login   anmelden   
 
Ja   nein   

jaja manu >.<

hachja.. ich wollte dir etwas sagen.. >.<
20monate lang war ich die frau an deiner seite.. wir waren täglich zusammen.. es war die große liebe und es wird auch immer die große liebe sein..
deine mutter behandelte mich wie ihr eigenes kind.. ich habe mich noch nie woanders so wohl gefühlt..
so wie es zur zeit ist, ist es einfach scheisse.. ich liebe dich, das weisst du.. wenn wir telefonieren / uns treffen.. sind diese gefühle da... aber du weisst genauso wie ich, dass es nicht mehr geht ..
wir beide haben unsere eigenen wege uns abzulenken.. und dass wir eine freundschaft führen, ist für mich das schönste, was es gibt.. du erzählst mir alles, ich erzähl dir alles..
trotzdem .. du geniesst deine freiheiten so sehr, dass es mich zerreisst..
niemals wieder wird es einen jungen geben, für den ich so viel empfinden werde, wie für dich.. du sagtest ja selber,.. sobald ich nen neuen habe wird er mit ner kugel rumlaufen müssen.. und genauso wenig wird es irgendwann mal ein neues mädchen in deinem leben leicht haben..

ich bin froh, dich kennen gelernt zu haben und 20 wunderschöne monate mit dir verbracht zu haben.. du hast mir wahnsinnig viel gegeben.. und nun?! friends forever xD

das ballert einfach, wenn wir beide was machen rofl >.< china mann mim gonzo.. sag ich da nur.. naja
luvYa so damn much my honey..
never forget me xD


hehe xD
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung