login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir beide im Bundestag...

...im Marie-Elisabeth-Lyders Haus.

Wir beide...

Also erstmal mein Engel ist noch 16 Jahre alt und kommt aus Sachsen...Sie ist 1,795 m groß ( darauf besteht sie ) , sie wiegt XX,xx kg ( ihr wisst doch Mädels bzw. Frauen verraten ihr Gewicht doch nicht ), ihre Haarfarbe, wie ihr sicherlich schon gesehen habt, ist blond... Augenfarbe grün- braun. Wenn ich das mal so sagen darf, sie ist hübsch, intelligent , zielstrebig & sehr fleißig... Natürlch ist sie auch eine sehr liebe, hilfsbereite und ehrliche Frau, die
man(n) den ganzen Tag nur knuddeln möchte! Wenn ich das mal in ein Wort fassen soll:  " PERFEKT "

WIR BEIDE!!!!!!

So und jetzt endlich die Beschreibung von meinem Großen. Er ist 1,80 m und hat dunkelbraune Haare. Er hat grüne oder blaue Augen (jeder sagt etwas anderes). Ich weiss, wieviel er wiegt, aber naja, ich sag mal so, er ist leichter als ich, oder genau so schwer-  Jetzt nach dem Weihnachtsessen wahrscheinlich genauso viel. Er ist total lieb und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Er überrascht mich imer wieder mit vielen Kleinigkeiten.Er ist sehr fleißig (macht viele Überstunden, damit wir uns sehen können), er ist intelligent, hübsch und ehrlich und Schatz du bist nicht wie die anderen....du weisst was ich meine. Und es tut mir leid. Ich will das nicht noch mal erleben. Ich liebe dich und ich wünsch dir eine schöne Woche und beschäftige dich mal schön. Du schaffst das- denk nur an die USA. Es ist mir klar, dass du mich vermissen wirst und ich werde das auch tun, aber genieße die Zeiet, wo du früh ins Bett gehen nicht 2 Stunden oder mehr am Tag telefonieren musst und soviele Freiheiten hast. Geh mit den Kumpels in Kneipen und mach dir keine Gedanken über mich. Ich versuche nicht meine Beine oder Arme zu brechen.Du bist perfekt und ich freue mich so sehr auf das kommende Wochenende und die Zeit mit dir. So wenn du das hier ließt wird es wahrscheinlich schon Monntag sein oder noch später, weil du ja Schule hast also bin ich fast schon wieder da.du bist das Beste, was mir passieren konnte ich will nie wieder ohne dich sein.
Bis bald......Ich liebe dich!!!!

Unser Lebensmotto


NÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNJÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜ.....
oder doch mit h

Hasenfurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir beide sind jetzt schon über 1 Jahr zusammen und das schöne daran ist es, dass wir beide immer noch glücklich sind. Natürlich haben wir kleine streiterein, aber das ist ja nicht wirklich wichtig. Es ist wunderschön das mein Hasenfurz immer, wenn es mir schlecht geht, ich blöd drauf bin oder von meiner Familie wieder einmal gesagt bekomme, dass ich zu Fett bin....er mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Ein einfaches lächeln von ihm reicht um mein Tag zu berreichern. Wenn er einfach mal so 2 Tage früher kommt um mich zu überraschen ist das nein kann das nur ein Geschenk des Himmels sein. Ich könnte nicht mehr ohne ihn leben. Bist mir wichtig. UND DANKE FÜR DEN RING!!

14 Monate

Alss jetzt sind es schon 14 Monate die wir mit einander verbracht haben & mir kommt es immer so vor als wenn es erst ein paar monate währen...danke mein Engel das war eine so wunderschöne Zeit, die ich als die allerbeste meines Lebens bezeichnen würde!
Ich liebe dich so sehr!
DAnke das du es auch tust!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung