login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Ass´S

Also erstma müssen wir euch erklären das wir eine Kampftrinkereinheit sind. Die sich, wenn wir untereinander Kampftrinken machen in 2 Gruppen aufgeteilt hat. Einmal in die Farmer und die Steinmenschen  ^^. Jedoch ist es so das wir zusammen in einem Team antreten, wenn welche von euch den Mut haben uns herauszuvordern ^^ (ACHTUNG IHR VERLIERT ). Wir gehen regelmäßig zusammen saufen und haben nie Lange- weile. Aba, dazu muss man sagen jeder hat seinen eigenen Geschmack bei Bier & Mukke. Aber meistens entscheiden sich beide Gruppen für das Gleiche da mann nach den ersten 3-4 L sowieso net mehr gut zuhört. ^^


5 Ass´s

Die Farmer:                          
In der Gruppe der Farmer befinden sich der Kohlemeister und der Fressmeister, die zusammen ein gutes Team bilden. Man erkennt sie daran das sie meist einen Strohhut auf dem Kopf tragen und als Zeichen des gegenseitigen Respekts voreinander die Hüte ziehen ;). Sie werden eher als die zivilisiereten unter den ASS's  bezeichnt. Sie kotzen eig. sehr selten und auch nicht besonders schnell, doch wenn dann war es so das sie für den Rest des abends außer Gefecht sind und nur noch irgendwo rumhängen oda Grüsse an den kohlemeister vor dem Kotzeimer einpennen ^^. Mittler weile und auch dank der Hilfe der Steinmenschen haben sie sich dieses aber abgewöhnt und trinken nach dem Kotzen weiter ^^ (thx @ Steinmenschen). Die Farmer kennen die hohe Kunst des Schnaps brennens und die des Wein kelterns, was sich schon als sehr nützlich erwiesen hat ^^. Die Farmer haben ihren eigenen Stammplatz und ehren dem Ur-Vaterhut , den sie immer genau im Blickfeld haben.

Die Steinmenschen:
Ab zur 2. Gruppe, die Steinmenschen,
sie bestehen aus dem Exmeister und dem Kotzmeister.
Sie sind Meister des schnell Trinkens  und der schnell Bier-Entsorgung. Ausserdem Verfügen sie über ein besonderes Buch, das Buch der "Biere aus aller Welt". Das allen ASS's am Herz liegt. Sonst überzeugen sie mit ihrer Kunst Flaschen zu öffnen und sich ruckartig selbst aufn Schoss zu kotzen ^^. Trotz des Unterschieds der Musikrichtung tanzen die Steinmenschen am Ende eines Streits doch zur gleichen Musik .
Sonst haben sie auch gute und auf höherem Niveu gestellte Gespräche mit den Farmern. ^^
Das Zeichen der Steinmenschen ist das sie meisten einen KP (Kaputzenpullover) anhaben und die Kaputze aufhaben. Oda
wenn sie sich zur Begrüssung die Köpfe zusammenrammen,
aber dies geschieht auch
aus freundschaftlichen Gründen.Ebenfalls wie die Farmer ehren die Steinmenschen auch etwas und zwar das heilige Bier "Corona Extra".

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung