login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wunder. Schicksal. Magie.
Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann passieren Dinge die nicht selbstverständlich sind, die so nie passiert wären, wenn es das Schicksal nicht bestimmt hätte, wenn kein Wunder geschehen wäre, wenn uns diese Magie nicht verzaubert hätte. Wir wollen es uns nicht eingestehen, doch auf dieser Welt ist etwas, das uns leitet, das uns führt und auf den richtigen Weg bringt, auch wenn es oft auf dem ersten Blick falsch sein zu scheint. Es ist doch nicht selbstverständlich, dass Menschen die schwer krank sind, oder einen Unfall haben, trotzdem überleben. Ihnen zeigt das Schicksal, dass sie stark sind, dass sie es noch viel weiter schaffen und ihre Zeit noch nicht gekommen ist. Menschen sterben um ihren Mitmenschen den Tod näher zu bringen, um ihnen zu zeigen, dass sie diese tiefe Trauer nur stärker macht und es nicht schlimm ist zu weinen sondern nur eine wunderschöne Art seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen.
Kurz gesagt Wunder geschehen. Schicksal existiert und leitet. Magie verzaubert.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung