login   anmelden   
 
Ja   nein   

Glaube.
Glaube schenkt Hoffnung. Glaube gibt Kraft. Es gibt Menschen die nicht an Gott glauben, weil man Gott nicht sehen kann, weil man seine Stimme nicht hören kann. Glaube ist Vertrauen, an Dinge zu glauben die man nicht sehen kann. Man kann sie nur fühlen, so wie Gott. Man kann ihn fühlen. Und wenn ein Mensch mir erzählt, er habe Gott noch nie gefühlt, lügt er. Jeder hatte schon einmal das Gefühl nicht allein zu sein, auch wenn man niemanden sah. Gott hat dir geholfen aufzustehen als du am Boden lagst, du wirst behaupten, Gott ist Schuld, dass du überhaupt gefallen bist, doch Gott weiß warum er dich auf diesen Weg geschickt hat. Wenn ein Mensch mir also sagt er glaubt nicht an das Paradies, den Himmel und das Leben nach dem Tod, weil ihm noch keiner davon berichten konnte, so frage ich mich: Warum liebt dieser Mensch? Liebe kann man auch nicht sehen, nicht berühren. Man fühlt Liebe, so wie man Gott fühlt. Warum verdraut dieser Mensch? Das Vertrauen kann gebrochen werden und auch Vertrauen kann man sich nur schenken und es fühlen. So wie es mit Gott auch ist. Mag sein, dass Gott Menschen die du sehr gern hattest, sterben lassen hat, doch nur weil er dir zeigt, dass du diese tiefe Trauer überwinden kannst, mit seiner Hilfe. Glaube ist auch die Kraft, Menschen die man hasst, versuchen zu verstehen auch wenn es oft sehr schwer fällt. Wir sollten uns nicht hassen, auch wenn Hass nur ein Gefühl ist, so wie Liebe, Hass und Liebe sind oft näher beinander als wir ahnen. Und so versichere ich dir: Wenn du an etwas wirklich glaubst, wirst du es erreichen und du wirst Dinge, von denen du nie gedacht hättest das es sie gibt erleben.
Gott wird dir eines Tages ein Zeichen geben, ein kleines oder vielleicht ein großes Wunder, er wird dich auf den richtigen Weg bringen und immer bei dir sein, wenn du nur dran glaubst.

Vielleicht solltest du dir diese 22 Minuten Zeit nehmen, vielleicht verändern sie dein Leben.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung