login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zu Hause ist's am schööööönsten

Also wir wohnen zu Vierzehnt (Vergangenheit) in einer bescheidenen, süßen, schick anzusehenden Wohnung (Bruchbude aber mittlerweile auch Vergangenheit) im "heiss begehrten" Berlin. Wir (Vergangenheit) haben ne recht ruhige Ecke erwischt (Vergangenheit) und sind eine recht entspannte und feuchtfröhlich lebende Familie (Familie kann man das schon lange nicht mehr nennen)!!!
Seit Juli'09 kämpfen wir uns durch Anträge, Zettelwirtschaften und Kilometer langen Warteschlangen, die wir gemeinsam mit aller Kraft und Zähne zusammen beißen immer wieder mit "Leichtigkeit" bewältigen (von Leichtigkeit ist keine Rede, da es sich nun gegenwärtig um regelrechten Krieg handelt!!!).
Wir schaun gern Filme, fahren Fahrrad, hören aktuell regelmäßig Michael Jackson, streicheln Katzen und machen grünes Wasser wieder hell (zum Glück Vergangenheit).

Um alles abzurunden:
"Ich fühl mich pudelwohl!!!" (Vergangenheit und gelogen)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung