login   anmelden   
 
Ja   nein   

viva-la-vidas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


BelieveInYourDreams am 03.09.2013 23:36

danke für das tolle kompliment, deine seite gefällt mir auch richtig gut! :-) und besonders der text über das tanzen hat mich ergriffen ich lebe nämlich auch für das tanzen :-)

shape am 22.08.2013 18:29

Ich hab den Text mit deiner besten freundin gelesen, das hat mir geholfen irgendwie. Eigentlich wollte ich wirklich nicht so weit nach unten mit meinem Gewicht, ich versuche normal abzunehmen und auf Normalgewicht zu bleiben und alles. Trotzdem danke, ich weiß nicht wofür. Aber danke.

MelliinWonderland am 22.08.2013 08:55

Aber es wird auch immer besser, bin gespannt wie sie aussieht, wenn du alles fertig hast!:)

Ehm, Ich glaub so ein Dreiviertel Jahr oder so bin ich jetzt wieder dabei... ich hatt vor ein paar Jahren schon mal eine Seite, hab sie dann gelöscht und jetzt bin ich wieder da:)

Klar, mach ich dann:) Aber bis jetzt fällt mir noch nichts ein, aber wenn du Fragem hast, kannst du auch gerne mich fragen :)

sweety95 am 20.08.2013 19:21

ich mag die Art wie du schreibst und deine Seite ist schon echt gut, auch wenn du noch so lange dabei bist ! :)

MelliinWonderland am 19.08.2013 19:05

Woow, danke für das Riesenkompliment, hab ich sehr gefreut! :) ♥

Aber deine Seite ist jetzt schon der Wahnsinn, ich freu mich auf mehr! Der Text hat mich wirklich berührt... Aber ich bin froh, dass es deiner Freundin jetzt wieder gut geht! :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung