login   anmelden   
 
Ja   nein   

Struppies Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


PAUL NOVO am 02.07.2010 18:45

Seite

tolle seite,
schöne bilder und geile videos.
habe mich gut belustigt :)

lg
P@

Dieter Iking am 21.04.2010 23:04

Viel Erfolg

Wir vom Designermode Team delafeer wünschen Dir viel Erfolg

www.delafeermode4.24nexx.de

Sinäää_x33 am 26.08.2009 22:45

sehr Gute Seite hast du da muss man schon sagen :)
und sehr schöne Bilder
glg Sina

Tobi am 11.07.2009 16:07

Kittens

Hey Patrick,
also falls du öfter mal Katzen abzugeben hast, merk ich dich mal vor! Ich ziehe nächstes Jahr höchstwahrscheinlich um und will mir dann nen kleinen Stubentiger zulegen. ;)

LG

JÖRG fra Denmark am 09.07.2009 18:08

Tolle Seite. Interessante pics.
Gratulation.

Oma am 08.07.2009 18:51

Oma in Hintergrund

Sag mal Patrick, hast du es eigentlich schon bemerkt, dass ich auf deinem Regenfoto im Hintergrund links sitze und Eis esse?
Schau mal genau hin.
siehst du, da haben wir den Salat, meine eingegebenen Zeichen waren falsch und nun geht alles noch mal von vorne los - Sch...

Oma am 08.07.2009 18:45

wichtiger Hinweis

Hallo, mein lieber Patrick, ich bin nicht die Oma von der Kirche, die dir da soeben geschrieben hat, aber ich glaube, das hast du auch selber schon gemerkt.
Tschüssi - mein Schatz
oh, wieder diese blöden Zeichen...

Antonio am 08.07.2009 18:40

Hey na da hast du ja ne geile Seite hier!

Deine Fotos sind der Hammer, du hast echt Talent!
hope i´ll see u soon ;)

glg

Ommmma am 08.07.2009 18:38

Tolle Fotos

Hallo mein lieber Patrick, du solltest deine Fotos wirklich mal irgendeinem Magazin anbieten oder einer Fotozeitschrift. Du hast so ein wunderbares Talent, solche schönen Fotos herzustellen, mach doch endlich dein Hobby mal zum Beruf.
Du könntest auch Reisereportagen machen - so als Rucksacktourist in ferne Länder -
ja, du brauchst eigentlich jemanden, der deine Aufnahmen vermarktet.
Ganz liebe Grüße von deiner Oma
Warum muß ich denn jetzt diese blöden Zeichen eingeben, die sind ja kaum zu erkennen. Warum kann man die denn nicht so klar darstellen, dass man sie auch richtig lesen und damit auch wiedergeben kann. Das ist doch Schwachsinn.

Monika Philipp am 30.06.2009 11:47

Edeltraud Kloß-Paulmann, mathomoti@freenet.de

Hallo,

kennen sie eine Edeltraud Kloß-Paulmann?
Sie hat Ihre E-mail Adresse bei mir angegeben.
mathomoti@freenet.de

Und weiter unten gibt es folgenden Gästeeintrag bei dir:
Schönen Sonntag


Hallo, Patrick
es ist schön, auf diese Art und Weise Dir meine Freude mitteilen zu können.
Meine Mail-Adresse: mathomoti@freenet.de
Deine Oma von der Kirche


Ist damit deine Oma gemeint???

Ich habe eine Telefonnummer von ihr, aber da kommt immer \"kein Anschluß unter dieser Nummer\".
Es ist die Telefonnummer. 05473-973785.

Vielen Dank im Voraus
Monika Philipp

Monika Philipp am 30.06.2009 11:42

Edeltraud Kloß-Paulmann

Hallo,

kennen sie eine Edeltraud Kloß-Paulmann?
Sie hat Ihre E-mail Adresse bei mir angegeben.
mathomoti@freenet.de

Wenn ja, könnten Sie mir kurz Bescheid geben.
Ich habe eine Telefonnummer von ihr, aber da kommt immer "kein Anschluß unter dieser Nummer".
Es ist die Telefonnummer. 05473-973785.

Vielen Dank im Voraus
Monika Philipp

Finchley am 24.06.2009 18:35

:-)

Du bist echt das Beste was einem passieren kann...

Fühl Dich lieb umarmt
Dein Finn

Phillip am 05.05.2009 23:04

Mach aus die Scheiße !

Hehehe, einfach der Hammer. Geile Seite, gut gelungen. Hat Spaß gemacht und freu mich auf mehr :D

maiky am 18.02.2009 22:32

na ich halt !!

man man lang nich so gelacht ............über die filme ...........lach
ps ,,,,,schöne bilder ........

der Weihnachtsmann :-) am 16.12.2008 15:18

Hallo mein süsser,
deine Mama kann echt stolz auf Dich sein,
schicker junger mann,
toll gestaltete Homepage und braver Lehrling!
Gesammtpaket stimmt!
Küsschen und mach weiter so!

THE ROYAL-BRB am 05.10.2008 23:16

WOW

Ich hab noch nie so viel auf einem Sonntag Abend gelacht!
Ich hoffe wir sehen uns XD

raffiniert am 29.09.2008 16:50

videos

Also dein Freundin, man kann es nicht beschreiben aber ich hatte ein Lachflash vom feinsten als ich sie in Aktion sah :D Sehr amüsant.... ;)

sonst sehr schicke Bilder.

unbekannter weise eine netten Gruß :)



madii.marietta.<3 am 08.09.2008 19:27

Wow du hast ja eine tolle Seite. Deine Fotos gefallen mir absolut gut...wirklich toll warum bin ich bloß nicht schon früher auf deine Seite gestoßen? :) Mach weiter so.
Liebe Grüße und fünf Sterne
Maja

marie am 21.07.2008 13:43

jo baby

haste schön hin bekommen deine seite =)
dickes lob an dich schätzchen.....ich knutsch dich

moni1 am 31.05.2008 11:57

Huhu Schnegge!!!!!!

Ahhhh, Website bearbeitet...und ich bin total begeistert ! Haaach nee, bei soviel Kreativität jeet mir det Herz uff ...viele liebe Grüsse von uns beiden aus\'m Wald ;0)
Knuddel dich, desch Mönije

dieter am 19.05.2008 18:00

alles toll

Hallo lieber Patrick,

Es freut mich, deine Bilder zu sehen und die Lebensfrohe Austrahlung zu trinken.

Bleib so wie du bist, ein lieber süßer Kerl

sag ich nicht :-) am 10.04.2008 17:45

Hallo Patrick das sind ja echt super Fotos die Du hier reingestellt hast solltest das unbedingt auch beruflich ausleben denn ich denke das aus Dir mal ein wirklich guter Fotograf werden könnte!

Mach weiter so und sehe die Welt in ihrer ganzen Schönheit!

LG

moni1 am 21.03.2008 22:59

jetze abba

sooo, war wohl nich eingeloggt ;0)

Monilein am 21.03.2008 22:57

Huhuuuu

Hey, da freu ich mich abba mal wieder was von dir zu hören...oder zu lesen. Schade das du nicht mit hier sein kannst...aber ich wünsch dir ein paar schöne Tage da wo du dich grad rumtreibst ;0)
Tolles Bild von dir...hab ich gleich geklaut...und wie du siehst hab ich einen neuen Link zu meiner Page, meld dich mal wieder...bei Msn hab ich dich nu auch mal drin ;0)
Knutscha Moni

Teramann1 am 24.01.2008 22:59

Flora und Fauna

Hallo ;o)
Also muss sagen die Bilder Flora und Fauna sind absolute spitze, tolle Farben und schärfe. Auch die Motive absolute Spitze. Ein Junger Mensch der die Natur nicht nur sieht sondern auch wohl versteht und respecktiert.
In diesem Sinne weiter so
LG
teramann1

PS: Habe durch GR ( link) von deiner Seite erfahren.

Felix am 28.11.2007 22:02

toll

Hi du, hast eine tolle seite. mach weiter so. fehlen nur noch ein paar bilder von dir ;-) Gruß Felix

pitpohl am 13.11.2007 11:51

hallo

hallo eine sehr sehr schöne seite hast du da.
und deshalb hinterlasse ich dir einen ganz lieben gruß

simpson der tobias am 12.11.2007 20:51

einfach suppi

meno wenn ike doch auch solche fotis machen könnt du kannst des voll guddi neidisch binz lg tobi

bärliener am 08.11.2007 11:47

allet - mit die Bilder un det schraibm

... die Billda sinn echt kuhl - da komm nur zu wenich nach - aba mitt dett deutsche - also - ick sach ma so - ick dachte daset nie watt würd mit jute rechtschraibung aba mit die jaare jeted - un ick kann dia helfn - must nua wolln - na ma sehn wann ick Zait hab - also morg nich - naja - kannst ja och mal wat sachn - dann fähln och noch kuhle Mennerwize - aber ick mus jeze mit die Hunde jehn weil Paule und Horst mia sonst die Bude follkakn und ick broch die Bild noch -

also - zihn finga und mach det mit die Bilda und noch n paa Wize

berliner am 08.10.2007 22:19

was auch immer

also zualler ersteinmal bitte nich auf die rechtschreibung achten

warum würde jetzt zu lange dauern um es dir zu erklären und weil ich nich weis wieviel man schreiben kann hir

also deine bilder find ich echt doll so wie dich aber die nacktschnecke find ich besser :)

so nachdem ich nun 10 minuten überlegt hab was ich noch schreiben sollte schick ich den scheiß den ich zusammen geschrieben habe ab

also daumen rauf auf die bilder also wir hören uns morgen oder mi hoff ih mal

hoffe auch das ich dir nich auf den nerv gehe oder doch wenn ja sag es ruich

daniela am 25.09.2007 21:33

hallo

hy echt geile seite meld dich mal bei mir
danii0506@hotmail.com
würd mich freuen..... lg

Hier ist Oma am 23.09.2007 20:49

Schönen Sonntag


Hallo, Patrick
es ist schön, auf diese Art und Weise Dir meine Freude mitteilen zu können.
Meine Mail-Adresse: mathomoti@freenet.de
Deine Oma von der Kirche

Michéle am 22.08.2007 13:34

hi mein brüderlein

hey du bist doch mittelerweile garnicht mehr im urlaub wann komm den die bilder??
ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb

moni1 am 07.08.2007 14:16

Juhuuuuuu

Waaaas les ich da? Ihr treibt euch im Urlaub rum? Ich bin bald wieder im Lande...meine Tourdaten ;0) findest du auf meiner Page, vielleicht sehen wir uns ja dann? Knuddel euch,
LG Monilein

luisvitton am 12.07.2007 18:46

Fotos

Sagmal du wolltest doch die Fotos von der Abschlussfeier reinstellen....???
Wann machstn das endlich mal ??? Warte schon EWIG !!!!
Ich liebe dich!!!! *küsschen*

Kati...

flocke am 07.07.2007 22:22

erdbeere

voll erdbeere ey ^^

Steffi (Bomberpilotin 26) am 23.06.2007 13:17

Hallo, ich bin es, deine ehemalige \"terrible stepmother\". i`m very entsetzt about your website. Viele liebe Grüße an Michele und Dich, von Moni-Car and Steffije

www.superweb.de/frechEF23/ am 22.06.2007 13:31

hey echt die geilen bilder...hammer toll...hast au ne süsse mietz...schau doch mal auf meinpelzigerfreund.de is ne tolle tierseite...vieleicht kannst ein paar bilder dazu steuern?! Lg

Moni am 10.06.2007 01:04

Hey ,na Sie?

Hey Patrick, die kleene Moni hat mal wieder vorbeigeschaut und ist schwer beeindruckt ;0)
Seeeehr schön, und wer macht mir denn da Konkurenz in Sachen Flora und Fauna? HöH, weidamachen...verlangt ja wohl die Familienehre...mal von den Frauenwitzen abgesehen ;0)
desch Mönije

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung