login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich  schließ die Augen. Lieg hier, mit meinen Gedanken bei dir. Hab dich lange nicht gesehen und hast mich endlich ersetzt. Vielleicht kann sie dir geben, was ich nie konnte. Hab dich doch so schlecht behandelt und bereu es. Doch du wusstest bescheid, mich lieben wird nie einfach sein. Konnte mich in deinen Armen fallen lassen. Warst immer da wenn mich die ganze Scheiße eingeholt hat. Jetzt bist du weg und ich frag mich ob du sie so sehr liebst, wie du mich geliebt hast? Weisst du noch, wie oft wir bis spät in die Nacht geredet und geweint haben? Oder der Sex, wir waren uns immer so nah. Es gab für dich nur mich, die anderen haben dich nie interessiert. Ich hab's  verbockt und lieg nun hier. Mit tränen in den Augen frag ich mich ob ich denn nicht mehr  dein besonderes Mädchen bin, du sagtest keine wird mich je ersetzen können, das was du empfindest wenn du mich ansiehst.. ich wünschte du würdest mich nochmal so ansehen. So voller aufrichtiger Liebe.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung