login   anmelden   
 
Ja   nein   

bexis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Stewie am 18.05.2008 12:13

Akkkuuuuu leeeer :)

Hey Bexi,
ich schick dir ganz liebe Grüße und denk an dich ...

Küsschen,
deine Stewieee

bexi am 14.05.2008 00:55

@ "kennste"

...erwarte dich...comme toujours ;-)

à bientot j'espère

kennste ;) am 13.05.2008 17:04

wegen lieben gruß und so

bonjour mademoiselle,
lustig meine halbe family hat sich hier schon verewigt und ich weiß mal wieder nichts ;) comme toujours.
also auf diesem wege auch von mir nen lieben gruß nach paris. ich checke demnächst mal die show daten und dann können wir mal gucken ob wir da irgenwas hinkriegen mit party auf den champs.
ich sag jetzt mal: bis bald in Paris!
glg

Bertram am 06.05.2008 22:36

Rechtschreibfehler - Korrekturexemplar -

einfach mal hallo sagen

Hallo meine liebe Tochter,

haben ja gerade noch gechattet, und dann wollte ich mir noch die Neuigkeiten auf deiner hp ansehen.
Aber da müssen unbedingt mal wieder neue Bilder rein. Ich denke, spätestens, wenn Miriam ihre Tochter bekommt, wird es hier auch neue pics geben.

Ich hab dich gaaanz doll lieb und freue mich, dass du in der Schule riesige Fortschritte machst. Aber vergiss nicht, gerade jetzt, wo der Sommer auch in Paris ankommt, die schöne Stadt und die tollen Bistro´s und café´s zu genießen.

dein Papa

Bertram am 06.05.2008 22:29

einfach ma hallo sagen

Hallo meine liebe Tochter,

haben ja gerade noch gechattet, und dann wollte di mir noch die neuigkeiten auf deiner hp ansehen.
Aber da müssen unbedingt mal wieder neue Bilder rein. Ich dene, spätestens, wenn Miriam ihre Tochter bekommt, wird es hier auch neue pics geben.

Ich ha dich gaaanz doll lieb und freue mich, dass du in der Schule rieseige Fortschritte machst. Aber vergiss nicht, gerade jetzt, wo der sommer auch in paris ankommt, die schöne Stadt und die tollen Bistro´s und café´s zu genießen.

dein Papa

Stewie am 06.05.2008 09:58

Bexiii grüßen


ICH DENK AN DICH !!

Stewie am 21.04.2008 13:11

Hey Mausi,
auch hier noch mal =)...
** Ich hab dich lieb **

Deine Stewie

p.s. KUSSI

Johanna am 20.04.2008 20:38

Hey Suesse...... oh da kommen Erinnerungen auf ;-)
Super Seite und schöne Fotos. Wie lange bist du noch da??? Hoffe ich schaff es noch dich zu besuchen bevor du wieder weg bist.
Gros bisous de Muenster ,

Hanna =)

bexi am 19.04.2008 21:08

an Marlene

schön von dir zu hören. Freut mich immer zu wissen,dass auch jemand meine Homepage anschaut =)

Ja, mir gehts hier richtig gut =) Ich füge immer mal wieder irgendwo was hinzu,also muss man "leider" immer alle rubricken durchschauen *g*

Mama hat mir ja erzählt,dass du mal an der Sorbonne warst *neid* Die Uni is soooo schön. War ja da,weil ich überlegt hatte da zum Sprachunterricht zugehen. Superschönes Gebäude!!!
Naja, jetzt bin ich an der alliance francaise und auch sehr zufrieden!!

Ganz lieb Grüße aus Paris und bis bald =)

Marlene am 19.04.2008 19:36

Lebenszeichen aus Warschau

Liebe Rebecca,
jetzt habe ich zufällig den kleinen Zettel mit deiner Adresse wiedergefunden, die Bertram mir schon vor einiger Zeit gegeben hatte.Und statt meine Klausuren weiter zu korrigieren, habe ich mir erst einmal deine ganze HP angeguckt. Ist wirklich toll, und ich bekomme wieder richtig Sehnsucht nach Paris. Ist ja doch schöner als Warschau. Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt und du eine so tolle Familie dort gefunden hast. Die Kleinen sind ja wirklich süß. Genieße die Zeit weiterhin. Ich werde jetzt mal ab und zu reinschauen .
Ganz liebe Grüße
Marlene

bex am 16.04.2008 11:03

DANKE

Hey Mama

danke, ich fands auch SEHR SEHR schön,dass du da warst und als ich am Mo allein an der Metrostation meiner Schule stand, die Sonne schien hab ich wieder dran gedacht wie schön es war,als du da auf mich gewartet hast.

Aber es sind ja nur noch 3 Monate. DIe Hälfte ist schon um...dann komm ich wieder nach Hause...

sieglinde am 11.04.2008 00:02

es war sehr schön bei dir in P A R I S

Sieglinde am 05.04.2008 00:52

????

............ habe den Koffer gerade nochmal gewogen....................

........ 80 g wären da noch............

...... Q-tips........... vielleicht............

oder wie teuer sind Zahnstocher??????????????
bis später

Sieglinde am 05.04.2008 00:48

ich komme

habe sämtliche Bestellungen ausgeführt und den Koffer voll gepackt. Die französischen Preise sind ja nicht unbedingt mit einem deutschen Portemonnaie befreundet. Also.... der Koffer ist voll ... mit Deo Shampoo... Lotion.. usw. eigentlich wollte ich mir ja wenigstens eine frische Unterhose mitnehmen...geht nun aber nicht.... ABER.... ich habe mal gehört... oder gelesen.... daß es da speziell in Paris.... so Geschäfte gibt, wo man Unterwäsche kaufen kann ... ganz schöne sogar... da geh ich dann mal hin... mein Koffer ist ja leer... und hat Platz ......
ich freu mich.... :-))

Conny am 19.03.2008 16:10

Rebecca in Paris

Liebe Rebecca,
nun habe ich von deinem Bruder endlich deine Adresse bekommen. Gestern habe ich am Telefon mit deinen Eltern gesprochen und gehört, dass es dir gut geht. Die hatte gerade Besuch von Oma, die auf der Durchreise nach Warschau war.
Wir sind gestern aus Dresden gekommen, wo unsere ganze Familie drei Tage einen auf Kultur gemacht hat. Geschlafen haben wir in der Jugendherberge und Julian hat dort seinen 16. Geb. gefeiert. Vorher war ich noch eine Woche in Konstanz bei einer Freundin, habe mich dann mit meinen Männern in Dredsen getroffen.
Übrigens kommt Phyllis Mitte Juni für 10 Wochen, vielleicht könnt ihr euch ja mal sehen? Sie wäre bestimmt glücklich.
Liebe Grüße aus dem kalten, hageligen, windigen Norden! Wir möchten dich auch gern mal besuchen!
Conny & Heinz

Papa am 16.03.2008 12:11

Betreff: ? na:... Eintrag ins Gästebuch meiner Tochter

Hallo Rebecca.
habe mich heute beim Frühstück mit Sieglinde unterhalten, und wir haben beide gemeint, dui bist schon sooo lange in Paris. Dabei sind es \"erst\" ca.5 Wochen. Ich freue mich waaaaahnsinnig, dass du es in Paris so gut getroffen hast, und dass du dich wohl fühlst. Ich wünsche dir eine ganz, ganz, ganz, tolle Zeit.
Du musst ´mal all deinen freunden und bekannten deine neue HP mitteilen, sonst schreibt keine was ins Gästebuch :-)
Liebe Grüße aus Berlin
Ich drück dich gaaaaaaannnzzz dolllllllllllllllllllll
und
ich hab dich gaaaaaaaaaannnnnzzzzz doollllll lieeeebbb !!!

dein Papa

bexi am 18.02.2008 20:38

Danke Mama

Danke dir Mama

ich liebe dich auch!!!

=)

Kommst mich ja hoffentlich bald besuchen

mama am 17.02.2008 23:23

...... ich bin ganz stolz auf Dich, dass Du es wieder gewagt hast mit den Franzosen......
und überhaupt....

......dass Du meine Tochter bist......

......ich liebe dich.......

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung