login   anmelden   
 
Ja   nein   

Musik für mich

Musik ist sehr wichtig für mich. Sie gibt mir neue Ideen und treibt mich manchmal nach Vorne. Ich höre Musik, um zu relaxen, um zu denken, um  spaß zu haben und um zu fühlen, denn die Musik ist nicht bloß zum Hören da, sonder auch zum Fühlen. Man muss die Musik fühlen um sie zu verstehen.  

BUSHIDO

Er ist für mich der beste deutsche Rapper. Auch wenn es seinen Texte etwas an Struktur fehlt, bringt er, dass was er sagen will mit einer geilen Überzeugung rüber. Seine Songs sind echt geil und sprechen vieles an, was manche schon vergessen haben.

Lieblingstracks:
Augenblick/ Nie ein Rapper / Die Hoffnung stirbt zu letzt / Universal Solidier/ Dealer vom Block// Nie wieder

LP

LP sind einfach nur geil!!!
Das ist meine Lieblingsrockband. Ich finde ihre Musik einfach nur klasse
Die Mischung aus Rock und einwenig Elektro Musik macht die Musik einmalig. Und die Videoclips habens au drauf.....

Lieblingstracks :  
Crawling/ breaking the habit/ Points of Authority/ What i've done/

Gorillaz

JA diese Band ist schon eizigartig:
1. Sie tretten nie mit echten Menschen auf .
2. Ihre Band sind 4 gezeichnete Animes.
3. Die Band besteht eig aus einem Sänger und einem Zeichner

Ja auf diese Idee soll einer erst kommen. Die Gorillaz finde ich Affengeil. Die Typen machen einfach eine geile Musik über die Welt und ihre Missstände. Leider hat die Band aufgehört, doch es gibt immer ein comeback.

Lieblingstracks:
Clint Eastwood/ Feel good/ Dirty Harry/ Dare/ Kids with Guns

Fort Minor

Ja dies eine weiter Band, die mir echt gut gefällt. Eigentlich ist es ein Projekt von Mike aus Linkin Park. Dei Truppe hat schon echt gute tracks draußen und machen weiter. Das Album ist echt Geil.

Lieblingstracks:
Belive me /remeber the Name/ red to black/ Cigagerettes

Des weiteren höre ich >>>

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung