login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lebensgeschichte???

....klein Arabella erblickte am 13.07.1988 in Stuttgart das Licht der Welt, ab diesem Zeitpunkt war Schluss mit lustig *hehe* klein Arabella tyrannisierte die Menschheit, zu Ende waren die ruhigen Zeiten :)
ok ok... also ich war damals glaub schon so ne kleine Chaotin, die immer lachte und irgendwie immer was anstellen musste...ich weiss böse Bella aber ich hatte meinen Spaß dran *g*.
So ich denke ab dem Zeitpunkt wo ich anfing zu laufen, gibts ein Foto auf dem ich in so nem Bungie-Ding in der Tür hänge *boing boing* ja genau... ich weiss net was meine Eltern damit bezwecken wollen aber sieht echt stylisch aus des Bild.
Dann hatte ich so Phasen, in denen ich die Türrahmen mitnehmen wollte; d.h. auf gut deutsch ich bin voll gegen die gelaufen *hm... vielleicht bin ich deswegen manchmal so crazy...man weiss es nicht*
so mit 3 1/2 Jahren meldete meine Mom mich im Ballet an, welches ich 11Jahre lange machte und dann aufhörte...naja weiter gehts in der 2./3.Klasse fing ich mit Judo an dies ging 2 Jahre dann war sense...kurz darauf bin ich dann in nem Schwimmverein gelandet wo ichs 2 1/2 Jahre packte und dann wegen der Schule vernachlässigte keine zeit gehabt so jetzt bin ich 18 und seit ich 15 bin Stammgast auf der Waldau , bin Sonntagsabends bei der Disco zu gegen...ja des mach ich fleißig noch weiter jede WIntersaiso heisst ab aufs Eis mit meinen t'blades...

momentag bin ich in der 12ten Klasse Gymn. und versüße mir jeden Tag mit lernen *haha ja klar ...also versüßen never aber falls jemand den Trick raus hat wie man sich den Tag mit lernen versüßen kann bitte Rückmeldungen an mich..danke!*

sodele des wars für den Anfang

grüßle Bella

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung