login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                                                               Franz Kafka

                                            Hier seht Ihr Dinge, für die ich mich im Moment
                                      ziemlich begeistere. Sieht aus wie Schleichwerbung,
                                                                             ist auch so.

T r o m m e l f e l l :

Schwer zu überlesen: Disc-Overy von Tinie Tempah. Für gewöhnlich bin ich kein Fan von HipHop, Rap, sonstiges sinnentblößtes Gegurgel ins Mikrofon, aber bei Tinie mache ich eine Ausnahme. Meine Lieblinge sind unter anderem 'Simply Unstoppable', 'Pass out', 'Fisky' (mein Klingelton - weckt sogar Busfahrer), 'Wonderman' und 'Miami 2 Ibiza'.

[   Uhh, scene one. Everybody get in your positions.Pay attention, and listen. We're trying to get this all on tape. So lets try and make that happen. Take one, action!  ]
Letzteres gerne auf Stufe 18, mit Bass durch das ganze kleine Hochhaus und mir, total durchgeknallt.

                                                                             Im Übrigen:

H e r z :

Stellt Euch vor wie ich im Thalia des öfteren an diesem Buch vorbeigelaufen bin und es jedes Mal in die Hand genommen habe und geseufzt habe, weil mein Guthaben für Bücher schon aufgebraucht war. Durch ein glückliches Schicksal (Man nenne es "Liebe meines Lebens") habe ich es doch erhalten und mich schon nach wenigen Seiten in es verliebt. Ich kann's Euch nur empfehlen. Der Schreibstil ist toll. Es hat unauffälligen Humor und ach... es ist toll.
(Edit) An manchen Stellen kam ich mir etwas zu alt dafür vor... einfach, weil ich vergessen habe, wie es ist (etwa) 16 zu sein... aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele unter Euch es lieben werden. Besser als Bis(s) ist es sowieso.
Ich bin ja sowieso der Meinung, dass viele Bücher um Längen besser sind, als dieser primitive Schrott zur Manipulation von Teenieträumen. Jene Bücher haben nur nicht so ein... Tamtam geschoben und sind so durch das Internet populär geworden. Überzeugt Euch doch mal selbst. Da draußen gibt es viele Schätze, die einfach gefunden werden müssen.


* 'Patch' - ich find' den Namen furchtbar.

A u g e n :

Gabriel by shadesofeleven.

Ich muss mich nicht rechtfertigen, warum ich es mag.
Ich mag es einfach.







                                            *






V e r s t a n d :


Ey Kumpel, was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelabber?
                    › Bob Kelso | SCRUBS


LES TWINS.

Test test, 1, 2,...


Irgendwie mag ich es im Moment sehr. Ich hätte Euch noch Tausend andere Lieder mehr vorstellen können, aber aus irgendeinem Grund sollte es dieses hier sein. Hört es Euch einfach mal an.

                                                                                                                                                                                                                     Die Bücher und ich.


Ich kann Euch noch nicht viel über das Buch verraten. Ich selbst bin erst auf Seite 49, aber es gefällt mir jetzt schon außerordentlich gut. Und ich bin schwer zu beeindrucken.

Edit: Fertig und begeistert. Auch etwas enttäuscht, dass auch dieses schöne Buch verfilmt wird. Und zu aller Entrüstung wird der Hauptcharakter auch noch von Edward Pussyvampir Pattison gespielt.


                                V e r s t a n d .

Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden.
Anaïs Nin (1903-1977)


Oberes Bild ist aus meinem Drang zur Knipserei hervorgegangen. Ich wollte nur eben loswerden, wie froh ich bin, dass dieser Weihnachtsstress vorbei ist! Nieder mit der Reizüberflutung! Ebenso wie dem stinkigem Gebäck und Schokolade-Geschenken. Ich kann es nicht mehr sehen! Und wenn es dieses Jahr schon wieder schon Ende Septemer anfängt... werde ich wahnsinnig. Jap. Das ist übrigens nur ein bisschen Europa-Galerie in Saarbrücken/Saarland. Ganz oben rechts kann man (ein bisschen) den tollsten Laden überhaupt erkennen: NANUNANA. (Welcher meine Weihnachtsgeschenke gerettet hat)

Er kommt aus Korea, er hat gelegentlich platinblonde, zu Berge stehende Haare und heißt: T.O.P.!

                           L e s e b r i l l e .






Ich denke nicht, dass irgendwen meine Rezensionen interessieren, darum mache ich es kurz und knapp: Ich werde mir auch den zweiten Band kaufen, ebenso wie den Dritten, der aber erst im November 2012 rauskommen soll.




H e r z . Heute:

Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.


Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865

B i l d l i c h .


Beginnen wir mit Musik. Musik ist immer gut. Ob auf dem Heimweg, wenn die Herbstblätter leise unter den Schuhen knirschen, oder auf der Arbeit, mit einem belegten Brötchen im Mund und Kopfhörern in den Ohren.
Ich habe lange gewartet, bis sich jemand die Melodie des Liedes schnappte und das hier ist dabei rausgekommen.
Ich liebe es. Genau so.

__________________________________________________________________________________

Und hier noch ein Video, das bezeugen soll, das meine Liebe zu Dir en Grey, trotz ihrem Wandel, unerschütterlich ist.

× Ich habe NEON für mich entdeckt.
× Ich lese gerade das Buch "Marsha Mellow und ich" von Maria Beaumont. Ganz amüsant. Haken: Unter 17 würd' ich es nicht empfehlen.
× Mein Lieblingsspiel für kleine Androiden: Pumpkins vs. Monsters. Es macht etwas süchtig und vertreibt prima die Zeit. Negativ: Seit neuestem gibt es neue Feautures, die man käuflich erwerben muss, wenn einem die Kürbise auf'n Sack gehen.
× Das HIER ist eine wunderbare Seite für alle, die ihre verschieden starke Bleistifte und nicht allzu dickes, raues Papier lieben .
× Ein Zitat für zwischendurch: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein.


Naokos Lächeln. Ihr versteht, wenn ihr den Film seht. (Oder das Buch liest)

___________________________________________________________________________________
'enthusiastic': [adj] enthusiastisch, begeisterungsfähig, schwärmerisch

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung