login   anmelden   
 
Ja   nein   

Fußball.

Seit Mitte Juli 2oo5 spiele ich Fußball bei den
C-Juniorinnin des SSV Rodewald. Bis auf 2 Ausnahmen waren wir alle Anfänger und ganz unerwartet waren wir ganr nicht mal so schlecht. Im ersten Jahr spielten wir gleich in der Saison 2oo5 / 2oo6 damals noch in der B-Jugend mit und erwiesen uns als ergeizig und gar nichts so übel. Wir erreichten den 6.  Platz von 13. !
In der Hallensaison schnitten wir nicht so gut ab. Da sag ich jetzt mal lieber gar nichts zu. xP Nach der Saison wurde die Mannschaft in 2 Mannschaften aufgeteilt. Seit dem spiele ich in der C-Jugend. In der Saison 2oo6/2oo7 ging es dann richtig los.Wir waren schon richtig gut und standen nach der Hinrunde auf Platz 2 von 6 oder 7  Mannschaften.Das war gut,doch uns reichte es nicht.Wir wollten den Saisonsieg.Ehrgeizig traten wir dann beim Hallentunier auf,doch es reichte mal wieder nicht gegen den Spitzenreiter Sebbenhausen.Wieder nur Platz 2. In der Rückrunde gaben wir dann noch einmal richtig Gas.Doch es reichte wieder einmal nicht. Zwar setzen wir usn auch in den Pokalspielen durch und standen im Pokalfinale´,aber es reichte wieder nicht.Gegen den Sebbenhausenern hatten wir einfach keine Chance.Doch in dieser Saison 2oo7/2oo8 werden wir es allen zeigen,denn Sebbenhausen ist raus ! Ja sie sind raus.Alle zu alt und jetzt steht uns dem Sieg kaum noch was im Wege. Jihaa. Das wird geil. xP

Schießen.

Ich schieße im Schützenverein Wendenborstel seit meinem 8. Lebensjahr. Im Jahr 2oo4 durfte ich zum Ersten mal auf den sogenannten "Mini-Pokal" schießen,wo ich gleich den Ersten Platz machte.Im Jahr 2oo5 erreichte ich den 2. Platz.Im Jahre 2oo6 durfte ich dann endlich auf die Kinderscheibe und auf den Sparkassenpokal schießen. Bei dem Sparkassenpokal erreichte ich Platz 3 ,bei der Kinderscheibe Platz 2. Und dieses Jahr war das Glück auf meiner Seite und ich hab den 1.Platz bei der Kinderscheibe gemacht,ich ging zwar dieses Mal bei dem Sparkassenpokal leer aus,aber die Freude die Kinderscheibe geschossen zu haben übertraf das eh alles. xP

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung