login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meee =)

Soo...jetzt kommen wir mal zu meiner Persönlichkeit. xD
Hier sind jetzt einfach mal einige Dinge über mich und mein Aussehen. Najaa.Habt Spaß mit mir. xDDD

Name:

Mareike

Wohnort:

Wendenborstel,nähe Nienburg,nähe Hannover xD

Größe/Gewicht/Statur:

Ich bin 1,66m groß und wiege um die 42kg.Meine Statur ist im Großen und Ganzen recht schlank. xP

Hobbys:

-Freunde treffen
-Fußball spielen
-Laptop
-Fotos
-shoppen
-schießen
-chilln'

-und so weiter x )

andere Dinge:

-bissl verrückt xD
-eig. immer gut drauf
-Siebtklässlerin (aber nicht mea lange xP )
-Süßigkeitenbesessn
-Single xP

-wenn ihr noch was wissen wollt,dann fragt mich einfach x )

Mein Face (=

Ich habe straßenköterblonde Haare und blaue Augen. Meine Nase ist i.wie normal. xD Also ist sie voll uninteressant.^^ Zur rechten und linken meiner "normalen Nase" exestieren kleine Pausbäckchen die ich manchmal mag aber meistens verabscheue. -.-* Zu meinem Mund gibts auch nichts besonderes zu sagen.xD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung