login   anmelden   
 
Ja   nein   

me and my boy

also mein schatz und ich haben uns echt richtig zufällig kennengelernt wäre ich net aufm profil rumgeschlichen und hätte er mir net geschrieben ich weiss net ob wir dann jetzt nun 9monate schon zusammen wären.

Seit dem 31.3.2006 sin wir schon nun ein paar und wir meistern jede situation zusammen einfach spitze obwohl es schon den übelsten streit gab doch das haben wr auch zusammen gemeistert ich liebe dich mein schatz dafü das du immer für einen da bist und so viel für einen machst :-*

kiss u my teddy


wir zwei aufm lichterfest 2006

uuih bella lässt ihren schatz net mal zocken ^^ hrhr i love u

25.MÄRZ.07

heute ist mein schatz 21 geworden HAPPY BIRTHDAY schatz ich liebe dich und wünscht dir alles alles liebe und alles gute.
waren dann bei meinem bruder oben sind dann gegen 21.30uhr ins china restaurant *SHANGHAI* in gerlingen gefahren bestens weiter zu empfehlen *lecker sag ich nur* okay dann waren wir nachdem wir uns da voll gefutter haben um23.30uhr bei meinem bruder und um 24uhr bekam er seinen Maulwurfkuchen mit kerzen drauf und mein geschenk seinen orangenen ipod shuffle

schatz ich liebe dich
deine bella

28.MÄRZ 07

heute an diesem Tag genau vor einem Jahr sah ich meinen Schatz zum ersten mal zum ersten mal in die augen geschaut zum ersten mal sich bei einem Menschen so wohl gefühlt.

Schatz ich liebe dich so sehr
es ist so schön dich al freund zu haben

31. März.07

heute ist es genau ein jahr her als wir uns zum ersten mal küsten zum ersten mal uns so nah standen.ich hoffe wir werden noch viele weitere jahre miteinander verbringen mein schatz du bist die wichtigste person in meinem leben! vergesse das bitte nie!!!!!!
_
okay so heute haben wir uns um 23uhr vorm havanna club getroffen okay havanna club war leider voll dann sind wir ins california gelaufen so begann der abend bis bella torkelnd und fasst nemme von den chiller sofa_sitzen im bounge nemme aufstehen konnte und wie schon gesagt torkelnd aufs klo lief dsa sich xenia, alex und mein schatz nicht mehr vor lachen einkriegten okay da ich schon leicht lallte ...okay es war ein bisschen mehr aber es war denk ich mal lustig soviel ich noch weiss außer das mich alle 3 nur noch grinsend anstarten wenn ich was sagen wollte insbesondere meins chatz der es sichtlich genoss mich so *lallend* zu sehen ohje xenia hehe als wir dann zusammen aufs klo gingen ich sag nur wasserhahn naja klein bella hatte 3 versuche gebraucht um den wasserhahn an zu manchen an aus an aus...ohjeeeeeeee und geschwiege von den papier tüchern zum hände abtrocknene , es stand deutlich denk ich mal SENSOR dran wie mir gesagt wurde nur bella mal wieder kraft aufwendend dagegen drückend...ehm hust ja mehr des abends folgt noch...;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung