login   anmelden   
 
Ja   nein   

babe9595s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Rebecca am 13.12.2014 20:15

ich bin ein riesen fan von euch

Ich liebe euch einfach über alles ich kann nur sagen Twilight ist mein leben I Love euch

Twilight *-* am 02.04.2013 17:34

Twilight Faaan!!!!!! *-*

Hay ich bin ein riiiieeesssseeennnn! fan von twilight *-* Hab mir alle teile durch geschaut einfach der hamma! edward und ist soo süß *-* Und bella sooo Hübsch *-* Perfektes paar! :D ohh und wenn es intressiert beim film Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht teil 2 wird bella endlich ein vampir *-* lg. Twilight fan *-*

fffffffff am 02.04.2013 17:31

ggggggggggg

dddddddddddddddd

Alina ..... am 03.12.2012 17:55

geil einfach nur geil

Twilight, Twilight immer nur Twilight in meinem Kopf! Ahhhhhhhhhhh...........!!!!!!!!! Man kann aber auch viel lernen drauß :) aber am meisten macht es einfach nur Bock!

Alina ... am 03.12.2012 17:51

gzu

Ich bin ein twilightfan, ein RIESEN FAN!
Ich mag alle Schauspieler sau gern! Ich hoff das es bald einen neuer Teil kommt, nur es sollten keine Komplikationen in der Beziehung von Edward und Bella geben :)!

Lover by Twilight am 25.11.2012 17:55

Twilight

ich liebe twilight weil es so spannend und lustig ist twilight darf nie aufhören sonst bin ich traurig :) liebe grüsse

Ulrike am 10.06.2012 14:55

Die wahnsinns Bücher und Filme

Dear Stephanie Meyer,

I\'m so thankfull for this great books & Films :-) Hope you finished the book from the view Form edward. Can\'t wait to the part 2.

mona am 25.01.2012 16:58

geil

ich liebe twilight und die schauspieler♥♥♥

mona am 25.01.2012 16:56

ich liebe twilight

hey ich lllliiiieebbee twilight und alle die mitspielen,
twilight ist so der hammer ich gucke mir die filme immer mehrmals durch weil es süchtig macht,
in meinen kopf dret sich alles nur noch um twilight
am meisten mag ich:bella,edwart,jacob,alice
aber alle anderen auch sehr ich liebe die filme und die bücher am besten ist aber der 4 teil (bis zum ende der nacht) ich musste tausend mal heulen aber zum glück lebt bella wieder

Vergy4 am 19.01.2012 19:44

TWILIGHT

OMG!!! ICH kans kaum glauben !!! Ich binn ein riesen tweilight fan und ich bin verrückt nach edward!!! Doch in meiner schule sagen alle er ist ja so hesslich aber er ist total romantisch und total geil!!!!!!!!! Ich finde die Bücher super besser als die Filme.. Sie haben leider so viele scenen ausgelassen was aber im Buch vorkommen....schade..... Naja kann man nichts machen
Ich frag mich aber die ganze zeit welches tim mehr fans hat EdWARD-Team oder jacob-Team???? Weiß das wer??? Würde mich über Antwort freuen
I LOVE EDWARD

liesa am 11.01.2012 14:47

alles

Ich liebe twilight über alles bitte noch ein Teil von twilight! :-)
Schade das bald der letzte teil raus kommt in die kinos es hätten mehr teile sein können oder =)=)=)=)

Julclem am 09.01.2012 18:38

twilight

Ich liebe twilight über alles bitte noch ein Teil von twilight! :-)

isabella (so heiß ich wirklich) am 02.01.2012 02:45

love

ich liebe twilight ich hab allle teile außer den 4 part1 auf dvd aber den war ich im kino gucken ich finde edward und bella gehören für ihr ganzes leben zusammen und ich finde beide sind super schauspieler ich bin ein totaler fan von allen die hauptrollen spielen
team edward gewinnt :))))

am 31.12.2011 22:21

Hallo

Ich finde klasse alle Teil super gut und jetzt Lese Ich Buch da von Lg eure fun

carmen am 06.11.2011 16:30

jasper gehört zu alice also heißt das dass ich den auch noch gut finde
ich freue mich schon auf den neuen film bis(s)zum ende der nacht
sie sind eig. alle der hamma

carmen am 06.11.2011 16:27

twillight

ich liebe alice.Alice ist der hamma

Luisa am 02.11.2011 09:26

Twighlight

Ich liebe Edward, Bella und Alice!!!

sarah am 17.09.2011 10:51

Twilight

ich finde James , Victoria , Alice , Edward , bella , und der doctor

Twilight am 17.09.2011 10:47

star

ich finde die Victoria voll geil

Demi am 13.06.2011 16:24

Ich mag am liebsten Alice,Jasper und Edward!

am 13.06.2011 16:22

Ich mag die Filme:D

Svenja am 07.04.2011 15:50

Jasper

ich fin Jasper ist sooooooooooo SÜß

Lisa am 12.12.2010 17:54

Ich lese geradeden ersten Teil !!er ist sehr spannend.
trotzdem als vergleich find ich die filme besser

Schnutti2009 am 17.10.2010 01:42

Twilight is das beste überhaupt!!!!

Twilight is einfach der pure warnsinn....ich weiß nicht wie oft ich schon die ersten 3 teile geguckt habe ich kann sie schon fast komplett auswendig...ich bin erlich, twilight is echt zur einer sucht von mir geworden, mein Verlobter versteht mich schon gar nicht mehr wie ich die filme noch gucken kann....aber ich kann sie immer wieder gucken...und die bücher sind auch einfach toll, ich habe teil 1-4 gelesen und sie sind einfach der hammer!!!! manchmal fühle ich mich wie eine 13 jährige oder so, so richtig girly haft....aber...nein ich bin schon 21 jahre und bin eine stolze mami einer tollen tochter....sie is zwar erst 10 monate alt, aber sie guckt auch hin und wieder mit mir die filme... :-)
ich finde es einfach toll wie liebevoll edward cullen is...diese liebe...wer hätte sie nich auch gern so....naja und jacob black erst der is auch echt toll in sachen liebe, aber er sieht einfach nur heiß aus....

die filme sind einfach toll...mehr kann ich dazu nich sagen....ich hoffe nur das teil 4 jetzt gedreht wird...wenn es nach mir gehen würde müsste es noch viele viele teile mehr geben...aber naja man kann ja nich alles haben....

i love twilight 4-ever, lg ;-)

jojo am 14.08.2010 18:17

ich finde alle 4 teile obwohl ich noch nich den 4 esehn habe mag ich ihn jetzt schon

Juli am 26.07.2010 10:32

Antwort auf Lilli

Jasper =Jackson Rathbone

lilli am 20.06.2010 21:44

jasper

wie heißt der schauspieler von jasper cullen ?
liebe grüße lilli

Franziska Gümpel am 04.05.2010 17:19

Twilight

Ich liebe ´Die Filme` über alles, ich habe den 1.Teil schon mehr als 10 mal gesehen!
Ich könnte ihn noch mehr als 100 mal sehen, ich habe aber den 2.Teil noch nicht gesehen und das kotzt mich sooooo an!
Wisst ihr vieleicht eine Internet-Adresse wo ma sich Filme kostenlos herrunterladen kann?
Eure Franzii xD

alie am 20.04.2010 21:09

hey

an alle twilight fans es gibt einen 5 teil diesmal nicht über edward und bella nein
über BREE die im 3 teil stierbt ihre lebends geschichte cool ne

Alie am 20.04.2010 21:07

cool

hey ich freue mich schon auf eclipse ich habe in 2 tagen alle bücher gelesen (-=
cool ne

frank zschaler/maurice la mano am 28.03.2010 13:48

Grosses Lob von La Vita Beratung

Ihre Hompage ist wunderschön und informativ gemacht einfach super toll,bin sehr beeindruckt.Ich
finde die Bücher echt schön,intressant geschrieben.In diesem Sinne noch viel Erfolg weiterhin im Jahre 2010.Frank Zschaler/Maurice la mano aus Bremen/Lilienthal

sterniiie9595s am 15.03.2010 07:56

emos

mögt ihr auch alle emos

währwolv am 15.03.2010 07:54

deine HP

halloh deineh seitä izt escht schehn abah irschendwie fählen mir nochn pahr infous. wieh "----" schon gesagt hatt, mehr schauhspilah und büchas.
und was isch noch inzufühgen wolllltäh, isch liebe robärt pättisohn auch tottall

twilight fan am 16.02.2010 12:42

-----

auf der hp kann noch einiges gemacht werden z.B. mehr scauspieler und bei den büchern mal was reinstelen!!

ADEL.superwoman. am 13.02.2010 14:07

Twilight!

deine Homepage ist cool.!:)
und TWILIGHT ist sowas von geil!:D
ich lese gerade den ersten teil!;)
naja,mach weiter so!d:

LaLa=] am 10.02.2010 19:11

TwiLighT

So0o eiN geiler film...
ich finde die bücher auch eCht schön =).
und deine HP find ich auch geil :D
so hab ich noch vieeeeeeel mehr über twilight erfahren=)

Vollesijya am 08.02.2010 22:28

iich stehhhe aufff diich

du Robert Pattison (Edward) iich wünsche diir das miir gehörst.
erfühle miir meiin traum bittttttttttttttttttttttttttttttteee
iich liibe diich

Christin am 02.02.2010 14:01

TWILIGHT

Diese Filme sind die besten die ich bisher je gesehen habe
ich liebe sie !!!!!!!

gaby am 21.01.2010 10:00

taschenbücher

Hallo Ich habe mir bis jetzt die taschenbücher gekauft da kosten die ersten beiden 9,90 euro das dritte 10,90 das 4. auch 10,90 kommen zwar später raus als das gebundene aber so kann man sparen der dritte band als taschenbuch kommt am 27 januar 2010 in die läden und der letzte band im februar 10

Lily am 20.01.2010 17:49

Ich lese gearde den letzten Teil der Twilight saga und das Buch ist einfach nur gail!!^^ *Schwärm* Wer's kennt,weiß wovon ich spreche. Oh man-ich kann k´gar nicht aufhören zu schwärmen!! Das ist der beste Teil von allen!! Die Story an sich ist einfach perfekt,besonders die ersten 200 Seten (wie gesagt,wer weiß wovon ich spreche,empfindet denke ich genauso)!! Ich muss unbedingt die restlichen 200 Seiten lesen!!^^

Love Twilight!!

Melissa am 18.01.2010 16:50

Twilight ist voll cool und New Moon auch ich habe gehört das sie den 4 Teil noch drehen voll cool ich liebe ♥Edword♥

natiii<3 am 14.01.2010 16:38

you are the best

i love you jasper hale (jackson rathbone)

robert patison am 11.01.2010 15:14

ich liebe es

ich liebe twilight es ist mein leben jede tag nur twilight yaya ich liebbbbbbbbeeeeeeeeeeee edward

lady_pinkk am 03.01.2010 19:18

Twiiilllight!

ich liiiiiiiiiiebe Twilight!
hab alle Bücher gelesen und find die Filme einfach supppper!
ich bin ein rießengroßer Fan von Robert Pattison!
obwohl ich zugeben muss das Taylor Lautner in New Moon einfach Hoot aussieht!\"__...

CARLISLE CULLEN am 03.01.2010 02:33

DER MANN MEINER TRÄUME *__*

xyz am 09.12.2009 00:13

eieiei

ähm... sorry, aber: ES GIBT EINEN VIERTEN BAND!!!
da bist du aber sehr spät dran mit deinem Wunsch, bzw.: Erfüllt!

Bis(s) am 07.12.2009 21:11

Twilight

ich findeStephenie Meyer sollte auf jeden fall noch einen 4 band schreiben

AsLiii am 05.12.2009 17:28

Hamma Fiillm Edward & Bella Passen Suppii gut Zusammnen ....

Bubble123 am 01.12.2009 18:14

Jasperfan

Hallihallo Ich habe alle bücher gelesen und die filme geguckt,ich fand twilight(den film)voll blöd,aber new moon(der film)war geil!!!Ich freu mich schon auf eclipse den film,weil da so viel über Jasper kommt!!!Tschüss

ROB ICH LIEBE DICH.<33 am 22.11.2009 20:33

ER is Der Mann Meiner Träumee.

Bis[s]..Faan.<3 am 22.11.2009 20:32

ICH LIEBE ROBERT PATTINSON

Melle am 21.11.2009 20:01

Hey ich finde twilight echt hamma ich freu mich auf den vierten teil am meisten aber alle sind toll !!!

Lala am 10.11.2009 21:13

Twilight ist der Hammer ich habe alle 4 Bücher schon 2-mal gelesen! Und den 1 Film habe ich schon über 10 -mal gesehen! Es were echt toll wenn Twilight noch weiter ginge und nicht schon beim 4 Teil aufhört!

Josie am 04.11.2009 20:34

Hey

Hi ich finde die seite suuupiii ich bin ein risen twilight ahbe alle bücher 4 mal gelesen und finde den film auch gut
Grüsse josie

Vivi am 03.10.2009 13:10

Hi

Ich habe auch schon alle Bücher gelesen sie sind sowas von der Hammer!!!
Ich freue mich auch total auf jeden Film.Denn der erste war schon richtig cool wie werden
dann erst die anderen Teile???

Jasmin H. am 26.09.2009 18:53

Ich habe alle 4 Bücher der Twilight-Saga gelesen und muss sagen das ich aus den Büchern einfach nicht mehr raus kam. Ich hab innerhalb eines Monats alle Bücher gelesen. Ich könnt einfach nicht mehr aufhören. Ich kann sie nur weiter empfehlen, den jeder wird die Bücher lieben.....
Also lesen angesagt...
Liebe Grüße Jasmin H.

Jamin P. am 20.09.2009 12:15

Der Film ist unglaublich....
und die Bücher erst, ich freu mich schon total auf den nächsten Teil....
das ist echt der wahrnsinn...
Ich habe mich total darin verliebt man kann es gar nicht beschrieben...
echt HAMMA... =)
Liebe Grüße Jasmin

Xenia Pettke am 06.09.2009 18:17

Ich bin auch ein sehhhhr großer Fan und ich kann nicht mehr ohne twiligt leben, es wäre seht schön wenn die Autoron trotzdem weitere Bücher schreiben würde.Warum kann sie nicht einfach weiter schreiben das finde ich doof. Die Autorin soll das bitte geschickt bekommen.Twilight ist cool und ich will auch die Filme anschauen. Die Bücher sind cool sie sind so leidenschaftlich und romatisch, action ist auch dabei. Viele liebe Grüße an Stephany Meyer!

Sarah am 05.09.2009 18:50

Greetz &More Infos 'bout T.Lautner :D

Hallihallo !^^ Schöne Homepage! (Ich schreibe absichtlich nicht HP. Es verwirrt mich immer so, wegen Harry Potter xD ,haha)
Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich den Film gesehen und die ersten drei Bände gelesen habe^^ (auch wenn ich es damit gerade getan habe xD he-he)
Was ich noch sage wollte:
Ich habe letztens durchs Programm gezappt und bin bei der Sendung What's Up Dad? hängen geblieben, die auf Kabel1 läuft. Als ich ein bisschen weiter geguckt hab, sehe ich auf einmal Taylor Lautner mit zwie anderen Jungs zusammen. O.o Er hat aber nur eine kurze Nebenrolle gespielt, und da ich die Sendung eig. nie gucke kann ich dir leider auch nicht sagen welche Episode es war ^^' ...Die Sendung muss allerdings schon etwas älter gewesen sein, er sah ungefähr so alt aus wie auf dem Foto (bei den Infos zu den Schauspielern!) von deiner Homepage.
Also dann, viel Spaß noch beim Filme gucken & Twilight lesen^^ (der 2 teil soll anscheinend am 26. november in die kinos kommen, also früher als eig. geplant, freu mich schon :D hehe)
viele grüße
Sari =)

Lisa xD am 05.09.2009 15:55

Twilight*__*

So ein geiler film...
aber ich finde die bücher i.wie besser.
und deine HP find ich auch geil :D
so hab ich noch vieeeeeeel mehr über twilight erfahren ; )

Little Miss Sunshine am 22.08.2009 21:22

GROßES LOB AN DiE HP BESiTZERiN

BÄÄÄM ALSO iCH FiND DiE SEiTE SUPEER ! :)

Bini und Nina am 15.08.2009 18:20

Huhu

Hey,
wir haben auch alle bücher von Biss gelesen. Wir finden das Kristen Stewart jetzt aussieht wie Bill von Tokio Hotel. Die Frisur sieht echt SCH*** aus^^ :p 0.o . Und das mit Rachelle isi auch kacke !!!! spielt sie jetzt im dritten teil mit oder nicht???? Achja Ich Bini finde am besten Jasper und Nina James :p.
glg Bini und Nina
ps: die Seite ist cooool :)

Bella am 06.08.2009 09:53

HEY

HEY deine webseite ist total cool!!!!!!!!ich habe auch schon alle bücher gelesen und habe tausende twilight poster im zimmer hängen!!!!!!!

Marie-Lulise am 04.08.2009 18:45

hallo,

ich liebe Twilight überalles.
Ich habe den 2,3,4 Teil gelesen.
Es war alles sehr spannend.
Schade das es nur 4 Teile von Twilight gibt,das ist sehr schade.
Ich bin ein großer Fan von Ihnen,Sie sind mein Vorbild.

Mit freundlichen Grüßen Marie-Lulise

huhu am 28.07.2009 22:34

also lol seite aber da fehlt noch was?

easy am 15.07.2009 00:11

ich find deine seite mega geil echt und ich bin auch ein riesen fan von twilight
;)
liebe grüße
kennen uns zwa nicht aber egal
;)

Edwen ist so süß^^ am 11.07.2009 14:16

edwen

ich liebe Robert Pattison er ist sooooooooooooo süß und ich bin so verrückt nach ihn.......^^

Emma Watson am 03.07.2009 15:36

Twilight

Twilight is better than Harry Potter.
I love this Film its great.

sarah nitz am 03.07.2009 15:33

ich lieben ihn

ich liebe robert pattison
er ist so süß
ich bin verrückt nach ihm

ich am 30.06.2009 16:28

einfach nur toll der film

baaam am 23.06.2009 14:31

Bääääääm

Hellloooooo

iowa am 21.06.2009 22:01

kritik

hey
ich wollte was sagen:
ich finde die seite erlich gesagt noch nicht so gut
z.b. schreibst du über ashley greene, das außer geburtsdatum nichts bekannt ist, was nun wirklich nicht stimmt!
vllt. bist du ja noch im aufbau, sitmmt hattest du gesagt, aber dann schreib doch statt ist sonnst nichts bekannt, einfach noch eine baustelle oder soas!

barbara am 21.06.2009 12:15

twilight X3

so geil twilight
und de darsteelller san auch so gut besonderst edward

Julia, schon wieder^^ am 18.06.2009 20:58

FuN

Na ja ich denke schon, dass das 5. Buch erscheint, sie wär ja dumm wenn sie sich millionen von Geld entgehen ließe! Sie hat ja das Buch fast schon fertig! Ich find das sau cool, dass es ein Buch geben wird, wo alles in Edwards Sicht beschrieben wird!

anu***** am 17.06.2009 15:18

DANKE!!!

Hej du, danke für diese super tole website!!!!!!!!
ich hab mir alle 4 bänder gekauft und freue mich schon auf den film new mOOn ^^ allerdings find ich die bücher besser alls die filme
danke nochmals lg anu*****

Silvana am 17.06.2009 12:09

Na hir

ich finde twilight richtig cool und Robert Pattinson wende ich richtig süß

Miss Swan am 12.06.2009 21:21

5er Teil

der fünfte teil kommt leider ja nicht raus, da irrgend jemand das script ins netz gestellt hat!
aber man kann das erste kapitel auf der offizellen seite bella-und-edward lesen!

xx.burcak.xx am 11.06.2009 22:12

ich denke mal das man erst die bücher lesen soll wenn man sich da rein setzt kann man ganicht aufhören es zu lesen
ich habe das erste band gekreigt alls ich den film gesehn hab seit dem kann ich nicht mehr aufhören zzu lesen
ich find es einfach nur geil..man erzetz dich einfach total in das leben was im buch beschrieben wird
es ist einfach nur toll ich hoffe es giebt noch weitere teile oder weitere filme
ich freue mich schon auf den 2ten till
es wirrdd ganzz aufregend
ich sag nur eins bella und edwart kommen wieder zusammen...
naja lest euch das buch durch wenn ihr es noch nicht getahn habt
die omepage ist schön geworden..

Rocio am 10.06.2009 12:45

joserocio@hotmail.de

hallo
ne Seelen ist zwar auch ein Buch von Stephenie Meyer es gehört aber nich zur Biss Reihe...
es kommt aber wahrscheinlich auch noch ein 5tes Buch raus und nächstes Jahr kommt auch der 2te Film raus heißt new moon =D

Julia am 07.06.2009 20:29

sooo toll

Waah ich find das alles so unglaublich toll! Hab den Film 2 mal gesehn, Buch 1 2mal gelsen, Buch 2 einmal, Buch 3 2mal und Buch 4 lese ich noch. Gibts eig. auch ein 5. Buch? Heißt das nich i-wie Seelen? Ich hoffe schon! Am liebsten wär mir, wenn die Buchreihe unendlich wäre!!!!!!! SO TOLL!!! Ich sag nua: MTV movie awards 2009!!! Hoffentlich dauert das nich zu lange, is der 2. Teil auch in Deutschland rauskommt!
P.S: Diese Seite müsste aktualisiert werden.

Anja am 05.06.2009 19:52

Hey..
Ich liebe diese Buchreihe..
Der erste Film ist einfach nur zu geil um wahr zu sein..

Chrissi am 26.05.2009 19:11

Hey,
ich finde,du hast vollkommen Recht.
Ich habe auch zuerst geheult und fand es fies von Edward,
aber die Liebesgeschichte berührt total.

Kathi am 09.05.2009 15:34

RE: Laura

Hey Laura. Ich weiß zwar nicht was GFS ist und deswegen weiß ich nich ob ich dir deine frage richtig beantworten kann. Also ich kann eigentlich auch nicht genau sagen was ich am lesen der bücher so toll finde. aber die liebe zwischen edward und bella berührt einen einfach sehr und ich finde man kann sich sehr gut in die lagen der charakteren hinein versetzen. ich musste zum beispiel total anfangen zu heulen als ich gelesen habe wo edward bella im 2. Buch verlässt. es hat mich einfach sehr berührt. Naja ich hoffe ich habe dir wenigstens ein bisschen weiter geholfen .. :b ? Liebe Grüße, Kathi.

Laura am 05.05.2009 21:07

hi

des hilft mir leider ned weiter weil so weit bin cih auch schon gekommen...

lala am 05.05.2009 19:59

Twilight

Twilight ist einfach zu gail

Laura am 04.05.2009 17:06

hi

hallo, ich halte meine GFS über den ersten teil der Bis(s)..., reihe und ich wollte euch mal fragen was ihr denn genau so toll findet am lesen ich alleine kann mir die frage nicht beantworten aso es wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet..
danke
gruß
Laura

blubb am 02.05.2009 18:08

Twilight is so hamma geil...Ich liebe es
Aber noch geiler is Edward...freu mich schon voll auf den 2. Teil...Ich hoffe der wird genauso gut wie das Buch!!!!!!!!!!!

Yehh am 27.04.2009 12:56

Twilight

Twilight ist meine bibel und Edward mein Gott!!!!!!!!!!!!!! :)

Muh am 20.04.2009 21:52

Der dritte Band: Bis(s) zum Abendbrot kostet 22,90?

Abendbrot? *g*

Ms. Cullen am 11.04.2009 17:10

Ich finde die Bücher echt gut. Schade das es mit dem vierten Buch aufhört. Es sollte eigentlich mehr geben.

Lisa findet Alice am besten! am 11.04.2009 14:33

Echt gut

Ich finde die Homepage echt gut. Du hast ja geschrieben, dass du noch nicht fertig bist! Aber ich glaube an dich! Die wird bestimmt ganz super! Daumen hoch!

hexxeyv am 06.04.2009 19:33

Super Film bestes Buch1

Der Film ist echt schön erzählt und die Schauspieler sind genauso dargestellt wie im Buch beschrieben. Ich bin tierisch gespannt wie die nächsten Filme werden- VOR ALLEM DAS LETZTE BUCH WO BELLA IHR BABY KRIEGT.
Schade das mit dem vierten Buch auch die Geschichte aufhört. Wo ist eigendlich die Beschreibung von Jasper als Schauspieler?

Ani. am 04.04.2009 14:52

Twilight iist eiinfach Toll*__*
Und diie Bücher *__*
iich habe noch nie vorher büchergelesen aber die
habe iich iin 2 wochen durch gehabt :D♥

Kellan Lutz

Klene am 22.03.2009 11:18

Ja die bücher sind einfach hammer
ich habe auch schon den trailer von new moon gesehen
der ist voll toll
aber ich bin mir nicht sicher, ob kirsten stewart wieder bella spielt
sie sieht so anders da aus

ich liebe es :D am 17.03.2009 21:04

ich liebe twilight
hab auch schon alle teile gelesen
auch die 5te die aber ja leider niciht zuende geschrieben wurden ist
freu mich schon auf die 4 - verfilmungen

bin ein riesen fan :D

Twilight-Fan am 17.03.2009 10:52

I liiiiiiiiiebe Twilight

Ich liiiebe Twilight und Robert Pattinson!!!

Little Princess am 15.03.2009 09:53

Noch eine Twilight Seite!

Besucht doch auch mal meine HP!
Bin auch ein riesen Twilightfan!!

lama am 11.03.2009 15:16

twilight

der film ist so geil..ich könnte mir den jeden tag anschaun...twilight..4-ever!!!

ilovepattinson am 10.03.2009 16:46

cool

ey ich habe den film schon 3 mal angeschaut
äh twolo..9737das ist voll der blöde name egal denk dir einen besseren aus ich habe alle 3 bände gelesen aba ich finde bella und jakob passen nicht zusammen

towolo6794 am 10.03.2009 16:42

geil

wow twilight ist so hamma mega geil

Rob am 10.03.2009 11:43

Twilight

Twilight ist der beste Film den ich je gesehen habe !!!!!!!!!!!!!

ana am 08.03.2009 17:31

Gästebuch

TWILIGHT ist einer der besten Filme die ich in meinem Leben gesehen habe.Er ist sehr aufregent und ich freume mich schon auf den zweiten Teil .

Tabea und Franziska am 03.03.2009 11:20

Twilight

Der Film ist genial edward sieht voll geil aus..und bella ist voll hübsch :)
Die beiden passen perfeckt zusammen :)
Wir freuen uns auf den 2ten teil Biss zum Mittagsstunde :)
Yeah ♥♥♥ ♥ Edward♥ ]

Der Bööööööööööööööse am 02.03.2009 16:58

Shit

Diese Web site ist so ******, ich könnt mich *********!So ein ****!Ihr ***** mich *** ihr ******** und ******.
Ihr *****!
*****

Clarissa am 27.02.2009 21:58

Was ich von Twilight halte

Ich halte von diesem Film sehr viel. Ich freu mich auch schon richtig auf den 2 Teil, denn der soll auch bals raus kommen...(im Januar2010). Ich habe auch schon die Bücher gelesen. Und ich kann einfach nur sagen... der diesen Film noch nicht gesehen hat sollte es dringendst nach hollen

LAra _LIsa twilight FAN! am 19.02.2009 16:12

i love twilight

hi leute wir sind LAra Und LIsa WIr lieben twilight und sind riesen FANS!!

Schreckenszwerg am 03.02.2009 02:54

Rob

Rob hat nicht im Orden des Phoenix (5.Teil) mitgespielt, da er den Cedric Diggory gespielt hat und der am Ende des vierten Bandes stirbt. Also muss es Harry Potter und der Feuerkelch heißen ;)

Juli am 05.08.2008 11:40

hi

jaja schöne seite, geh auch mal wieder auf meine.
freu mich für dich un julianchen, er liebt dich doll

asreys am 04.05.2008 18:56

OmG

Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder bist du so?
Es hätte doch sein können, dass das Weib bei Twilight mitmacht, auf den Gedanken bin ich gekommen, da auf der Liste weitere Namen stehen, wie Waylon Forge, die mir überhaupt nichts sagen. Jetzt verstanden, was ich meine?
Man kann sich auch dranstellen -.-

Juuuli_is_better_than_your_mum!! am 03.05.2008 21:00

göööööllll

dei hp is ja echt amoi sooooow göööööiiil! das sag ich nich nur sooo des is a so!! wie fandest du die buildl vom john un vom Kurzen??
Tu no mehra auf dei hp üba hardcore z.b xDD

asreys am 03.05.2008 19:34

lol

Und was hat die bei Twilight verloren?
Sie steht nicht auf der Schauspielerliste, darum hab ich auch gefragt -.-

Chris

asreys am 03.05.2008 16:57

Hey!

ich wollt mal eben nachfragen:
Wer ist, Ellen Page?

Liebe Grüße, Chris

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung