login   anmelden   
 
Ja   nein   

cherry-berrys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


-Sonja- am 12.09.2010 18:17

.

Ooooooooooh wie schön sieht das denn aus. Ich liebe dein neues Design. Gut du hast es geschafft jetzt bin ich zu depremiert um an meiner Seite weiter zu machen :P

Betzii am 07.09.2010 17:42

Wirklich sehr schöne Seite, wenn auch nicht besonders viel. Aber diese kleinen Zitate (Ich bin großer Fan von Zitaten) und die Bilder passen perfekt zusammen. Mach weiter so (:
Liebe Grüße, die Tina ♥

Catalina am 09.07.2010 20:48

Ich liebe dein neues Design, Franzi. =)
Gibt's bald auch wieder mehr zu lesen?

-Sonja- am 04.07.2010 13:30

(:

Oh mein Gott! :D
schon wieder eine kleine Veränderung :) Wunderwunderschönes neues Design. Ich lieeebe es :) Jetzt will ich nur noch mehr Inhalt sehn :D Ich bin aber schon stolz auf dich dass du es so weit geschafft hast..:P :D

asreys am 03.05.2010 21:07

Neue Frisur!!! :D Beautiful Girl!

Catalina am 07.04.2010 12:54

Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott!
Seit (unzähligen) Wochen stalke ich deine Seite, um selbst die kleinste Veränderung nicht zu verpassen. Jetzt ist sie eeeeendlich da =)
Ich find\'s toll. Dein Design gefällt mir schon jetzt sehr gut :)
Ich hoffe doch, dass es bald auch wieder ordentlich viel zu lesen gibt?!
Tz. Mich wirst du nicht los :P Ich harre der Dinge die da kommen.

Liebe und sonnige Grüße,
Lina

-Sonja- am 20.03.2010 19:38

:)

FraaaaaaaaaaaaaaaanziSchatz :)

dobetter am 17.10.2009 22:53

Hey.

Du heißt ja auch Franzi, ist ja kuhl (:
Ich finde deine Seite total schön.
Auch wenn sie noch unvollständig ist.
Mach weiter so !

Glg Framzi

chikita_ am 08.10.2009 22:52

Heii.

Danke gleichfalls.
Hast ne wunderbare Seite. :)

Liebe Grüsse,
Key.

black-rose am 12.09.2009 00:28

Huhu :D

danke erstmal für deinen eintrag. :)
und sry hab nicht gewusst das das bild von dir ist, ich hab\'s auf einer anderen website gefunden. tut mir echt leid. hätte ich\'s gewusst, hätte ich es nicht verwendet.
nun gut, erstmal ein rießen lob an dich :D deine hp ist echt klasse :D:D, mach weiter so.
danke für\'s anschauen :)
noch viel spaß :)
lg sonja

Du wirst es erraten. ;) am 16.07.2009 20:32

Moep !
Noch immer keine Nachricht von dir... Ich warte! xD
Wie liefen deine Prüfungen?

Lg

harakiri am 22.06.2009 12:50

guten tag!

mir fällt gerade, im angesicht deiner kreativität, nichts kreativeres ein, als:

dein seite gefällt mir sehr!

*sehrsehrschön*

___harakiri.

Sinäää_x33 am 20.06.2009 15:52

Guten Tag !

Ich hab gedacht ich schau doch mal wieder auf deine Seite,
Und es hat sich wirklich gelohnt.
Ich war total gefesselt von deinen texten. Was mir total gefallen hat war die Diskusion
Über die Titanic sehr einfalls reich : )
Deine Seite ist echt toll.
Und so persönlich.
Das Video mit den Lamas mit Hüten, ohje musste ich lachen : D
Deine texte sind toll ich musste einige male grinsen.
Aber ich finde es toll. Deine Seite ist einfach soo Persönlich Ich Liebe deine Seite einfach

Catalina am 18.06.2009 23:58

Weil ich lebendig bin

Sieh sich einer an, was ich dir schon alles in dein Gästebuch geschrieben hab.
Lebensphilosophien &' die Hälfte meines Lebens.
Nachdenkliches, trauriges, fröhliches, ermutigendes...
Sieh sich einer an, was du mir auf all das geantwortet hast.
Beeindruckend!
Nun habe ich seit einer halben Ewigkeit nichts von dir gehört. Nun ja du hast sicher viel zu tun. ;) Ich hoffe, dass bei dir alles läuft, wie es soll &' ich trotz deinem Leben irgendwann wieder neues hier bewundern kann.

Lina x3

Princess of words am 18.06.2009 21:42

achsoo . okai . macht nichts.
daaanke .
viel glück (=

lg

Princess of words am 12.06.2009 01:35

wunderbar (:

asreys am 27.05.2009 05:57

ich sollte mich was schämen^^

Erstmal kleine Chris? Ich wachse noch *ganz stolz ist*... nein, wohl eher nicht, aber ich fühle mich ein bisschen ehrfürchtiger dadurch^^
Im Übrigen höre ich das oft xD
Franzi :)
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte eine Menge zu tun und war kaum da. Was sich in nächster Zeit nicht ändern wird, schätze ich, aber ich gebe mein bestes, meine Lieblings SW-Menschen nicht zu vernachlässigen. :)
Und wie so oft: Vielen vielen DANKE-DIR für den nonkonformistischen Eintrag :D Ich freu mich immer wie ein kleines Individuum, als hätte es was gewonnen >^_^<
Och ja, Sarkasmus ist eine meiner Stärken, neben Haare-kämmen und liebevoll Malträtieren^^
Ich hoffe es geht dir gut und dass deine Welt noch richtig steht :)
Bis zum nächsten spontanen Überfall, > so schnell seid ihr mich nicht los *muahaha*
Viele liebe (müde/Augen zusammengekniffene/und barfüßige) Grüße, Chris :D

Ah, und: Ich lööööööööööööööööfff deine Seite tu!

Sabse .. am 25.04.2009 14:42

Tolle Seite.
Ich mag vorallem die Gestaltung und die Ausstrahlung :)

Calhin am 23.04.2009 21:56

wundervoll, schöne seite. mach unbedingt mehr drauf, bitte. :) ich komm wieder.

grüße.

Stehcafé:] am 22.04.2009 17:39

ich finde deine Seite sehr schön auch wenn noch nicht so viel drauf zu sehen ist. Werde sie mir aber auf jeden Fall merken!!
Danke für die Sternchen
LG

Catalina am 21.04.2009 19:52

Ich weiß, dass ich dir antworten sollte...
das ist nur alles momentan sehr stressig mit Schulaufgaben, lernen.. all solche Sachen.
Ich mach's bald..
Ich hoffe, es geht dir gut?

lG Lina

Catalina am 02.04.2009 16:36

Auch ich bin nach 3-Wochen zurück. ;)
Ich melde mich bald möglichst per E-Mail bei dir.
&' fühl dich nicht schlecht. :D Es ist alles okay. (;

Sonnige Grüße
Lina

jojo.. am 31.03.2009 06:08

hai.

dankesehr. wenn du auch die musik hörst, kann ich das kompliment nur zurückgeben.. ;)
schöne seite, find ich total toll =)

grüße, jojo

Sinäää_x33 am 25.03.2009 20:35

Wundervoll

WoW ist zwar im Moment noch wenig drauf ^^
Aber das was man sieht ist Wundertoll !
Wie kreativ du bist !
Wirklich umwerfend ich werde Hundertpro nochmal
vorbei schauen

Tatiiii :D am 09.03.2009 16:28

x)

soooow :D schreib ich auch mal reiin :D deiine hp iiis seehr seehr toll :D :P auch wenn du sagst das sie fast leer ist :D ABER :D nein ist sie nicht :D is was drauf :D und das was drauf is is toll :) sehr sehr toll :)
godd :) riichtiiig geiiil :)
Hab diich sooo Sehr liieb

asreys am 27.02.2009 00:20

:D

Dass ich mich immer wie ein Kind über solch kleinen großen Einträge wie deinen freue xD
Ich müsste jetzt eigentlich schlafen, da ein mehr oder weniger unprickelnder Freitag vor mir ist > Putztag. Was so viel bedeutet wie Putzmittelgeruch, Staubwedel in der Hand, nicht sehr erotisch, aber immerhin ist dann mein Chaos ansehnlicher xD
Habe heute auf Gefühle-Verletzer gemacht, was ich morgen wohl wieder gut machen muss^^
> Der Herr bekommt 99%-ige schwarze Schokolade *igitt* - aber er liebt es^^
Hallu allerliebste Franzi :]
Ich hoffe es geht dir gut, war ein bisschen erschrocken über den Zustand hier^^
Egal was ist, Kopf hoch, es kann nicht immer abwärts gehn\\' :]
Dann werde ich mich mal Powerputz-schlafen^^
Verbleibe in freudiger Erwartung, was hier noch passiert :D

Catalina am 10.02.2009 15:49

Sprachlos...

Meine liebste Franzi...
ich habe deine Nachricht erhalten &' war... alles andere als begeistert. (Das hört sich doof an, ich hoffe, du weißt, was ich meine... )
Ich geh jetzt erstmal in die Stadt.. aber gleich heute Abend werde ich mich hinsetzen &' deine E-Mail beantworten.

Ich hab dich sehr lieb
Lina

Catalina am 08.02.2009 21:08

Gut... MELDE dich?
Ich bin verzweifelt, Franzi. :x

Darkness *.* am 07.02.2009 17:35

Unglaublich schön!

Deine Page ist die schönste, die ich bis jetzt gesehen habe. Wow...!

möhre. am 23.01.2009 14:02

wunderschön

ich find deine seite einfach toll :)
da schau ich garantiert mal wieder vorbei...

liebste grüßchen, aline

Catalina am 22.01.2009 19:12

Es ist Zeit für....

eine Antwort. :D
Aaaaalso zu allererst einmal: Mich freut, dass es dir besser geht. Ich hoffe, dass es dabei bleibt. (Tragen evtl. solche merkwürdigen Konversationen, die du mir via Internet geschickt hast, dazu bei? ^^) Womit ich dabei wäre deine Frage zu beantworten, ob du mir eine E-mail schreiben darfst... - selbstverständlich!
Ja... wie geht es mir?!
Ich schwanke gerade zwischen der: 'Ich-bin-bester-Laune-&-nichts-,-aber-auch-gar-nichts-,-kann-mich-davon-abhalten-Stimmung' und einer 'Ich-bin-krank-deprimiert-verlassen-zu-nichts-zu-gebrauchen-und-allgemein-ziemlich-frustriert-Laune'
Noch bin ich mir nicht im Klaren darüber, welche dieser beiden Launen gerade überwiegt. Wohl eher die schlechtere - an mein Bett gefesselt zu sein und nicht aufstehn zu dürfen, weil ich mich erholen soll, ist nicht gerade abwechslungsreich. (Ich erinnere mich an deine Abneigung gegen hilfreiche Aspirin-Tabletten?! Warum?) Außerdem deprimiert es mich so langsam, überall glückliche Paare zu sehn. 'I don´t need a man' rauf & runter zu hören hilft da auch nicht mehr. -.-'
Außerdem frage ich mich grade mal wieder bei ziemlich vielen Menschen, ob ich ihnen wirklich vertrauen kann, was mich sehr verunsichert. Und in der Schule läufts auch nicht so, wie ich das will.
Jetzt habe ich dich genug mit meinem Leben vollgelabert.
Wie ist es momentan bei dir? Was tust du?

Hab dich lieb
Lina

asreys am 21.01.2009 18:58

I'm back :]

Hallu meine Mit-Nacht-Schwärmerin :D
Ich bin, wie man lesen kann, zurück! Woha... und ein quirliger Ausbund an Gedankenfetzen, die ich alle noch nicht wirklich sortiert habe^^
Wie geht es dir? Wie war dein Tag? Wie ist das Leben?
Und... ist denn schon Frühling? Irgendwie scheint mein Umfeld nur noch zu schwärmen und goldige Blicke schweifen zu lassen^^ Okay, ich bin selbst ein Opfer, aber oberflächlich betrachtet, scheint hier mächtig viel Liebe in der Luft zu sein xD
Mir geht es ganz/unverschämt gut :D
Warum zur Hölle warst du seit 37 Stunden wach?? Omg... ich wäre... hm... vergleichbar mit einem Zombie... nur intelligenter [würde mich selbst nicht fressen wollen] ;D
Der Kerl, über den du geschrieben hast, uff, ich kenne das. Diese Art Menschen haben immer ihren Reiz, aber sei vorsichtig da.
Wenn du wüsstest... ich habe ein neues Design gemacht, hier und da neue Seiten eingeplant, Texte geschrieben und nun komme ich nach 3 Wochen Abstinenz on..und es sind nur noch mehr Bugs geworden :'( Ich schätze >abwarten< ist das Wort.
Franzi? Darf ich dich fragen mit welchem Programm du die Bild-Texte auf deiner Hp machst? Ich habe zuerst gedacht die Auflösung wäre endlich besser geworden, aber anscheinend schafft es meines nicht auf Sw 'reiner' auszusehen :(
Werde dann mal Schluss machen und mich um hier und da was kümmern, was ich ständig meine vor mich hin schieben zu können^^
Wie immer die schrecklich nettesten Grüße, Pass auf dich auf, Chris :)

Catalina am 20.01.2009 22:24

Ein Wunder! :D

Ich bin so verpeilt. Ich hab gar nicht dran gedacht, deine E-Mail zu beantworten. Mich wundert, dass du noch mit mir 'sprichst' wo ich das regelmäßig vergesse.
Ja also... das mach ich dann morgen. Zumindestens nehm ich mir das jetzt vor. Wenn ich nach 1o Stunden Schule noch dran denke. ^^
Ja... wie gehts dir?
Vielen vielen dank... ich freu mich, wenns dir gefällt. :)
Hab dich auch sehr groß lieb
Lina

Never-ending Season am 08.01.2009 22:17

Deine HP hat sich gut entwickelt,
hast es geschafft dich von den andern abzuheben,
dickes Lob!
vlg

Catalina am 07.01.2009 21:51

Zurück aus Berlin :)

Sooooooo :D
Ich bin mit dem Beantworten deiner Nachrichten in Verzug -.-' Die "private" Nachricht, die du mir vor Wochen geschickt hast, will ich dir morgen nach der Schule beantworten *mir das ganz fest vornehm*
Alles andere jetzt.
Es ist iwie ziemlich... gespalten, zu hören, dass es dir nur oberflächlich besser geht.
Irgendwie gut & dann doch... irgendwie nicht gut...
Na ja, wie du siehst bin ich aus Berlin zurück (Ich halte dich nicht für so blöd, dass du das nicht merkst....)
Es war... toll :) Nur kalt irgendwie. & ich hab deine Nachrichten vermisst... dabei warens nur 3 Tage ôo Ich glaub, ich kann nich nach England... da würd ich wahnsinnig werden ohne dich ôo
Zu deinem langen Text...
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wies dir geht... Ich mach momentan was ähnliches durch...
Aber ich finde, dass du richtig gehandelt hast... & wenn er nicht sieht, was er an dir hat, ist er selbst schuld!
Ich frage mich grade, ob man so etwas verzeihn kann...
Weil eure Freundschaft kann man ja nicht einfach ausradieren... Ich bin mir sicher, dass er dich ziemlich schnell vermisst...
Aber: Wenn ein Mensch dich einmal verletzt, ist es sein Fehler
Wenn er dich ein zweites Mal verletzt, ist es dein Fehler
Ach... ich weiß auch nicht ôo

Hab dich sehr lieb
Lina

cherry-berry am 04.01.2009 04:16

an sanne

Danke :D Freut mich immer wieder wenn sie jemandem gefällt :D
liebe Grüße
Franzi

Catalina am 03.01.2009 23:48

Diese Einträge haben keinen Betreff... oder doch?! Dunno!

Jetzt wollte ich dir doch deine Nachricht beantworten... oder viel mehr: Deine Nachricht & die Gästebuch-Einträge, die du mir geschrieben hast..
Aber jetzt flieg ich morgen nach Berlin & bin schon wieder nicht dazu gekommen...
Mein Gott... ich fühle mich schlecht, wenn ich dir so lange nichts schreibe.. -.-'
Ich hoffe dir gehts iwie besser?
Meld dich bei mir...!
Werd dich vermissen... -.-' Dabei bin ich Dienstag/Mittwoch schon wieder da ôô

hab dich sehr lieb
Lina

susii : ) am 03.01.2009 15:20

eeJoo .

deine seiTe gefällt mir echt tooooootal gut .
sie ist echt voll abwechslungsReich ..
einFach hamma :))

alles liebe,
susi .

Señorita am 02.01.2009 23:21

Hey du liebe!! xD
WoOw! wieso bin ich noch nie auf deine page gestossen? :O Ich muss schon sagen,echt beeindruckend! Ich finde du sagst sehr viel aus und du bist einfach du.Du machst dein ding und kopierst nicht anderen oder machst dass was andere schon tausend mal gemacht haben (hmm..ist dass nicht dass gleiche xD).Tolle einstellung ;) Ich warte auf mehr :D

GLG

Crazyqueen_xD

Catalina am 01.01.2009 21:44

A happy new year! x33

Ein frohes neues Jahr, Franzi ;)
Ich hoffe, du hast schön gefeiert ^-^

Ich traue superweb dieser Tage nicht sonderlich &' hänge mit ziemlich vielem hinter her. Mal abgesehn davon, dass meine gestrige Feierlaune mich heute ein wenig... träge xD gemacht hat.
Sei mir nicht böse, wenn ich mit dem beantworten deiner Nachricht ein wenig in "Verzug" gerate.

hab dich sehr lieb
Lina

madame florence. am 29.12.2008 02:47

w u n d e R v o L L !!

Catalina am 26.12.2008 22:20

Ja ich lebe noch ^^
Werde mich heute noch ein wenig der Umgestaltung meiner Seite widmen &' dir dann, hoffentlich, morgen deine Nachricht beantworten :)
die, wie du ja nun siehst, bei mir angekommen ist :)

hdl
Lina

P.S ich hoffe, du hattest ein schönes Fest? :)

Sonja (Sonschen, Sonni, Schatzi, wie auch immer^^) am 16.12.2008 20:28

Tootale begeisterung^^

Oh mein gott. Ich liebe deine Seite. Boa so ne tolle seite. soo schön. und genauso wie man dich kennt^^ immer lustig drauf und am scheise labern. ich finds echt toll. und deine texte..ham mcih echt berührt. ich mag au so schreiben können :( voll gemein^^ Und jeder der was gegen die seite sagt kriegts mit mir zu tun..oder gegen dich^^ Also ich mag dich :) So wie du bist. Bleib immer so ein lebensfroher und optimistischer Mensch wie du bist! Egal was die andren sagen du bist toll so wie du bist..so ok jetzt wisch ich mal meine schleimspur weg und gehe :D Ich hoffe du weißt wer ich bin^^ Die person die fast jeden tag bei euch ist und isst :D beides^^ ich liebe deinen lebkuchen. und deine muffins..einfach toll^^ Ja und ja jetzt geh ich au ich wollts nur mal gesagt haben..lieb lieb lieb lieb lieb deine seite werd jetzt zum dauerbesucher :D also wir sehn uns^^ und das ist keine drohung^^
Ich hasse diese Zeichen..die man eingeben muss um die nachricht abzuschicken..ich check des net bin zu dumm dafür :D

Catalina am 10.12.2008 21:18

I´m waiting not for your call sondern for your message :D

JaJa... bist du im Stress?
Ich vermisse neue Texte & deine supertollen Nachrichten :D
Aber na ja... Vorweihnachtszeit... Schule... Freunde etc.?!

Lg
Lina

What?! am 09.12.2008 14:15

...

Welche meinst du ? :D Ich hab selbst geschreibene und auch kopierte :)

What?! am 04.12.2008 13:32

...

Tolle Page ;) Hab gesehn das du auf meiner Page warst. :D Okay ich verzeih dir, denn du hast vergessen mir einen Gb zurückzulassen :) Kannst du ja nachmachen :P UND dann kannst du sie gleich bewerten :) Lg. Ich

xxchicccaxx am 30.11.2008 22:31

Haay

Deiine Hp is sauuu hüüübsch :D:D...mach weider soo ;) ich bewert dich dann noch xP :D:D

Catalina am 26.11.2008 14:36

Weil ich gaaaar nich hier sein dürfte -.-' :D

Nachdem ich Musik sowas von verhaun hab, dass es verhauner gar net mehr geht... & wegen Kopfschmerzen 4 Stunden früher zu Hause bin beantworte ich jetz deine Antwort auf meinen GB-Eintrag, um dann schlafen zu gehn & dann deine Nachricht zu beantworten (sie ist NICHT vergessen ^^)
Nach langem hin & her Gerede:
Mädel? WAS machst du denn auch? Bei dem Wetter mitm Rad durch die Gegend *ungläubig-sei* *Kopf-vehement (man schreibt das so? tut man das? ôô) schüttel*
Das da was passiert ist ja sehr vorhersehbar...
Da muss man sich ja fast schon sorgen um dich machen!

BWL? Rechnungswesen? WAS habt ihr für Fächer in der Schule?! ôô
Lern du mal schön, damit du gute Noten schreibst (:
Ich wünsch dir schonmal Glück ^^

*Mich durchaus geehrt fühl*
Ich weiß nich... es gibt viele gute Seiten bei sw...
Meine ist dafür nicht interessant, stylisch, toll genug, glaub ich... ôô
& dann müsste man mal vorgeschlagen werden & der ganze bLa.. xDD
nene ;)
Wobei... es gibt in letzter Zeit immer weniger HP`s die mich iwie ansprechen...
Leider -.-' Also ne -.- ;DD

Ich schlaf jetz ne Runde ;)
& dann antworte ich dir, wie gesagt :D

lg
Lina

Catalina am 25.11.2008 22:46

Wie? - Geschrieben - Was? - ein GB-Eintrag- Wo? - in deinem Gästebuch - Warum? ... Weil ich LUST zu hab :D

Es ist eine Beleidgung, deine Seite schön zu nennen!... -.-
Sie ist *wunder*schön :)
Well... you know I´m lovin it x3
& morgen (nach 1o Stunden Schulbank drücken..) hab ich hoffentlich auch Zeit deine mörderisch lange Nachricht zu beantworten
Aber jetz geht die Dame ins Bettchen :D
Musik in der 1. & Englisch & Franz stehn morgen auch an -.-'

Also dann :D
bis morgen (:

hdl ^^
Lina

madame florence. am 23.11.2008 13:59

..

waarte maal..
was für einen teufels-plan?
was lauft daa?

madame florence. am 23.11.2008 13:40

heeii.

huu? (erstaunt rein schau)
heehee..
hab an anfang gar nicht verstanden was du woltest.. aber klar, mach nur..
(ob das gur raus kommt?)
alles, alles liebe..
florence

vikiviolent am 23.11.2008 12:31

hai

schööne seite..
Toll echt..

LG viikii

lachiiih am 23.11.2008 10:31

eyy : D

danke danke danke.. ichlieb lieb lieb deine seite auch.. soo schön .. echt jt
die farben udn soo .. einfach soo a schöne und bewundernswerte seite und so.. echt
NUR WEITER SO !
natürlich darfst das machn.. hehe ferut mich ja.. werde deine wenn ich Zeit habe auch verlinkn . ^^
wenns da nichts macht.. hehe

LIEBE GRÜßE ! ...

asreys am 22.11.2008 14:20

:]

Ich liebe, liebe, liebe ALL FALL DOWN^^
Ich wünschte ich hätte es bei dir zum ersten Mal gehört :[
BEAUTIFUL SONG!! Und der Text.... :]
MUAH! Wenigstens hab ich den Text zu alleralleraller erst bei dir gelesen xD

Madame, sie werden verlinkt

am 18.11.2008 16:49

Weil ich nicht weiß, welchen der 2 Einträge ich zuerst beantworten soll? ;D

Also... vllt ordne ich das einfach iwie so, wies passt?
Du wirst das schon verstehn (hoff ich ^^)
Mir gehts momentan ganz ehrlich gesagt, nicht ganz so blendend... Eine Enttäuschung folgt der nächsten.
Du leidest unter dem: Ich-muss-Englisch-lernen-damit-ich-eine-zwei-schaffe... Wahn? Ich habe gestern, nach langem Bangen & den schlimmsten Befürchtungen meine Englisch-Klausur zurück bekommen... mit einem ganz unerwarteten Ergebnis ^^ Ich hab doch tatsächlich eine 2 geschrieben (: Ohne zu lernen ^^ (Das wird in Latein & Mathe wohl nicht so einfach -.-\')

1. Ja, so ungefähr in der Richtung meinte ich das... (:
Man versucht, sich abzugrenzen von alledem & damit ist man ja eig. schon wieder ein \"wannabe\"? Na ja... das mit dem Abgrenzen hab ich aufgegeben (Ich verändere mich grade iwie OoO )

2.Ach quatsch, natürlich warst du nicht zu böse :D Bei einer so untauglichen Kritik, die eig. noch nicht mal wirklich kritik ist, weil sie nicht sonderlich konstruktiv ist, darf man auch mal so reagieren ^^ (Ein wenig durcheinander, aber ich denke, du verstehst das ^^)

3. Ja... den sollte man vllt. wirklich nich dann lesen, wenns einem nicht gut geht. Ich habe versucht damit meine Gefühle auf \"Papier\" zu bringen.. Ich hab mit aller Kraft versucht etwas, was einfach nur ein Moment bleiben sollte, festzuhalten.
Hm... das passiert mir öfter, weil ich so viele Bücher, Gedichte & Zitate lese
& dann bau ich unbewusst Element aus eben diesen in meine Texte ein... darum schreib ich so selten. Ich komm mir dann immer vor, wie eine Diebin - verstehst du?
Aber ich bin froh, dass er dir gefällt... (:

4. Macht Popcorn dick? Ich weiß es nicht ^^
Vllt. wenn man süßes Popcorn ist? wegen dem Zucker?
aber na ja :D ich glaube, auf die Frage hätte ich gar nicht antworten brauchen (Ich habe nur grad *im sinne meiner diät* darüber nachgedacht, ob ich, wenn ich ins kino gehe, relativ bedenkenlos popcorn essen kann?`)

koooooooooommen wir (ich brauche keine tabletten ^^) zu deinem 1. Eintrag (;

1. Doch... es ergibt einen Sinn. Ich verstehe, was du damit meinst, wenn du sagst, dass die Menschen einfach Angst haben, die Wahrheit herauszufinden & es stimmt, das Leben lebt sich viel einfacher & unkomplizierter, wenn man einfach nicht drüber nachdenkt. Aber macht man es sich damit nicht mal wieder zu leicht?
Das ganze Leid auf der Erde... viele sind dafür einfach blind oder denken halt nicht drüber nach. Dabei müsste man doch dagegen etwas tun (so wie du iwann etwas für Menschen tun willst) Man muss nur damit anfangen. Man muss einen Schritt gehn. Aber das geht nicht, wenn man es noch nicht einmal sieht?
(vllt. denke ich grade wieder zu viel?! )

2. Aber es kommt ja darauf an, was wir aus unserm Leben machen?
Wie wir es gestalten... wie wir diese Zeit verbringen, die so schnell an uns vorüber fliegt? & wenn man sie mit viel Schönem füllt, dann kann man doch darüber lächeln, anstatt deprimiert zu sein?
Ich glaube nicht, dass du zu dumm dazu bist. Du hast schließlich ein Ziel vor Augen, du möchtest Menschen helfen (ich dachte auch immer, das wäre der Grund, warum man Medizin studiert oO)
& solange man nur an sich & seine Träume glaubt, rückt die Erfüllung eben dieser immer näher.
Du kannst das schaffen!

Ja... ich muss jetz auch anfangen, mich ans lernen zu setzen. In den kommenden Wochen vor weihnachten steht noch so vieles an... latein, mathe, musik, deutsch, englisch, französisch & zwischenrein die ganzen Konzerte mit dem Chor
Ich werd noch wahnsinnig...
Immer alles auf einmal eh -.-\'
Lehrer können gar keine Menschen sein :D

Wobei... mir fällt gerade meine Unhöflichkeit auf
Ich rede die ganze Zeit von mir & hab dich noch nicht einmal gefragt, wies dir geht?


aller aller liebste, keksbäckerige, lerngestresste Grüße
von der Lina (:

Catalina am 16.11.2008 23:24

3 Dinge, die ich sagen möchte, bevor die Hexe -.-' ins Bett geht

1. Ich bin noch am Leben & habe mich schon mit deinem laaaaangen GB-Eintrag befasst. Die Antwort darauf folgt morgen - ich bin gerade sehr müde (vom ganzen hin & her geändere ^^)

2. Es ging mir um den Zusammenhang... weil ich immer sage, dass ich wannabes nicht sonderlich mag, aber da kam mir der Satz in den Sinn: I want to be me - Am I a wannabe?

3. Wer um alles in der Welt ist dieses Katharina?! oO
Pff... die Franzi ist eh die tollste :) & die kann sehr wohl lustig sein (auch mit ihren "macken" - ich finds toll xD) & sie bringt mich immer zum Schmunzeln
& wenn du meinst perfekt zu sein, dann tust du mir schrecklich leid, weil nämlich Leute, die sich nahe an der Perfektion bewegen (ganz perfekt KANN man gar nich sein!) einfach nur langweilig sind & das durch die Bank weg.
So, das ist mein Keks dazu.
Meint die, mit solch einer larifari Kritik... ach Mensch, Leute gibts *kopfschüttel*

Jetz ist mir doch noch was viertes eingefallen:
Kannst du mir evtl. deine Meinung zu folgendem "Text" schreiben, bitte?

Es war: ein Abend in der Disco.
Es war: ein Pinselstrich über die Wange.
Es war: ein Lächeln nach einem langen Tag.
Es war: ein Film nach dem Shoppen.
Es war: als wären wir allein, während wir im Dunkeln saßen.
Es war: ein Moment der ewig dauerte.
Es war: meine Hand in seiner Hand.
Es war: ein Kribbeln im Bauch... hundert Schmetterlinge die um die Wette tanzten.
Es war: die Vorfreude ihn wieder zu sehn.
Es war: der Traum von einem Kuss.
Es war: eine große Enttäuschung, ihn nicht allein sehn zu können.
Es war: ein verregneter Abschied.
Es war: eine freundschaftliche Umarmung.
Es war: eine letzte, flüchtige Berührung - ein letzter Blick.
Es war: ein Abend voller Tränen.
Es war: die Angst, nie mehr etwas von ihm zu hören.
Es war: unbendige Freude, beim Öffnen des E-mail Postfachs.
Es war: eine Liebeserklärung.
Es war: das Gefühl auf Wolken zu schweben.
Es war: Trauer, als mich die Erkenntnis überkam.
Es ist: die Erinnerung an diesen einen Moment, der ewig dauerte & doch nicht lang genug.

JETZT bin ich fertig - wortwörtlich ^^

Morgen bekommst du meinen 2. Eintrag (:

Liebste Grüße
Lina

black-rose am 16.11.2008 19:53

hallo zurück

achso deswegen bist du so genervt, aber hallo ich mein jeder kann doch seine eigene meinung haben oder etwa nicht???
oh man, manche leute sind echt doof!
gggglg! ^^

cherry-berry am 16.11.2008 16:22

*augen-verdeh*

Mein gott, ich bin 16, und jetzt? darf ich nicht so sein wie ich bin? soll ich so tun als ob ich extrem ernst wäre? ich war schon immer so und wenn du mich nicht lustig findest kann ich auch nichts dafür. ich hab eben manchmal so meine macken, es kann nicht jeder perfekt sein, wenn du es bist dann freu ich mich für dich, ich bin so wie ich bin und ich versuche nicht lustig zu sein ich BIN so, es ist einfach meine art schwachsinniges zeug vor mich hinzubrabbeln. haha was bist du denn? anonym und konstruktive kritik kannst du auch nicht abgeben, wer ist hier unpassend? woher willst du wissen ob das unpassend ist, du kennst mich nicht. herr gott, ich bin genervt, tut mir leid dass ich so bin
liebe Grüße
Franzi

Katharina. am 16.11.2008 15:03

??? (xD)

Ich finde, das du versuchst lustig zu sein.. Und das passt überhaupt nicht.

Ich finde das eher unsympatisch..

Pop Rock Band = Popcorn rockt und bloppt XD

Haha. Was ist denn das? Du bist 16...

black-rose am 16.11.2008 13:22

wunderschön

deine seite ist wirklich wunderschön
ein ganz großes lob an dich, es ist einfach nur schön auf deiner seite rumzustöbern! :)
sie gefällt mir wirklich seh sehr gut!
mach weiter so!

colere am 16.11.2008 12:00

Eine Wanderung in Träumen...

Hey, vielen lieben dank für dein lob,
deine Fragen werden mir oft gestelllt,
ich werde sie heute Nachmittag/Abends mit einem Videotagebuch beantworten :)
(bin grad dabei die Seite etwas um zubauen...)

_:_:_:_:_:

Ich finde deine Seite auch traumhaft schön,
auch sehr emotional der Abschnitt "Warum?" hat mir super gut gefallen.
Ich mag deine Texte und klar darfst du mich verlinken.

nochmals vielen dank,
dein Kev

Catalina am 10.11.2008 17:18

Es ist unglaubliche 6 Tage her! (aber ich bin lebendig ^^)

Sie nimmt ja langsam wieder Gestalt an, deine Seite *freu*
DümDüm das ist toll! ^^

Ja... jeder Mensch hat seinen eigenen Sinn vom Leben (:
Wäre ja auch langweilig, wenn alle gleich wären?! Stell dir mal vor, was würde passieren, wäre der Sinn im Leben eines jeden Menschen, gaaaanz viel Geld zu verdienen. Für viele würde das Leben unsinnig, weil das nunmal (leider) nicht geht.
So ist es doch eigentlich gut, dass das für jeden anders ist.
Aber ich glaube... viele Menschen verpassen einfach den Sinn ihres Lebens... Sie laufen durch die Welt & das einzige, worüber sie nachdenken sind Kerle, die neuesten Trends in Sachen Mode & die neue Lovestory im Kino, in der der geile Typ aus der Samstagabendtelenovela mitspielt.
& da frag ich mich dann doch, auch wenn ich es nie beantworten könnte, was ist der Sinn in deren Leben? Das kann doch nicht alles sein? Als Barbiepuppe durch die Gegend dümpeln & sich über banales unterhalten?

Ja... ich weiß :D Es ist eine Zusammenfassung dessen, was du gesagt hast... aber ich meinte ja auch, dass ich das eigentlich so sehe wie du (: (womit bewiesen wäre: du kannst noch so verwirrend schreiben- für mich ist es verständlich x\'D)

Stimmt... manchmal kann auch ich nich einschlafen, weil ich mir, definitiv zuviel!, Gedanken machen... über so vieles.. & doch ändert es ja eigentlich nichts daran, dass das nunmal so ist?
Ach ich weiß auch nicht...

Woah Franzi draußen ist es stockdunkel- *mir einen Keks freu* *einen Blick auf den Kalender werf* *erschrocken guck*
Weißt du, dass in *nachzähl* sage & schreibe 44!! Tagen Weihnachten ist?
Bald schreiben wir das Jahr 2oo9... dabei hat 2oo8 doch grade erst begonnen?
Die Zeit rinnt durch unsere Finger wie Strandsand...
(ich hab jetzt etwas neues worüber ich nachdenken kann ^^)

Du hast doch den 4. Teil (Breaking Dawn) in Englisch?
Ist des arg schwer? (: ich wollts ja nämlich auch lesen ^^

Sind deine Ferien schon vorbei?

Liebste grüße
dein Lina

gundulaaa am 08.11.2008 16:11

laleluuu

heyy! xD
dankeee :P hehe, schön, dass es dir gefällt^^
dein neues design ist aber auch voll toll, ich mag die header da oben und deine
trennerbildchen xD
nur es ist noch ein bisschen leer bei dir :P aber das kommt ja bestimmt noch...
viele liebe grüße xD
ByeBye!

Janinaa...

Catalina am 04.11.2008 22:17

Ich weiß nicht... vielleicht hab ich einfach oft das Bedürfnis, mich zu entschuldigen... wo andere denken: Gehts noch? Warum entschuldigst du dich?!
Es wär mal eine interessante Frage, zu wissen, warum... Oo

Ja.. ich denke wirklich mehr nach, als alle, die ich kennne. Ich glaube einfach, dass man das Leben nicht einfach so hinnehmen sollte... als selbstverständlich & alles, was um einen herum passiert ist einfach so.
Das ist sicher die einfachere Variante. Man wird geboren, getauft, geht in die Schule- viele denken: wow, das ist mein Leben... Wenns ihnen finanziell gut geht, machen sie sich noch weniger Gedanken, als andere.
Aber man kann ja vor nichts weglaufen... ich wüsste gerne, wo ich hinkomme... & wo der Sinn in meinem Leben ist... Viele verstehn das nicht... weil sie denken, ich bin zu jung, um darüber nachzudenken... Aber ist das wirklich so? Kanns fürs Denken eine Altersbeschränkung geben??

Wie gemein! Ich möchte den auch so gerne haben... Ich bin mir nur nich sicher, ob ich damit klarkomme, dass das GANZE Buch auf Englisch ist... da hab ich grad nich genug Geld, ums für was auszugeben, was vllt. nich ganz so klappt xD
Warten, bis alle andern es gelesen haben & dann ausleihn... ach ist das kompliziert... & die Spannung ist da, obwohl ich weiß, wies ausgeht.. iwie seltsam Oo

Du denkst? Über was (nur, wenn ich fragen darf... also jetzt hab ich gefragt.. xD aber ob du antwortest... ach, du weißt was ich meine? xD)
Das ist aber toll, wenn du schon Pläne hast *mir einen Keks freu* DümDüm... das wird toll! ;D

Ich weiß gar nicht genau, wie ich auf die Frage komme... Liegt sicher an den ganzen Zitaten, die ich immer lese (ja... während andere die bravo lesen, les ich zitate... xD Seltsames Mädchen ^^)
Und irgendwie mach ich mir meist Gedanken darüber... was ich da grad lese
Ich meinte schon diese Existenz im Sinne von: du bist da!
Ich finde übrigens gar nicht, dass du dumm bist ^^, nur, weil du dir darüber keine Gedanken gemacht hast...
Ich bin da auch sicher eine Ausnahme...
Hm.. wo bei mir die Grenze ist?
Ich find, du hast das eigentlich total gut beschrieben...
wenn du existierst, dann bist du da...
die grenze zum Leben ist dann, dass du aus deiner existenz was machst..
dass du gefühle zeigst, dass du nachdenkst, dass du handelst, wenn es angemessen ist.
Ganz, ganz wenige Menschen leben wirklich... die meisten dümpeln passiv vor sich hin.
sie sind so wie schatten... wenn man durch die stadt geht & sieht, wie jemand verschlagen wird & nichts tut... dann hat man im grunde nicht gezeigt, dass man lebt.
Man war da & hat nichts getan. Man war nicht menschlich genug..
Leben hat, glaub ich, was damit zu tun, wie menschlich man ist...
Aber ich weiß es selber nicht genau
meine gedanken drehn & drehn sich ohne was greifbares zu finden.
Ich wollte nur mal wissen, was jemand anders darüber denkt (:
danke, dass du mir ernsthaft drauf geantwortet hast :)

aller liebste grüße
von einer verwirrten Lina

Catalina am 03.11.2008 21:59

Langsam mach ich mir schon selbst Sorgen...
ich mein, ich hab gedacht, England wäre die richtige Entscheidung gewesen. Ich bin selbstbewusster... ich war diese 1o Tage unheimlich glücklich (bis auf 2 Regentage... was sich nicht nur auf das Wetter bezieht... )
& dann komm ich zurück und alle meine Brücken brechen. Menschen, auf die ich vertraut hatte, die mir wirklich wichtig waren... die drehn mir jetzt den Rücken zu.
Und dann fängt alles an zu verschwimmen... bei mir verklärt sich in letzter Zeit viel.. (die Frage über die Zukunft.. über mein Leben generell)
Aber es ist so ein... Gefühl der Leere, wenn plötzlich Menschen fehlen
(Ich musste das jetzt los werden -.-' tut mir leid)
Ja (: Das sind so Phasen xD Ich hab jetzt Bis(s) zum Abendrot innerhalb von 2 Tagen ausgelesen (: *den vierten Teil haben möchte* (Der wird dann erst in englisch gelesen xD)

Wie sind deine Ferien bis jetzt? Ich hoffe doch schön (& langschläfrig xD)
Ich hab zuviel von mir geredet... mein Gott bin ich egozentrisch (wo liegt eigentlich der unterschied zwischen egoistisch & egozentrisch?! xD)

*vorfreude* bald kann ich texte lesen x3

Liebste Grüße
Lina

p.s: eine frage hab ich noch an dich :)
Franzi? Was meinst du... wo liegt die Grenze zwischen Existenz & Leben?

Catalina am 03.11.2008 19:20

Soooo (:
Ich melde mich, nach meiner: *Ich-möchte-diese-Buch-weiterlesen*-Phase zurück von den superweb-Abstinenten xD (Ja... ich weiß xD Nach unglaublichen 2 Tagen könnte man meinen, ich sei in der Zwischenzeit gestorben xD Schon tragisch ^^)
Ich frage mich gerade woher ich diese seltsame Fähigkeit habe, solche merkwürdigen GB-Einträge zu schreiben xD
& eigentlich bin ich grade gar nicht in der verfassung, das zu tun...
ich hab sogar schon vergessen, was du geschrieben hast
außer, dass deine finger eingefroren waren... ich hoffe, sie sind wieder aufgetaut
sorry, für sowas komisches heute... -.-

lg
lina

Catalina am 01.11.2008 18:16

Dieser GB-Eintrag wurde begonnen um 17:59, er ist sinnlos & sicherlich total verpeilt (;

Na du (:
Ich habe gerade Dead Memories gehört & kam spontaner Weise auf die Idee, ich könnte mal wieder an meiner Page basteln, als ich gesehn hab, dass du mir geschrieben hast (: Da ich sooo große Langeweile hab (nein, das ist nicht der einzige Grund, dir zu schreiben xD Sicherlich nicht! ^^ Es ist lediglich der Versuch einen solch merkwürdigen Eintrag zu erklären... aber das solltest du von mir schon wissen xD) kam ich auf die glorreiche (schreibt man das so? ich bezweifle es xD) Idee, dir sofort zu antworten, statt damit noch zu warten, bis ich weiter an meiner HP bastel (ich hab eindeutig Zeit zu viel xD)
So, da meine Beweggründe jetzt ersichtlich sind kann ich ja anfangen, zu schreiben xD
Franzi, stell dir vor! Es ist dunkel (: die Straßenlaternen leuchten & ich habe das ungute Gefühl, dass meine Plätzchen gleich verbrennen... Ich sollte eine Rettungsaktion starten... aber ich bin gerade zu beschäftigt xD

Tamtam Fakt no. 1: Ja, ich möchte nach England gehn (: (Es ist noch nicht sicher, ob ich das durchziehe ^^) Mein Aufenthalt dort würde nur mehr Zeit in Anspruch nehmen als 1o Tage... ein halbes Jahr um genau zu sein -.-' mal sehn, ob ich das aushielte. Mein nächster Besuch auf der Insel ist ja für Weihnachten vorgesehn.
Langsam werden meine Veränderungen deutlich :) Ich werde zu dem Menschen, der ich immer sein wollte (: Ach ja... ^^

Tamtam Fakt no. 2: Spontanität ist doch immer noch das tollste (:
Lange schlafen, ja das würde ich auch gerne können :D
Stattdessen muss ich noch ein wenig in die Schule gehn -.- Bis Weihnachten xD Aber die Zeit lässt sich ja durch Auftritte (ich freu mich so xD), Musicalproben, diverse Weihnachtsmärkte, bummeln in (irgendwann hoffentlich verschneiten) weihnachtlich geschmückten Städten, Plätzchenback-aktionen sowie viieel lernen für die Schule vertreiben (Du siehst, ich x3 Weihnachten & texte dich grade ungewollter Weise zu -.- Ich kann mich nur schwer beherrschen :( Mich ist sorry -.-' )
Ich befürchte bald wird die Seite babyblau, wenn das so weiter geht -.- xD

Auf Grund Ablenkungsmanöver ist es jetzt fast 15 Minuten her, dass ich angefangen habe, deinen Eintrag zu schreiben xD
Ich sollte jetzt mein "Verlangen" stillen & weiter in einem meiner drei Bücher lesen xD
(Mich wundert, dass deiner Seits noch kein hysterischer Aufschrei erfolgte, der mir deutlich machen sollte, dass ich extrem nerve xD)
Na ja... vllt ja doch?! Was machst du denn grade? (Aus interesse, aber auch, weil ich gerne wüsste, ob du nicht doch schreist? xD)

liebste Grüße

asreys am 31.10.2008 18:28

:]

Uff... äh... *blöd vor sich hin grins* Ich glaube, ich zeige kein/zu wenig Superweb-Gefühl-Engagement?
Womöglich bin ich auch einfach nur zu hässlich? *Ins Fäustchen lach*
Ich weiß es nicht, aber ich finde auch nicht, dass es ein Weltuntergang ist^^ Svenja hat mir ein \"Ungekrönte Super-Chris\"-Krönchen-Bild geschickt, davon war ich sehr begeistert xDDDDD
Na ja... ich fand die Auswahl vorhersehbar... und schade... weil Mädls drunter waren, die ich wirklich gerne jedes Mal auf der Home-Seite gesehen hätt\' *Schmoll düster vor mich hin*
Das einige gewisse dabei sind... das hat mich leicht schockiert^^ Ich finde, dass sie nicht wirklich \"Lebensgefühl\" und was auch immer ausstrahlen und super beschäftigt mit Sw oder sich im Forum beteiligend auch nicht und schon gar keine EHRLICHE Meinung in beispielsweise Gb\'s schreiben.. aber hey, ist doch egal ;] Soll\'n se glücklich werden!
Ich weiß nicht ob ich das hier verraten darf... aber ich konnte mich zwischen Sommerkind und Nathey nicht entscheiden^^ Ich finde, dass beide tolle Persönlichkeiten sind.. Nathey z.B. gibt phänomenale konstruktive Kritiken und Sommerkind ist einfach sympathisch^^
ABER lass dir von mir ja nichts reinreden xD
Ich freu mich sehr, dass es schon besser geworden ist, mit den anderen Dingen... Deine Englisch-lehrerin mag ich nicht *Pentagramm mal und Flüche schick* und oh... ich LIEBE dicke Kopfhörer ohne Kabel!!! Dekoration auf meinem Kopf! xD
Und äh... es tut mir unheimlich Leid, dass ich deine Gedanken belästige... meine Gedanken werden übrigens von diesen doofen Barbie-Werbungen belästigt!! *WIE ICH SIE HASSE* ... Argh! Ohrwurm xD Danke für das Kompliment... hmpf... ich bin peinlich. Oder albern? Oder beides zusammen, aber ich schaff es trotzdem knallrot anzulaufen und blöd herum zu grinsen^^
Und ich hab da eine Vermutung, was deine Englischlehrerin hat!! MIGRÄNE!! Oder sie sollte bequemere Unterwäsche tragen..?? *g*

Das war\'s von mir, ich muss meine Haaaaare machen (war duschen) und dann bin ich weg :]
Mach gut! Mit verdammt lieben (charmanten) Grüßen, Chris :]

madame florence. am 31.10.2008 15:40

=)

haLLi-haLLo!
Danke..ist voll nett von dir..
Bist du gerade deine HP am erneuern? oder hab ich was verpasst?
Uff...bin total K.O. *hatten eben gerade Krafttraining im Turnen*
Naja..bis dann...
Alles Liebe..fLöh

Catalina am 31.10.2008 14:30

Ein weiterer GB-Eintrag, der so sinnlos ist, wie handschuhe im Hochsommer & den ich trotzdem schreibe.

HaLLi HaLLo liebste Franzi

Fakt no. 1: Keine Lust auf England? :D OmG ich würd sofort dahin zurückfahrn... Auch wenns iwie so anders is, als zu Hause... Ich hab da iwie ganz neu angefangen.
Vllt. geh ich ja fürn halbes Jahr (: *freuz* Die 3. die dieses Geheimnis weiß xD

Fakt no. 2: Dann wünsch ich dir mal wunderfeine Ferien (: Was hast du denn so vor (außer tolle Texte schreiben :D) ?

Fakt no3: Warum ich unter der Woche noch so lange auf bin? Meistens kann ich einfach nicht schlafen & lese; oder ein Buch hat mich so gefesselt (Momentan les ich drei bücher xD)... & während ich dann so lese fällt mir immer noch iwas ein, was ich tagsüber vergessen hab... iwelche tollen Sachen, bei denen ich Angst hab, sie am nächsten Tag vergessen zu haben (mein Kurzzeitgedächtnis ^^) & die stell ich dann spät abends noch online
omG Spaaaaaaaaaam xD

Ich hoffe du verstehst das alles ^^

liebste grüße (:

Catalina am 30.10.2008 21:39

Soo (:
Ich muss mich ordnen (also nicht mich sondern meine Gedanken ^^) - mein Kurzzeitgedächtnis lässt definitiv zu wünschen übrig ^^

Fakt no. 1: Oh ja :) England war eindeutig amazing! Es hat mich sicherlich auch geprägt... JaJa- bald wird die Insel wieder gerockt xD

Fakt no. 2: Oh wie fein (: Ich mag deine Ferien jetzt schon, wenn ich dann neues lesen kann ^^

Fakt no. 3: Danke ;) Aber dein Design ist doch auch umwerfend farbenfroh! Ich mag ja Herbst & Winter total... mal abgesehn von den Depressionen, die ich bekomme, wenns zu lange dunkel ist (: Da ist deine Page eine tolle Abwechslung (Du rettest meinen Verstand mit dem Design xD)

Na ja... ich glaub jetzt hab ich wieder genug Stuss getextet

Allerliebste Grüße (& ein x3-liches Dankeschön für den Newsletter ^^)
die zuckerbäckrige Lina

am 29.10.2008 00:09

Ich bin wieder da ;D Massaker ;D

Sooo
Zu aller erst möchte ich sagen:
Ich gebe Chris in jedem Punkt recht! (Langsam wird das echt... ehm langweilig xD)
Natürlich hatte ich mich gefreut, aus England zurück zu kommen & Franzi-Sachen lesen zu können (weil ich deine Texte so toll finde (: )
Aaaaaber: deine Seite läuft ja nicht weg (Hoffe ich zum.?! )
& ich kann mich freuen, wie ein Honigkuchenpferd, wenn du was neues online stellst
Ich bin definitiv gespannt! (:
Türülü
Ich möchte bitte den Franzi-Newsletter abonieren?!

Na ja, jetzt geht die, von Schulstress geplagte, Lina aber auch mal wieder ins bett

die allerliebsten Grüße

asreys am 22.10.2008 16:42

Erstmal wird die Franzi nicht unter Druck gesetzt! - geht gar nicht -

Erstens, weil ich w e i ß, dass das, was sie macht, immer gut aussieht.
Zweitens, weil sie sich so viel Zeit dafür nehmen kann, wie sie lust hat.
Drittens, unter Druck setzten bringst gar nichts und stört einfach nur den Entstehungsprozess.
Und der Rest: Kritik anonym verteilen ist wirklich nicht lobenswert. Vielleicht sieht Hannis Hp noch \"ausbaufähiger\" aus. ;]
Wie auch immer, Franzi, du machst das.Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Klär die anderen Dinge, du weißt doch, dein Motto: In der Ruhe liegt die Kraft. :]
Und seh dich keinesfalls gezwungen so schnell wie möglich zurückzuschreiben. Ich habe immer Zeit und ein offenes Öhrchen, außerdem schreibe ich selbst er dann zurück, wenn meine Wenigkeit es passt xD
Argh. Ich bin heimlich gespannt, was hier passiert :] Eine der schönsten Seiten bei Sw. Und nun mache ich mich auf, endlich zurück zu schreiben... (sonst werde ich bedroht... mein Teddy lebt gefährlich...^^)
Was ich sagen sollte: In der Ruhe liegt die Kraft. Nimm dir welche. Kläre alle Dinge und dann kannst du durchstarten :]

cherry-berry am 22.10.2008 14:06

An Hanni

Hmm
Also ich mach auch momentan so gut wie gar nichts an meiner hp weil ich ziemlich viel um die ohren hab.
Und wenns dir nicht gefällt, dann ist das nunmal so, mir persönlich gefällt es sehr gut und ich schreibe meine texte so wie ich immer schreibe und nicht irgendwie anders.
Trotzdem danke für deine Kritik
(tut mir leid wenn ich etwas unfreundlich bin, ich bin gerade extrem genervt)
liebe Grüße
Franzi

Hanni. am 21.10.2008 23:08

Hmm.

Ich finde deine Homepage im moment nicht gut.

Die Texte & die Schriftart. Gefallen mit nicht. Dir Bilder, der Hintergrund.. + Headlinder

Nee. Also meiner Meimung nach, solltest du alles nochmal überarbeiten !

asreys am 16.10.2008 14:27

Aloha from hell - (Hell: Tragbarer Miniofen, für die Wildnis geeignet, vorsicht, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet) xD

Okay, ein Stirnrunzeln hab ich schon verursacht^^
Hallu allerliebste Franzi :]
Erstmal muss ich dir danken! Und ich hab die ganze Zeit überlegt wie... Dein Eintrag hat mich (genauso wie der von Cat) wahnsinnig gerührt. Danke, dass du dir den Text angetan hast, ich war mir nicht sicher warum ich ihn geschrieben habe, aber ich glaube ich kann Menschen erreichen? Manche auf die und manche auf eine andere Art, wie ich heute feststellen musste.
Als ich den Text geschrieben habe, hatte ich die ganze Zeit das Gefühl ich hätte etwas vergessen.
Und dank dir weiß ich, was ich vergessen habe! "Besonders", das war das Wort.
Okay - zu deinen Waldspaziergängen - ich muss jetzt einfach mal die Mama machen, kann ich schon verstehen, dass es etwas "verrückt" ist, aber nicht, weil du es tust, sondern wegen dem was da sein könnte. In dem Punkt bleibst du bitte bitte stets wachsam! Oh, ich liebe das. Die Luft, die Stille und dieses leise Rauschen der Blätter. Wahnsinnig inspirierend, ich stelle mir dann manchmal vor, wie meine Figuren da rumgurken - meine Phantasie ist grenzenlos^^
Ich stimme dir vollkommen zu. Etwas Besonderes sein möchten viele Menschen, doch, wenn man es einfach nicht ist...? Ich könnte mich niemals selbst belügen. Aber ich glaube, dass jeder eine andere Norm hat, was das betrifft und somit kann man höchstens darüber nachdenken und sich selbst finden, schätze ich.
Franzi, du gehörst zu den wenigen bei Sw... Paula, Florence, Catalina,... - bei denen ich glaube, dass ihr ein kleiner Hoffnungsschimmer seid, bei denen noch nichts verloren ist. Irgendwie bin ich der Meinung, dass schon eine blöde kleine Hp ausmacht, wie viel der Mensch aus sich macht. Wie viel er der Welt von sich selbst zeigen will, was man ihr zeigen will, in Bezug auf Interessen und Phantasie, was man mitteilen möchte. Und viele stellen sich vermutlich stereotypischer da, als sie sind?
Ich glaube, dass du ein wundervoller Mensch bist. Bleib so wie du bist! :]
Danke für die lieben Worte. Das baut mächtig auf und motiviert!
Und nun will ich mich über deine Hp auslassen! ... wann später... wenn ich mehr Material zu massakrieren bekomme *ins Fäustchen lach*

Pass auf dich auf. Ich freu mich auf die Beta-Version deiner Hp. Wenn so etwas überhaupt möglich ist^^ Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Chris

zimtstern am 15.10.2008 15:32

Haaaiiii

Eh man iss deine HP gäil!!!! Kannst ja mal auf meine klicken=)

madame florence. am 14.10.2008 20:52

danke..für deine seehr kreative nachricht...*du-schafst-das-blick??*
hehe..hab mich trotz dem tierisch gefreut! *daaanke..schmatz!*
hammer gefühl..
Wo ich den hintergrund her habe? » INTERNET ^^ «
(unter : http://www.deviantart.com , bekommst du hammer bilder über!)
najaa...bis dann... UND JA! ICH HABE ES GESCHAFT!! =P
fLöh

Catalina am 14.10.2008 14:19

Das geht doch nich mit rechten dingen zu?! :D

Ach so ein Mist... ich hab dir zu viele Tipps gegeben, dass du wusstest, wer ich bin, hm?! ;D
Das ist fein, dass das Design erst mal so bleibt :)
Hatte ich schon erwähnt, dass es so hell wirkt in dieser dunklen, kalten (& doch schönen ^^) Jahreszeit? :)
Wenn nicht habe ich das jetzt.. wenn doch... du weißt ich wiederhole mich ab & an (besonders wenn ich begeistert bin ;D)
Jaa... ich bin Tante von dem süßten Erdenbürger :) (er wird kein macho werden xD) & ach... ich habe mich in ihn verliebt xDD
Jaaa :) ein rosa hintergrund xD Ich bin eig. kein sonderlicher fan von rosa.. aber mir gefiel die Mischung: dunkel braun & violett mit rot so gut... es fehlte bloß der passende hintergrund & ich hoffe, dass ich den auch gefunden habe :D
Das ist fein ;)
Wenn meine Zeit in England rum is... dann kann ich also Franzi-Sachen bewundern?
Da freu ich mich ja jetzt schon drauf ;D

SoSo in wenigen Tagen (3 um genau zu sein ^^) ist dein GB erst mal sicher vor mir :) Dann wird die Insel gerockt ;D OmG ich vergess sicher die Hälfte...
Ich muss noch so viel machen eh Oo
Jetzt zum Beispiel sollte ich mal Ausschau halten nach Sachen, die ich nicht vergessen DARF :D

Nun hab ich dich zurück überrascht :)
JaJa

liebste Grüße
Lina (die jetzt stolze tante ist LoeL)

wenn ich es dir sage... was dann? :) am 14.10.2008 01:07

Sie bääämt wieder :D

Franzi, Franzi, Franzi *kopfschüttel*
Wenn man bei dir nicht mindestens einmal pro Tag auf die Page geht erlebt man doch immer wieder eine Überraschung...
Wie ich gerade (warum ich um diese Uhrzeit noch wach bin wollen wir lieber nicht erörtern ;D)
Ich bin fasziniert von deinem umwerfend neuen Design... (wenn du das in näherer Zukunft änderst bin ich dir pöse xD)
Hach es wirkt so freundlich :)
Nur... es ist ja immernoch nichts da, zum lesen ;D
Ich möchte doch wieder Franzi-Sachen sehn :)
Ich denke... du weißt nun, wer dir diesen schrägen GB-Eintrag schrieb
(Wenn nicht, denk noch mal nach ;D)

deine... hach das wüsstest du gerne, hm?
auf alle fälle liebste grüße
von dem wise... etc :D

am 12.10.2008 20:01

Hey

vielen Dank. Na klar kommt da noch mehr.. Hatte nicht sooo viel Zeit. Jetzt sind aber Ferien und ich werde mich ran setzen (:

liebesfilm am 12.10.2008 18:08

hey

Deine schirft auf der Strtseite ist cool (: Welche hast du da verwendet ?
LIebste grüße.

nachtfalter am 07.10.2008 21:01

Yippie :D

Dankedanke, Lob stinkt und nervt nie *gg* und verrückte (positiv verrückte) Gästebucheinträge und Leute erst recht nicht, bin doch selbst auch so :D
*muha* also das was so bisher auf deiner Seite steht is auch immernoch suuupiii ^^ juhujuhu...^^
>^.^< miau?
Glg

Catalina am 07.10.2008 14:44

TürüLü - Katastrophe no 3

WO ist alles hin? Oo
Katastrophe drei an diesem Tag! Langsam wirds zu viel ;D
Ich hoffe doch, dass ich deine Seite schnellst möglich wieder in ihrer vollen Blüte betrachten kann :) & warte schon gespannt darauf, was du denn noch verbessern magst... ich fand die Seite vorher nämlich schon umwerfend... wie soll sie denn _noch_ besser werden?!
Iwie habe ich das Gefühl... ich wiederhole mich...
Gut okay... na ja, nicht gut... eigentlich
Also Franzi? *lieb guck* du weißt, wie ich das meine, oder?
Ich bin heute einfach wieder aufgedreht... :D Da hör ich dann besser mal wieder auf, dein GB zu massakrieren, malträtieren oder wie auch immer man das bezeichnen kann, was ich grade mache ;D
Ich glaube... ja ich habe alles gesagt, was zu sagen war bzw. ist :)
& verabschiede mich nun mit den allerliebsten Grüßen ;)

Lina

dragonyr am 06.10.2008 18:57

HI!

Danke für deinen lieben Eintrag...übrigens, deine Seite war nie eine Kopie, jedenfalls für mich nicht, ich fand deine Seite immer toll und super! Und das du jetzt alles umgestaltest betrachte ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge...Aber ich denke, es wird sogar noch besser werden als vorher! Und noch was: Gib niemals auf! Und lass dich vor allen Dingen nicht unterkiregen von blöden Kommentaren! Sei stark, sei du! Ja, danke nochmals...
Alles, alles Liebe!
Svenja

asreys am 29.09.2008 01:50

:]

Hallo Franzl! Darf ich das so schreiben?
Okay, mal gucken. Es ist Viertel vor 2. Ich habe keine Schule, muss feststellen, dass da was in deinem GB abgeht, was ich nicht wirklich befürworte, höre mir Chuck Norris Witze bei Youtube an und dann kommt der Schock: (Ich bin um diese Uhrzeit nicht wirklich produktiv... ) ALLES WEG - AAAAALLLLES WÄÄÄÄÄÄG.
Ich kann nur hoffen, dass es noch besser wird, Fräulein xD (Das war keine Warnung, nur eine kleine extreme Erwartungshaltung, die ich jetzt verkünden wollte^^)
Wie kann es eigentlich noch besser werden? Ich meine, ich mochte deine Hp sehr!
Sag a mal, woher kam der Entschluss? *neugierig mit der Augenbraue rumwackel* xD

cherry-berry am 28.09.2008 21:47

Achsoo, okay das wusste ich nicht.
Also ich würde ja nicht behaupten dass ich ähnlich wie sie schreibe, weil ich meistens sehr umgangssprachlich schreibe und das ist bei ihr überhaupt nicht der Fall.
Jaa alsoo, darf ich die Bücher nicht toll finden sobald sie jemand anderes auch toll findet?? Ich weiß nicht ob du sie gelesen hast, aber die sind wirklich toll. Deswegen gehören sie auch zu meinen Lieblingsbüchern, und nicht weil sie sie toll findet.
Ich versuche ihren Style zu verwenden? Eigentlich geb ich mir sehr viel mühe mit meiner Homepage und mach sie nach meinem Geschmack, ich mache sie so wie ich sie schön finde. Es war absolut nicht meine Absicht ihr irgendwas nachzumachen!!
Ich mach meine Seite nach meiner Art. so wie ich eben bin, wenn du meinst mich mit der Chris vergleichen zu müssen, dann mach das.

werauchimmer. am 28.09.2008 21:30

ich kenne deine homepage doch schon woher..

du schreibst ähnlich wie sie. findest twillight so toll. auch wenn du auf pinnwänder schreibst, versuchst du ihren style zu verwenden.

cherry-berry am 28.09.2008 21:04

Ääääh??

Also 1. wenn du mir schon sagst dass ich Asreys ziemlich nachmache, dann wäre es nett von dir wenn du auch noch eine Begründung abgeben würdest!! Und 2. wie kommst du darauf? Besonders jetzt, wo ich so gut wie nichts auf meiner Homepage habe?!

werauchimmer. am 28.09.2008 20:57

ganz ehrlich? irgendwie machts du asreys ziemlich nach !

auch wenn du zurück schreibst in gästebücher.. !!!

Nikii am 28.09.2008 20:26

dankeseehr : )

hab auf dich gehört und sofooooort geändert hihi...

lg niki

mk am 28.09.2008 19:21

hübsch

hey...coole seite. Gefällt mir ...ist echt hübsch xP. mach weiter so^^

gundulaaa am 28.09.2008 15:48

laleluuu

Heyy! boah dankee!! xD
öhmm... das is noch so leer, weil ich mich erst gestern angemeldet habe! :P
Janinaa...

gundulaaa am 28.09.2008 09:40

laleluuu

Heyy!
Schade, dass du hier grade alles neu machst, weil hier is
es jezz soo leer!
Trotzdem, hab deine hp schonmal vorher gesehn, als noch ganz
viel drauf war!!^^
Ich find deine hp einfach klasse!! Mach weiter soo... :P
das neue design wird bestimmt auch ganz große klasse! xD
Byebye

Janinaa....

Nikii am 25.09.2008 16:09

heey

wollt dir nur mal sagen dass deine hp wirklich schön ist!! das design gefällt mir unheimlich gut!
; ) mach weiter so!

ach ja und ich les grad das buch biss zum morgengrauen hihi
hat mir ne freundin empfohlen und bin schon gespannt wie es ausgeht..!!


naja
lg niki

cherry-berry am 21.09.2008 23:59

An Vanni^^

Danke ;D
Ich benutz eigentlich hauptsächlich Gimp 2. Hier der link, falls du es dir runterladen willst:

http://the-gimp.softonic.de/

liebe Grüße
Franzi

Vanni :) am 21.09.2008 16:44

hii :)
deine hp is voll schön !
ich wolt mal fragen wie du die schrift so hinbekommen hast oder welches barebitungsprogramm du hast ?
vanni xD

s.o.e.y am 20.09.2008 14:27

Hallu.

Ich mag deine Hp.
Sie hat i was besonderes aber ich weiß einfach nicht was ;)
Mach weiter so.

L.g Soey

madii.marietta.<3 am 19.09.2008 13:42

Halli Hallo Hallöchen :)

Okay wo fange ich an? Am Anfang am besten *haha -witz des Jahrhunderts*^^ Egal also ich finds richtig toll das du auch noch bücher liest. Ich kenn das nur zu gut mit dem "Hä Bücher? Was ist das?" und ich finds auch total schade. Denn grade in Büchern kann man so viel reinphantasieren und Interpretieren das find ich immer total toll. Man kann sich vorstellen wie die Leute und die Welt in den Büchern aussieht und das stellt sich halt jeder irgendwie anders vor. Ich habe mich jetzt auch mal an "Biss zum Morgengrauen" rangewagt...ich bin noch nicht weit mal schauen wie es mir gefällt. :)

Ich finde schon, dass Kreativität ein Hobby sein kann. Zeichnen ist doch auch ein Hobby oder Musik machen ... Kreativität ist doch nur der Oberbegriff oder?
Deine Apfel-trennlinien find ich toll und die Überschriften auch.

Okay lange rede kurzer Sinn: ich verlinke dich ok? Wenn du was dagegen haben solltest oder du ein anderes Foto möchtest, sag mir doch bitte umgehend Bescheid :]

Alles Liebe, ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende!
Madita

Insecure am 18.09.2008 17:00

Hmm mal nach denken ob es auch was anderes gibt ? Naja halt in anderen Sprachen.. oder Dankeschön ^^ Naja Danke xD

Lg Muffin

»rΘtten.canÐy♥ am 16.09.2008 23:56

^^

jaa klar kommt da noch was (wenn ich weiß was das sein soll XD)
hab mich ja erst vorgestern angemeldet und bin noch fleißig am basteln *hehe* XD
wiiiee jetz, hattest du bis vor kurzem noch sommaferien oda wie?? Ôo krass...
ich will auch wieda schule haben ;___;"
liebe grüßäääääääää ^w^

cherry-berry am 16.09.2008 22:24

An mia^^

Daaanke *fg*
ehm ja stimmt du hast recht, der Fehler wird behoben (wenn ich mal zeit hab^^)
aber danke für den hinweis
liebe Grüße
Franzi

mia am 16.09.2008 18:52

Hallo

hey, echt wunderschöne seite :D muss total viel arbeit gewesen sein, hat sich aber gelohnt =) Ich wollte dir aber noch sagen, alsgroßer Ryan Gosling Fan, du hast bei der Filmbeschreibung Wie ein einziger Tag, einen Fehler gemacht. Ally spielt Rachel McAdams und Noah spielt Ryan Gosling. Ganz liebe grüße Mia

»rΘtten.canÐy♥ am 16.09.2008 13:03

=DD X3

taaag auch^^
wollt nur ma sagen dassu ne tolle page hast^^ *schleim* XD ;D
besonders dein musikgeschmack gefällt mir guuuuuuuut^____^
und ich würd auch gern gitarre spieln... bin aba voll unbegabt glaub ich xDD
nya, liebe greetz =DD
de line (:

tanny am 15.09.2008 22:58

halli halloo

wollte einfach mal da so grüße hier lassen :P
ganz viele liebe grüße
tanny

Käthe5788 am 13.09.2008 23:43

Heii,

du hasts echt verdient!!
Deine hp is voll schön :)
Mach weiter so!!

Lg
Vany

koneco-chan am 13.09.2008 23:24

X3

Ach Gottchen deine Seite is echt süß ^^
Gefällt mir gut mach weita so :D

cherry-berry am 13.09.2008 22:45

*grummel*

bei dir meinte ich xD

cherry-berry am 13.09.2008 22:16

An Anne^^

Großes dickes fettes Daaaaanke^^
wenn du dich angemeldest hast, sag mir doch bitte bescheid dann kann ich bei mir vorbeischaun^^
liebe Grüße
Franzi

Anne am 13.09.2008 20:08

so toll...

Deine Seite ist so toll:)
Ok nicht nur deine Seite demnach was du da schreibst bist DU toll.
Echt ich finde es krass wie du dich beschreibst und welche Freude du ausstrahlst und alles:)
Werd mich hier jetzt auchmal anmelden.

Allerliebste Grüße
Anne

Achja Windsurfen ist das aller Beste=)
Mach nächstes Jahr auch nen Kitekurs;)

nindë séregon am 13.09.2008 17:21

Hallihallu

deine Seite is so wundertoll...

ich werd mich morgen auch mal in die Küche stellen un backen... ;-)

Liebste Grüße
Paula

tanny am 13.09.2008 10:18

Hey

Dankeschöön für deinen Eintrag :)
Deine Seite ist auch richtig toll ich weiß gar nicht wie du die so schön hinbekommst...:P
Ja das ist echt schon Hart gewesen... Da er ja auch viele andere Menschen mit in die Schulden gerissen hat und feige abhaut...
Wir wissen nichtmal ob er noch lebt..
Weil er auch Mord Drohung bekommen hatte...
Ich hätte gerne einen Vater... einen richtigen...
aber was soll ich machen aufgeben? Nee ja oft lache ich auch wenn ich nich die stimmung dazu habe ..
Voll Nett das du mir schreibst freut mich :)
Meine Seite ist ja noch im Aufbau...
Ich hatte nicht so viel Glück aber das wird schon..
Hab ich schon erwähnt das deine Seite megaaaa schöön is :P?
lg tannny

<3m&m<3 am 12.09.2008 18:46

heiii

wuuhhui deine seite ist einfach ||wundervoLL.||

mach weiter soh!
LG

madame florence. am 12.09.2008 12:17

=)

nein leider war ich noch nie *website-der-woche*..leider..=(
tjaa...vielleicht geschieht das noch!^^
bis daann..florence

colere am 11.09.2008 14:38

Hey

Hey, vielen dank für deinen lieben GB Eintrag.
Dein GB Eintrag hat mir wieder kraft gegeben weiter zu machen.
Momentan läuft es leider alles nicht so rund.

____________________________________

Ich finde deine Seite auch sehr sehr sehr schön.
Wundervolles Design und richtig toll wie du deine Familie vorstellst.
Ihr seht alle richtig sympatisch aus ^^
Dein Hobby Gitare finde ich voll genial, mach weiter damit.

5 Sterne ganz klar, bis dann!

Kevin

kloiinee am 11.09.2008 14:33

Hey

booa duu hasd echd ned tolle seiite .. ^^
boaa . hee .. ^^

Bussii

am 10.09.2008 09:46

deine site

hi du,
finde deine hp voll schön. da hast du dir richtig viel mühe gegeben.
deine hobbies sind ja mal abgedreht...
knutschi
monsterfresser

naddöl am 09.09.2008 17:29

AChso

Wenn Du Maiine SeiiTe auCh MaL ansChaun WiLLsT ....Nua So ne FraGe... ObwOhL diie NoCh NiiChT FeTTiG iis .... iiS Siie HiieR .....http://www.superweb.de/mauii_x3/.... XD

noCh MaL LG NaDja

am 09.09.2008 17:26

HaLLo ^^

iiCh FiinD Daiine SeiiTe VoLL CooL xD
iCh FiinD Daiin LaChen VoLL sChön !! xD
aLsO iiCh HaB JeTzT niiChT aLLeS GeLeSen aBBa iiCh Geh Dann noCh auF Daiine SeiiTe Jaaaa :D
LG Mauiiii™

am 09.09.2008 17:03

Kiiiiten. Ich möchte das auch mal gerne machen, wenn ich älter bin, bzw. einen Kurs besuchen. Ich weiß nicht ob du das kennst, aber Strand Buggy fahren? Das ist so ähnlich und auch voll cool. Nur das man nicht im Wasser ist, sondern auf dem Land und die „Matten“ sind anders.. Naja egal ^^
Die Fotos vom Strand und Sport sind voll schön geworden. Ja, ich kann mich nur wiederholen, tolle Seite und verdient Seite der Woche :D

saabii am 09.09.2008 14:43

[:

so ist es mir auch gegangen xD
lool .. [:
liebe grüsse

_enii-xtc_ am 09.09.2008 12:01

heii duh . :D

glückwusch , zur hp der woche . :D

hasd echt schön hier gemacht . *__*

naya .

baba .. :)

misscloud am 08.09.2008 20:37

Hallöchen..

Gratuliere zur HP der Woche! Hast du echt verdient, deine Site ist wirklich schön. ^^

Liebe Grüsse, MissCloud

buchi.... am 08.09.2008 20:13

danke...
boaah hat superweb einen guten geschmack.. ;)
wie ich.. hehe^^
glückwünsche!!!
lG

marylin am 08.09.2008 18:55

ich mag deine seite sehr sehr gerne :)
liebe grüße

am 08.09.2008 18:53

deine seite ist sehr sehr schön ... mach weiter sooo :)
liebe grüße

cookie.loves.you am 08.09.2008 18:06

hallu

hallu hast voll die geile seite xD

lg ich x3

nachtfalter am 08.09.2008 17:31

:)

Danke ;)
Ja das kenn ich, man freut sich echt wie Bolle^^ is aber auch ne Ehre :D
Glg

madame florence. am 08.09.2008 16:53

*s u p e r * wOow!

woow...
g r a t u l i e r e dir!!
*hehe^^* werde wohl nicht die letzte sein, die dir gratulieren wird...^^
Bis daann...mach weiter so!
Lg florence

am 08.09.2008 16:23

g l ü c k w u n s c h auch von mir :D

sehr schöne seite. was soll ich schreiben? gefällt mir sehr gut!
allerliebst SteF

Insecure am 08.09.2008 15:18

G L Ü C K W U N S C H ! geiile Seiite [x «

gerdiij am 08.09.2008 15:00

glückwunsch

echt extrem schöne seiTe =)

luzifer2004 am 08.09.2008 14:26

hallo :)

hab mir deine seite mal angeschaut, sieht ja recht interessant aus, sehr hübsch! :)
bezüglich deiner angewohnheit, wenn du dich hinsetzt oder legst, dann auf den boden: das gilt jetzt aber nur im privaten oder, also gaststätten oder ähnliche öffentliche einrichtungen "besitzt" du trotzdem auf möbeln, gewöhnlicherweise stühle? ;)

saabii am 08.09.2008 13:53

[[:

ich habs ja gewusst ^^
herzLichen gLückwunsch [:
liebe grüsse.

callmecrazy am 08.09.2008 12:27

GAIL XD

Echt hammer seite hab sogar schule geschwänzt weil ich die zeit vergessen hab, als ich hier auf deiner seite war. Echt geile Seite^^

nachtfalter am 07.09.2008 23:20

:D

Herzlichen Glückwunsch, du hast es echt verdient! Tolle Seite, super Design und supi Inhalt! :D
Glg

fcknxvertschii am 07.09.2008 22:43

booooooooooooooah
hasd dir echd verdient (: deine seiter ist der hammer

asreys am 07.09.2008 21:34

Wooohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

GLÜCKWUNSCH!!!! *Im Kreis Tanz* xD

buchi.... am 07.09.2008 17:56

wow

hy ich finde deine page echt totAL toll...^^
nja..
greets Buchiii

saabii am 07.09.2008 12:38

[=

ich gLaub, da muss ich maL nachheLfen ^^
liebe grüsse ..

saabii am 07.09.2008 00:36

[:

lool ^^
meine seite ist gaarnichts im gegensatz zu deiner ..
bin noch immer sooo begeistert davon [[:
hehe .. warst du schonmaL hp der woche ?!
wenn nicht, wirds nemLich maL zeit ^^
liebe grüsse ..

saabii am 06.09.2008 23:53

oO

ich liebe, liebe, liebe & nochmaL liebe deine seite ..
echt die beste, die ich bisher gesehen habe ..
& ich habe wirkLich vieLe gesehen xD
njaa [:
woLLt dir nur maL kurz bescheid geben, dass ich jetzt wohL öfter auf deiner seite sein werde ^^
liebe grüüsse ..

alexxxxx am 06.09.2008 10:35

heii . deine seite is jo echt hammer . XD aus ende feddisch ^^ ^^ ^^

LG alex

cherryblossom am 04.09.2008 18:25

hey

danke sehr für dein eintrag :) Ich geb mir mühe mit der Seite, habe aber im moment leider bisschen viel um die Ohren und komm deshalb nicht so richtig dazu. Hoffe, dass dort bald mehr zu sehen ist..=)
P.S: Deine hp gefällt mir auch sehr gut, weiter so :)
lg

am 04.09.2008 08:00

Hy

Hy,
ne schöne Seite hast du!!!....
Viel Spass noch...
lg Nique

purzelmaus am 01.09.2008 20:42

ich schon wieder !

Danke für den tollen Schwachsinn : )
Freut mich wenn du gut gelaunt bist und dir meine HP gefällt :D
Schönen abend noch :P

purzelmaus am 01.09.2008 19:27

huhuu

Schöne HP mach weiter so !
Dein Stil gefällt mir echt total !
Alles liebe
jenny

bloodycat am 29.08.2008 19:19

männo..

schade, dass du noch keine Bücher und Filme reingestellt hast.Hätte mich interessiert..^^
Ansonsten. Design sehr schön u freundlich u hell und what does I know (yeah, feinstes Oxford-Englisch xDD ); Schriftart und Texte unterhaltsam, witzig, intelligent und lehrreich.

lg, Ylvie, die kleine Wölfin

Catalina am 27.08.2008 22:21

Kurz & knapp? xD
Wenn ich gaanz ehrlich sein muss, habe ich das Gedicht von einer Freundin geschickt bekommen... ich hätte es mit \"Autor\" veröffentlicht, wenn ich wüsste, von wem es ist.
Das war nicht kurz xD
Das \"Urheberrecht\" liegt also nicht bei mir...
Ich bin mir aber sicher, dass sich niemand beschwert, wenn du es verwendest? ;D
Ich schon mal gar nicht =)

Danke für dein \"Lob\"- kann ich nur zurück geben.

baba
& lg
Catalina x3

Never-ending Season am 27.08.2008 16:26

Ja Chef, wurde mir schon gesagt ich werde mich bessern^^

asreys am 27.08.2008 11:34

^^

Danke für die Nachricht =)
- Fehler sofort behoben^^

muriel am 22.08.2008 19:11

Hiya

Eine sehr schoene Seite! Freu mich schon auf die Rezepte und Liedtexte und Buecher usw.
Bei deinen Zeichnungen finde ich die Naturzeichnung am besten (aber ich hab auch keine Ahnung von Manga). Die love, lips,eyes Seite ist zwar schoen an zu sehen, aber du hast sie nicht noetig. Ich meine das im nettesten Sinn. Ich finde dich, Franzi, cherry-berry, naemlich weitaus interessanter als die Bilder.
Liebe Gruesse und lass mich mit dem Rezept fuer die Cookies nicht zu lange warten!

asreys am 18.08.2008 02:36

xD

Ahm - WOW - was soll ich sagen?! *g*
Danke!! ; ) Das ist der längste und coolste und netteste und witzigste und interessanteste und sympathischste und ...(noch mehr Adjektive musst du dir vorstellen) aus Langweile entstandene Eintrag, den ich je gelesen habe xD

nachtfalter am 17.08.2008 12:46

Danke danke ^^

Hui *freu* dankeschön... :D
Glg

dragonyr am 17.08.2008 11:41

Freude

Hi,
wollt dir mitteilen, dass ich deine Seite besonders finde! Besonders kreativ, schön und originel!
Man merkt, dass du dir Mühe gibst und ich bin einfach sprachlos begeistert!
Bleib auf jeden Fall weiterhin so kreativ, denn die Welt braucht solche kreativen und lustigen Köpfe wie dich, denn ansonsten verarmt sie noch mehr, ebenso wie die Gesellschaft!
Also, setz dich durch und vergiss nie, auf dein Inneres zu hören!

Liebe Grüße
Svenja

heartbreakteddy am 16.08.2008 22:27

hey hey

hallööö
danke für deinen Eintrag^^
awah hast mein GB nicht zugepflastert xD un danke für die Kommis
Lg Ted

Never-ending Season am 16.08.2008 17:04

Also zum Teil gefaked...ach was solls, sind trotzdem top^^.
Thx für deinen Entry...mal was gannnz neues^xD!
Hast dich da wirklich \'\'interessant\'\' ausgedrückt^^
vlg

heartbreakteddy am 16.08.2008 14:24

Heii ...

voll die schöne page
mach weiter so
deine Zeichnungen sin tolloooo
Lg Ted

Never-ending Season am 16.08.2008 12:14

Die beiden untersten Manga Bilder sind ja mal geil!
vlg

nachtfalter am 16.08.2008 01:53

Heyho!

Deine Seite ist ja echt cool :D
Sie gefällt mir total gut, mach weiter so! :D
Glg Kisha

am 04.08.2008 17:17

Hi tolle Page mach weiter so
bin zufällig auf deine Seite gestoßen

hier gefällt es mir haste echt gut hinbekommen

Grüße

PS: Kannst dich ja au bei mir eintragen

Danke ;)

http://thejerks.de.tl

Catalina am 31.07.2008 13:28

Pff... (x

Sie hat mir schon wieder alles vorweggenommen. Langsam bin ich beleidigt xD Das machen sie immer so- vorher schon sagen, was ich schreiben will.
Nu ja- genug dummes Zeug gelabert- ich lass mir das jetzt neu einfallen- Moment ^^
Alsooo- ich mag deine Seite total. Mir gefallen die Farben & der Hintergrund & natürlich auch deine Texte- ja, genau die, die Chris & Maya schon genannt haben xD Die Bilder sind aber auch nicht übel =)
Genug getextet! Jaaa- ich spamme immer so viel, wenns mir wirklich gefällt. Selbst, wenn irgendwann alles gesagt ist & ich nur noch dumm vor mich hinschreibe xD
Sorry ^^

Nu ja- ich mach mich dann mal wieder auf die Socken
sonnige, liebe Grüße
Kathii

lene93 am 24.07.2008 21:36

hey

schicke page
lg Lene

asreys am 20.07.2008 19:11

^^ (die zweite)

Wow!!
*Sprachlos - Finger halten mal still auf der Tastatur^^*
Was ich sagen wollte: Das ist so lieb von dir!!! *Bis unter Teppich geehrt fühl*
Ich mag deinen neuen Hintergrund!! An sich, eine schöne Seite!!
Du bist auch Wasserfrau^^ Da mangelts bestimmt nicht an Kreativität^^
Du kannst meine Hp so oft du lustig bist belästigen, hab ich null Problem mit^^
Und da kann ich mich Jyette anschließen, die Texte zu deiner Fam und den Freunden sind echt süß!
(Und ja, ich schreibe auch Romaaaaaane in arme Gästebücher, die sich nicht wehren können^^)

Halt die Ohren steif, Liebe Grüße, Chris
P.s. Kleines Annörgel: Du könntest vielleicht mehr über deine Hobbies und Interessen zeigen =)

madii.marietta.<3 am 20.07.2008 16:47

Wow hast du eine tolle Seite! Mir gefällt sie richtig gut. Und du hast so tolle Texte über dich und deine Family geschrieben. Echt toll.
Ich freue mich auf mehr.
Liebe Grüße
Maya

asreys am 19.07.2008 19:24

^^

Tolle Farbgebung!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung