login   anmelden   
 
Ja   nein   

bebiiii

Manu, mein Schatz =)
Ich wollte dir nur nochmal sagen, wie sehr ich dich liebe =)
Wir sind jetzt über anderthalb Jahre zusammen und jeder Tag mit dir macht mich so unendlich glücklich schatz =)
Als du damals mit mir Schluss gemacht hast, das tat mir so weh, das glaubst du nicht, denn wir sind so lange zusammen und das kann man nicht so einfach wegschmeissen..
dann machten wir beide fehler, du sagtest selber, ohne diese wären wir schneller wieder zusammen gekommen..
naja als wir uns dann 2 wochen später wieder getroffen haben, haben wir uns geküsst und du sagtest mir, dass du gefühle für mich hast.. von da an trafen wir uns noch einmal und telefonierten jeden abend naja und dann sind wir wieder zusammen gekommen =)

ich liebe dich so sehr.. schatz...
denk dran, wir beide gehören zusammen und diesmal ists für immer =) dauert nicht mehr lange un wir beide haben ne kleine kuschelige wohnung =) und babyz und muhaaaaa ich geb dich nie mehr her mein kleiner gangster

real love is forever =)
kiss ya..
melüü


thats what i do
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung