login   anmelden   
 
Ja   nein   

°>láríí_s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Rana am 24.07.2017 13:45

Differenziere bitte zwischen Normal und Mager. Nicht jedes Modell ist ein Hungerhaken und nicht jeder dünne Mensch ist krankhaft Magersüchtig. Das Profilbild sieht nach einer \"normalen\" Figur aus.
Also wie kannst du dann behaupten das alle mager sind.
Jeder mit gesundem Menschenverstand kann erkennen was normal ist und was zu dünn. Aber es gibt nicht nur entweder oder. Es gibt dünne über die man sich Sorgen machen sollte und es gibt dünne die einfach dünn sind. Was aufjedenfall gesagt sein muss ist das Übergewicht nichts mit Akzeptanz zu tun hat sondern einfach nur ungesund ist. Ich bin 20 kg über meinen Optimal aber ich merke das das nicht gesund ist an diversen Dingen. Und nur weil ich abnehmen will werde ich nicht Magersüchtig (weil das ja so einfach ist). Verallgemeiner nicht so stark ins negative.

am 24.03.2012 22:49

Du hast doch einen IQ von 50 - 85!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

______________________________________________________________________________

lena.legendary am 05.01.2009 13:48

woow deine seite hat mich echt beeindruckt ..
du hübsch bist du auch noch ;)
LG

caro_[?] am 20.12.2008 15:19

hey_♥

wow. richtig schoene seite &nd' duh bisz auch wunderhuebsch
mach weiter soo
LG caro_★

porno häschen am 30.11.2008 13:12

hey duuu

bin echt supi begeistert von deiner page, besonderst deine bilder gefallen mir sehr =)

glg isi

Señorita am 30.11.2008 00:13

Deiine bilder auf der page sind echt schon total klasse :).darf ich fragen wie lange du schon mit photoshop arbeitest?Ich habe dass programm nämlich erst 3 monate und naja könnte besser sein ^^.Deine bilder sind echt schon sehr professionel auch die ganze page ist toll.

LG

anniix33 am 22.11.2008 22:58

hejj

wow duu hast echt ne tolle page <
super biilder

Lg

superwoman (: am 19.10.2008 18:41

Hej*

omg..
danqeschön
aber deiine ist
doch viel
schöner
vorallem das
designe
weiiter sow..
5*

_abf~s_ am 19.10.2008 11:08

Haii

cooLe Hp...siinD beindruckT...x33

LG..LoLLe..&nD faBi...

fragezeichen am 02.09.2008 21:50

haha ya ich meinte des kack gb
des imma hängst xD niish diiisch

kloiinee am 02.09.2008 12:31

heii

deiine page iist auuch super . echd ..
danke schhöhn . echd . danke ^^


Bussii

fragezeichen am 01.09.2008 01:04

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

kuzzaLa =*

fragezeichen am 01.09.2008 01:03

RESTLICHER TEIL!

wunderschöne seite

fragezeichen am 01.09.2008 01:01

figg dich doch

altah

fragezeichen am 01.09.2008 01:01



fragezeichen am 01.09.2008 01:01

thahaha?! schatz?

warum stellst du nur des abgefuggte foto rein? xD
haha mit dem spasti der uns imma beobachtet had .. so ne uschii ey

üüüüsch lüüüübä düüüsch (:

kloiinee am 22.08.2008 13:52

haii

echd cule page .
bin durch zufal zu dir gekommen .
vl. magst ja auch mal bei mri vorbei schaun .?
is aber im moment nicht sou viel da weil ich alles gelöscht hab und dann alles nochmal neu versucht hab . alles ein bisschen in der anfangsphase wieda .. (=

kussii

;D am 21.08.2008 21:38

haii

hallo
ich kenn dich zwar nicht schreib aba trotzdem mal rein =)
erstmal cih find dei hp sau cool ;D
bei LaRi steht ja zeugs über dich :D wo ich des gelesen hab hätt ich mich kaputt lach könn denn ...
ich bin auch in kasachstan geboren bin aba auch kei kasachin sondern auch halb russin halb deutsche, bin auch sternzeichen stier und hab auch nen bruda der 9 jahre alt ist der ne totale nervensäge ist xD
=))

colere am 21.08.2008 09:45

Hey hey ^^

Hey, sehr coole Seite, besonders deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut!
Das Design der HP ist auch klasse,
glg Kevin

meliii__x3 am 18.08.2008 18:30

heii

schicke page!!!

vorallem, die Bilder, die du selbst gemacht hast.....

findich echt geil


bYe Meli

gerdiij am 12.08.2008 00:22

=)

heii hübsche seiiTe .

Marshmellow. am 11.08.2008 11:26

hoii
thx für deinen Gb-entry
deine Page ist auch total styliisch

Greez, viiKii

superwoman (: am 08.08.2008 23:28

HeJ*

wow* de seite ist ja der hamma

[munD OfFeN*]

*_______________* *________________*

[MunD zU*

weiTeR so glG. LisA]

saabii am 08.08.2008 16:02

(=

dankeschöön .. deine siTe ist aber auch echT kLasse .. schöne biLder (=
lg sabi

Nikii am 07.08.2008 23:05

heeeii

danqe sehhr : )
deine sieht auch echd toll ausz!!

busszii * nikii

°>láríí_ am 05.08.2008 21:39

hehe

aii aii thX für eure GBs!

madii.marietta.<3 am 05.08.2008 12:13

Vielen Dank für deinen lieben Eintrag. :D
Deine HP is auch echt toll. Die Bilder die du mit Photoshop gemacht hast sind absolut hübsch.
Mach weiter souuu :D
Alles Liebe
Maya

asreys am 04.08.2008 22:23

^^

Total süße Hp! Deine eigenen Bilder sind wirklich toll!!
Dickes Lob!! Adobe Photoshop hab ich noch nicht ausprobiert, im Moment massakriere ich noch GIMP.^^
Wie auch immer, mach weiter so. =)
Liebe Grüße, Chris

sommerkind am 04.08.2008 20:53

haii
verdammt süß ist deiine page x)
gute biLder ;]

PTRCJA am 03.08.2008 23:48

heey

erstmaa thanx 4 entry . x )
deine hp is total toll .
hat spass gemacht die anzuschaun ;D

Marshmellow. am 15.07.2008 22:51

hallöÖLe

hoii
bei FUN....de bilder san echt da h.a.m.m.a
und sinsch o geile page

Greez,

superwoman (: am 30.06.2008 14:43

HeJ#*

danqe

hdl ^^

superwoman (: am 31.05.2008 23:28

HeJ*

schienes Design
wow weiter so
des wert fix a tolle hp

glg. Lisa

fragezeichen am 25.05.2008 01:14

aii schneqqiie (=
scho voll schön hieaa

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung