schuld!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung