login   anmelden   
 
Ja   nein   

Asoziale Schweines Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Exmeister am 09.06.2009 23:36

DOCH!!!!!!!

Doch ich jetz :D
Und das nur um dir zu sagen das du nen Hornsohn bist :D
Greetz ;)

In immer 2ma mehr Demut als Kotzmeister euer heiliger vergötterter Exmeister

Kotzmeister am 15.04.2009 08:59

lange zeit

krass wir haben schon 2009 und seit fast genau 16 monaten hat niemand außer mir ins gb geschrieben

kein schwein interressiert sich noch für das was wir machen echt krasses shittie

in ewiger demut euer Kotzmeister

Kotzmeister am 19.11.2008 14:58

Allein,Allein

Ein eisiger Wind weht durch dieses Gästebuch. Lange war keiner mehr hier. Aber egal wir ja auch nit. Highfield war überings spitze.

Bis demnächst

Kotzneister am 30.04.2008 09:47

Vatertag

dann kommt der vatertag zu EUCH!!!!!!!

Kotzmeister am 30.04.2008 09:46

Vatertag

stellt euch vor es ist vatertag und keiner geht hin

Kotzmeister am 22.01.2008 11:47

Highfield

Die Ärzte, Die Sportfreunde Stiller und The Hives kommen hin.
Richtig geil das wird ne!
Freu mich jetzt schon und erst die Leute die mitkommen ne!
Auch richtig geil!

Euer Kotzmeister

Kotzmeister am 08.01.2008 11:25

letzter eintrag

und dann sind wir auch reingegangen

Kohlemeister am 16.12.2007 13:11

verträge abschließen!!!!! XD

ja patrick noch 5 minuten und dann gehen wir in dein zimmer rein xD
das war lustig xD

am 12.12.2007 23:55

Nen docken Arschtritt & du darfst mir 32 Kästen Corona ausgeben =P x)
Noch 5min, weißt ja was dann ist ^^

Kotzmeister am 05.12.2007 10:34

rätsel

aber er hätte auch mit brot angeln können also

und was habe ich gewonnen?

am 01.12.2007 17:44

Hier hast die Lösungen =)

1. Sauhund
2. 2mal (nur 2 Würmer)
3. M

Kotzmeister am 27.11.2007 09:59

Altes rätsel von myblog-page

ich habe noch einmal nachgezählt und die lösung ist 82 "r"

so die gewinner werden später bekannt gegeben

euer Kotzmeister

Kotzmeister am 20.11.2007 10:47

rätsel

ich warte immer noch auf die auflösung des rätsels und was gibt es eigentlich zu gewinnen bei dem Rätsel

am 07.11.2007 14:31

Rätsel

also noha hatte ja ga nicht zwei tirer von jeder art auf seiner arche denn fische waren nicht an bord genauso wie meeres säuger. rein teoretisch konnte er also die ganze zeit lang angeln ja sogar sein ganzes leben lang.!!!!!!!

Kotzmeister am 07.11.2007 10:27

rätsel

1. drecksvogel
2.gar nicht
3. wusste ich mal habs aber vergessen

Exmeister am 31.10.2007 01:01

Nicht eingelogt ^^

So du Pappnase falls du mal wieder nichts zu tun hast hier in paar Rätsel =)

1. Schimpfwort gesucht
Welches Schimpfwort ergibt sich, wenn sich ein Uhu im Sand versteckt?

2. Angeln
Wie oft konnte Noah angeln?

3.Oft und doch selten
Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment aber nie in tausend Jahren vor?

Viel spaß dabei x)

Kotzmeister am 19.09.2007 10:10

halloween

ich wollt ja noch waht anmerken und zwar das ich doch noch ne halloween-party machen wollte und wir dat noch plannen müssten ne.
aba wem erzähl ich das hier is ja eh keiner mehr der dat liest ihr schweine und wenn doch dann is ja gut ne

cucu°° sehn uns bald mal wieder denk ich ma
pr-managment der ASS`S in arbeit von Kotzmeister

Kotzmeister am 19.09.2007 10:03

die ruhe und der sturm

was der nachfolgende text mit der überschrift zu tun hat weiß ich zwar nit aber im auge des sturm ist immer ruhe ne.
is ja ma gar nixx los hier auf unserer hp wah!!!
ham wohl keine freunde mehr die uns schreiben, haben es us mit allen verscherzt die schreiben können ;P
ja bin gerade inna schule und hab nixx zu tun ne wie immer^^

cucu°° sehn uns bald ma wieder denk ich ma
pr-managment der ASS`S in arbeit von Kotzmeister

eike und ilja am 07.05.2007 08:10

ehm ja geschichte

whats uuuuuuuuup?!?!?!?
^^ sind grad inna schule^^

Exmeister am 30.04.2007 01:52

Leck mi doch am arsch :D

So ic bin ma zimlickm voll und wiollert nur haloo sagne ^qqqqqqqq^^
wir sehn und demnackt ^^^^^^^^
LIEB dIch SChatZZZ
gruß
an
diem goldenfruitss ^^

Jase am 27.03.2007 12:36

denkt euch was aus

So Leutz Garten war ja ma wida lustig....... Hoffe wir sehn uns in den Ferien nochma ne??

Und Julian danke dass du mich verstehst...Sorry dass ich dir das nit schon früher erzählt hab....

Wir sehn uns!
Jase

Kotzmeister am 14.02.2007 20:54

Eilmeldung ACHTUNG:

heute is valentien`s day der tag der liebe und ich wünsche allen komerzgeilen leuten alles gute und umarmt euren schatz.so das wars.

euer Kotzmeister
schatz lieb dich

Jase am 14.02.2007 20:50

poah ilja!

Ja julia is guuut...... *innerlich aufreg*

Ilja mach BITTE ein neues Foto von mir rein.... Ich flehe dich an!!!!! BIIIIIIITTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

Gruß @ all^^
*kiss @ schatz

Kotzmeister am 10.02.2007 19:23

alter tiger

hermann das war schon nit schlecht was de da gemacht hast aufa abiparty.das haste ja zuletzt auch deinen coaches zu verdanken ne.
gruß an die anderen und an meinen schatz

oinck,oinck euer kotzmeister

Najira am 06.02.2007 19:34

moi bild^^

HAHA JASMIN!!!!
wer hat ein anderes bild bekomm bei freunde?? ich^^ und du nich^^
hach is das toll dfichdamit auf ziehn zu könn^^... gut mein bild sieht jez aus wie aus nem porno entsprungen aber hey besser als das davor...

und was hat hermi geschafft??? auch wissen wolln...wen hat er flachgelegt?

kussis verteil
Julez

Asoziale Schweine am 05.02.2007 14:22

Erdberd Himberd Kirschberd Emberd und Nussberd xD

Alles klar^^ hab dich grad geaddet,also wenn du dann on bist kannst mir das Bild schickn^^
@Hermi(abiparty am 31.01 von julianum ): gut gemacht du Tiger xD

x-->to the--->Z *X*
Kohlemeister

~*~jules~*~ am 04.02.2007 18:52

moin

so und nun ratet mal wer internet hat^^ so seit nem jahr mal wieder??
de julia! thx an meinen lieben martin!!
ich würd gern mein bild bei friends austauschen....das ja wohl so schrecklich! würd einem von euch n pic bei icq schicken!
übrigens meine numma: 337948486
kussis verteil
eure Jules alias julia

Kotzmeister am 01.02.2007 17:00

so männas ran an speck

es is wieder so weit wir ham die zeit bis zum neuen halbjahr kurzgesoffen.es is viel passiert gutes wie schlechtes dieses erste schulhalbjahr ich möchte hier einen wahren poeten rezietieren
"Krummes Holz brennt geauso gut wie gerades Holz". was das bedeute frage ich mich imma noch aba egal mach ja nixx.wir haben in dieser zeit auch ein paar dunkle geheimnisse gelüftet die unseren meister propper betreffen aba das werde ich in meiner biographie schreiben.

mir fällt jetzt gerade auch nicht mehr so viel ein was in dieser zeit passiert ist aba ich glaube die war gut ne
also sauber bleiben euer KOTZMEISTER

N.p. am 30.01.2007 16:00

hey ho

coole seite gefällt mir :)

lg
Nélé

Golden Fruits am 24.01.2007 16:35

hallo=)

sooo nachricht gelesn=)
muss sagen find ich gut von dir:)

ich merk mir das=)
also wenn wa uns sehn nerv ich dich=)

bis bald vanne=)

Golden Fruits am 22.01.2007 14:29

Ach hermi^^

Hallo hallo hallo:)

erstmal muss ich ja sagen dass ich gar nicht wusste dass hermi mit auf klassenfahrt war:D bist mir wohl nicht so aufgefallen:D sorry^^

und hermi was soll denn das?arme unschuldige mädelz zu etwas einladen!du traust dich ja was:) aber kino und eis essn ist nicht so mein (unser) fall, kannst uns ja was zu trinken kaufen:P

überleg es dir ruhig:D

grüße von vanne=)

Kotzmeister am 20.01.2007 16:18

Jojo^^

hermann du alte sau.der junge lässt aber auch nixx aus was.so ne dreiste anmache aba scheit sich ja gar keiner zu melden is ja auch scheiße wa.nichts desto trotz wünch ich dir viel glück du alte sau.

oinck,oinck euer kotzmeister

Asoziale Schweine am 16.01.2007 22:04

Soso^^

Na endlich^^ xD und das mit dem foto kannst du vergessen,das wird auf der HP bleiben xD schließlich hab ich es auch gemacht und es is voll toll geworden xD omg (Kohlemeister ;) )

x-->to the --->Z *X*

^^ xD

Jase am 16.01.2007 21:53

Endlich geschafft xD

So klein Jase hat es endlich auch mal geschafft sich anzumelden um hier mal reinzuschreiben...
Also ich möchte dass mein Foto hier rauskommt ne?? das is ja schrecklich xD Nehmt lieber ein anderes xD
Ja ansonsten is die hp super gemacht ;)

@ Kotzmeister: Schatz ich liebe dich und vemisse dich soooooo doll =(

Grüße @ all^^

Asoziale Schweine am 11.01.2007 19:22

Hermi

DU SAU !!!!!! XD

Golden Fruits am 05.01.2007 17:33

dankeeeee,gleichfalls^^

hey ho

wir wünschen euch natürlich auch nen frohes neues jährchen;)
und viel spass bei euren aktivitäten^^

haut rein

am 02.01.2007 11:41

aloha^^

juten tach auch...

ich wünsche euch n schönes neues jahr 2007....
und schön gefeiert?
na denn könnt ja mal wieder vorbei schaun^^

ganz liebe grüße

Kotzmeister am 31.12.2006 00:39

JA NEE KEIN THEMA

so da dachte ich mir kotzmeister dachte ich du musst dochmal auf der neuen hp vorbeischauen.nich schlecht ne kann man schon sagen.aba na gut wolln wir nich in eigenlob versinken.sondern ole gratulieren der hats auf die hp der woche geschafft und das is schon mal nich schlecht ne.also alles gute und sauber bleiben.

so das wars erst mal von mir und gruß an die anderen ASS`S
euer kotzmeister

belajunk am 29.12.2006 11:00

hi

die hp ist sehr schick ,stark beeindruckt das ihr so viel scheißlange aufsätze schreibt !(kann es sein das tim auch gleich spicker heißt ?)

am 28.12.2006 12:54

biddeschön & dankeschön

ich hab mich doch gern bei euch eingetragen :)
kein ding....
un danke für euern lieben eintrag hab mich voll gefreut....
:)
euch auch n guten rutsch... feiert schön... aber nich überm kotzeimer einschalfen wär n bissl unbequem.... danke ich mal... also des klo is auf jeden fall unbequem , des kann oich euch sagen *lach* un auch n bissl eklig....

also bis denne liebe grüße

Golden Fruits am 27.12.2006 16:44

jiha

herzlichen dank^^

klar habn wir lust zu sowas:D

am 27.12.2006 13:49

servus

bei euch scheints ja ganz schön abzugehn ^^
ich werds nich mit euch aufnehmen... gegen euch hab ich sicher keine chance :-D
schöne seite habt ihr :-D
wenn ihr bock habt schaut doch mal bei mir vorbei :-D

KaBe am 26.12.2006 15:37

moin ihr kaoten^^

schicke seite habt ihr hier^^

ich denke man muss mal wieder party gemeinsam machen^^also organisiert ma was;)^^
mfg partypirat ole;)^^

Asoziale Schweine am 26.12.2006 13:17

^^

danke mädels =)

Golden Fruits am 25.12.2006 20:39

jooo

halli hallo=)

krasse aktion^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung