login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sester

Alter du bist korrekt!!
Du versuchst seit neuestem russisch zu lernen, aber es will net so richtig klappen, aber du machst Fortschrite. Naja was solls. Die Musik ist für uns beide ist was wichtiges und geiles. Und wir hören fast das selbe:

Und noch was: jetzt bist du wie ein Bruder für mich und wir machen so viel geile Sachen zusammen!!!!! Also Alter wir sehen uns!!!!  



Salle du

Ja alter. Man mit dir teile ich wohl echt mein Gehirn in Sache "Witze". Naja macht mir nix aus. Du bist schon gut drauf und machst bei jeder Scheiße mit. Naja, eine Sache verstehe ich immer noch nicht: wieso du auf einmal willst, dass wir dich Marius nennen. Aber langsam begreifst du, dass du für uns immer der MAHLER bleibst.

rest in peace alter


Mahler

So mein Freund

Was kann man zu dir sagen....
Eigentlich alles!! Du bist doch einfach genial. Man kann dich nicht kenne ohne eine witzige Geschichte über dich oder mit dir im Gedanken zu besitzen. Man kann einfach nicht genug von dir bekomme, auch im Unterricht. Du bist einfach nur geil und spaßig und ich hoffe des wird so bleiben.

PS: du bist außerdem ein guter wizadmarschal und Stratege

Also

Also der Michi ist schon ein crazy Typ. Macht manchmal so komisch rum und übertreibt manchmal ziemlich. Aber am sonsten ist er echt ok. Man kann mit ihm oft Spaß haben, vorallem in Business English.

Jo alles klar man  


Michi au beddo genannt

Nici

Das ist der Nicolai

Ja das ist der Nici. Er ist neu bei uns auf der Schule, aber  ist schon korrekt.
Manchmal aggiert er etwas zu überhastet, aber am sonsten ziemlich cooler und schlauer Kerl. Naja er kommt noch aus Franken!!!

Also Nici man sieht sich

Melli

Also Melli ist schon eine Spaßgranate...
Die lacht ständig und bring auch andere zum lachen, z.B in Franz, als sie  eine Hummel in ihrem Federmäpel gefunden hat.( ich weiß nicht wer es ihr da rein getan hat) =)

Ja was soll ich noch sage, bleibt eifach so und mach weiter so =)
Und noch was, du bist echt eine der man immer vertrauen kann!!!
Oh man ohen wer dich es bös langweilig und Scheiße    


Melli die Struppi

weitere Pics folgen..


Die Riedi

Ja die Riedi

Also die Riedi,
die ist schon eine Liebe. Wohl die einzige in der Klasse, die Spaß versteht. Naja aber auch sonst war sie immer nett und lieb. Also Riedi bleib so und Mathe schaffts du au noch !!!! =)

Ja ja

Hey ihr. Man ihr seit mir vllt welche. Immer Party und gute Laune.Echt cool ihr. Melis ihr geiler LESBEN CLUB, wo Tasi, Romy und Janna ihre Zeit vertreiben. Oh man mit euch habe ich schon einiges erlebt. Ich sage nur 1. Mai oder Mellis Geburtstag. Also Mädels weiter so und noch viel Spaß!!!!!

Vllt bin ich wieder mit dabei =)


saskia

Hi Saskia

Also Saskia ich sitze ja seit neuestem neben dir gell in Chemie oder ???

Naja mal sehe vllt werde ich wieder als unschuldiges Opfer umgesetzt, aber dann würde ich in Trännen ausbrechend meinen Platz neben dich  verlassen müssen. Awa nee Saskia war ein Scherz, aber ich würde gerne neben dich sitzen bleibe. Echt witzig hinten mit dir zu hocken. Also man sieht sich ok  bis dann !!!!!!!

Die aktion mit Füller von mir war doch geil gell !!!! =P

Hey Tami

Ja hallo erst mal

man kenne uns zwar länger schon aber irgendwie au wieder net. Aber ich find dich voll cool. Die Aktion am 1. Mai war ja geil mit den Bullen. Naja du und Struppi und euer Lesbenclub ist au noch geil. Also man sieht sich ok.  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung