login   anmelden   
 
Ja   nein   

<3 i love you <3

Ja...was soll ich euch sagen??!
Mein Baby is einfach ein Traum..<3
Mir konnte nyx besseres passieren als das ich dich kennen gelernt habe mein schatz *kuss*
Du bist der tollste Mann der Welt, auch wenn du manchmal ganz schln doof bist und wir uns imma anzicken *lach* aber denke das gehört dazu :)
wir sind nun schon seid dem 10.05.2008 zusammen und die zeit vergeht wie im flug..=) es ist als wäre es gestern gewesen , ich muss jeden tag daran denken, denn i-wie wa der Tag schon echt Crazy :)
Aber ganz im Ernst..?! ich denke ohne cocos bday wäre das nie passiert und deshalb bin ich ihr verdammt dankbar =)
Honey, du sollst wissen, du bist das beste was mir jeh passiert is..:-* ich will dich niemals verlieren! ich liebe dich über alles!!!


x3 honey i love you x3

uu &´nd mee 4 life
ich liebe dich so sehr!!!!!
Von Mir Für Dich Bebii =) I.L.D =)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung