login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bibi&mes Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Katzerl am 25.04.2008 10:47

moi ihr 2 seit ein süsses pärchen!!! echt voll nice!

blackymail am 26.12.2007 15:49

Viel Glück euch in der der zukunft...noch viele schöne momente.lg

beautiful_soul am 23.12.2007 14:00

Aber really echt voll sweeet=)

am 22.12.2007 18:56

kompliment

ihr seid ja echt ein süßes pärchen...

schrolli am 22.12.2007 11:21

hey

Wow tolle hp schau doch einfach mal auf meiner vorbei, würde mich über einen Gb-Eintrag wirklich freuen. www.superweb.de/schrolli

Vivi.Vi-Vi :D am 21.12.2007 16:06

hey find eure/deine seite voll schön.hab zwar noch nicht so ganz dadurchgeblickt wem die jetz wirklich gehört aber trotzdem schön(:
viel glück euch 2 noch.
glg

Trixi am 29.11.2007 22:12

an meine km

Hallo meine keine Km, du weisst ja was ich meine- Stichwort Füße. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg für deine Prüfung. Du schaffst das und ich glaube an dich. Ich freue mich so sehr auf die Zeit danach.....! DU bist so eine süßer großer Schnuki. Ich kann es nicht erwarten dich in meine Arme schließen zukönnen und dich wieder zusehen.Mit dir einfach mehr Zeit zu verbringen egal ob am Telefon oder direkt . Halt einfach daran fest, dass dannach erstmal die Zeit der Entspannung gekommen ist. Bist mia so wichtig....

am 14.11.2007 21:57

KÄSEMAUKE

Ich hasse die DB, die macht Fernbeziehungen echt total schwierig. Also ich kann ja beide parteien verstehen, aber können die sich nicht wie normale Erwachsene verhalten. Stattdessen muss mein Schatz lange im kalten stehen und wird vielleicht noch krank.
Aber Schatz ich liebe dich dafür, dass du Himmel und Hölle in Bewegung bringst um mich noch einmal zusehen. Ich freue mich schon so sehr auf unser Wiedersehen. Kann dir nicht sagen wie sehr ich dich liebe, auch wenn du manchmal nicht so einfach bist(Käsemauken, dein Gesinge und mich verapfeln) aber du bist einfac zu süß um auf dich lange Böse zu sein.
Freu mich und kuss lieb dich
jetzt werd ich hoffentlich gekniffen

Bibi&me am 07.11.2007 20:30

Mein Traummann bist DUUUUUUUU

Na mein keinohrohnehasenase!!! Hab dich supi doll lieb und ich freu mich total auf Dezember. Ich weiss für dich wird das scheiß schwer, aber zusammen schaffen wir das und du lernst ja auch schon fleissig. Bist mich super wichtig bis Freitag!!!Lieb dich!!!

foddel am 19.10.2007 10:06

hey

wie lieb, danke für den gästebucheintrag.
du warst 3 wochen in den USA? als aupair und vorzeitig aufgehört oder einfach nur ein kurzer sprachurlaub?

schönes wochenende und danke für die gratulationen hehe

anne

polska_19 am 11.10.2007 13:06

coole page

hi has echt ne coole page wünsch euch beiden viel glück für die zukunft passt gut zusammen

cleo am 11.10.2007 09:03

danke ;-)

danke für deinen eintrag auf meiner hp, deine hp ist auch nicht schlecht - ich finds vorallem süß das du so viel über deinen freund und dich geschreiben hast ....
ja hatte nen mädelsabend am we. :-)

Cleo

lil-princess am 10.10.2007 15:27

hey

hey thx für dein eintrag bei mir..
hast auch ne richtig gute hp..
mach weiter soo...

Katha am 29.09.2007 17:11

Ich bins nochmal!

Hey!
Sorry, jetzt hab ich mich nochmal bei dir eingetragen *hihihi* Deine Freundin ist echt hübsch!!!
Das wollt ich mal loswerden!
Deine Katha

Katha am 29.09.2007 17:07

Wie cool!!!

Hey ihr 2!!!
Ihr seid echt ein süßes Päärchen!!! Echt geilööö!!! Genau so wie eure Homepage!!!
Schaut auch mal auf meine Homepage: http://www.superweb.de/kdw
Eure Katha

am 19.08.2007 16:42

Lieb dich mein Engel und ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft!

sommerkind am 18.08.2007 20:50

THx... freut mich immer wenn ich einen eintrag bekOmme*

deine page ist auf vuii supii

(x cÜSsCHen

frechef23 am 06.07.2007 19:15

aso habs scho mal getan...hmm sorry*rotwerd*

frechef23 am 06.07.2007 19:14

www.superweb.de/frechef23/

wow...schöne seite..liebe ist sooo schön...LG

Jule am 01.07.2007 22:33

Lob^^

tolle Seite!
wünsch euch alles gute für die Zukunft ;o)

www.superweb.de/frechEF23/ am 18.06.2007 20:46

schöne seite...viel glück noch in der liebe...Lg

am 14.04.2007 17:50

hi

na wie geht´s so???
bYE

Das Gürti am 22.03.2007 09:38

Halli hallo

Danke erstmal für das Kompliment
aber Hp sin nunmal zeitaufwendig muss agen deine gefällt mir echt super du hast nicht so viel schrift wie ich das wird einige bei mir abschrecken aber naja.und wegen Dynamo VIP ist nicht so toll versuch es mal ik K oder M Block dort ist es geil das besste was es gibt.
würde mich fre7uen wenn du dich mal wider meldest

laurie am 18.03.2007 15:42

Hey,
Danke für den Gästebucheintrag!
Eure HP ist aber auch echt schön :)
wünsch euch noch n schönes Wochenende..
Liebe Grüße, Laurie

am 18.02.2007 11:46

huhu:-*

hmmm ich kenn seit knapp 1 1/2 jahren...
wir waren vor einem jahr schon einmal zusammen hat irgendwie nich geklappt!
dann haben wir uns so voll gut angefreundet! un wurden beste freunde...
naja aber irgendwie wars halt immer mehr wie nur beste freunde!
naja un so sin wir dann letzten freitag am 9. 2. 07 zusammen gekommen :-)
naja bin jetzt ewig glücklich :-)
*freu*
naja foto kommt sicher noch :-)
ich wünsch euch ein super schönes wochenende un tolle ferien :-)
liebe grüße

am 15.02.2007 19:05

hallöchen^^

danke für euren valentinstagsgruß:-)
ich bin ja seit kurzem auch nich mehr alleine :-)*grins*
ja glücklich verliebt :-*
hmmmmm ja nur leider hatte ich keine zeit was zu machen :-(
aber das wird nachgeholt^^
ich hoffe bei euch wars schön^^

ganz liebe grüße

hoti-jella1994 am 15.02.2007 15:57

sry

ich wünsch dia au en ganz neten valentinims tag leider leider nachträglich aba trotzdem

nessa am 15.02.2007 11:03

hm

darf man fragen warum du atheistin bist?

muss doch irgendwas passiert sein, oder?

am 10.02.2007 12:47

hallöchen

der weihnachtsmann is ja toll :-)
dauert ja leider noch ein bisschen bis der wieder kommt :-(
ja mir gehtz auch voll gut .-)
ansonsten macht weiter so
ich geh imma wieder gern auf eure seite
ganz liebe grüße
miri

hoti-jella1994 am 07.02.2007 14:19

HALLÖCHEN

also...
ich weiss leiser nicht wann der nächste band raus kommt baer ich weiss dass er tintentodt heisst
joah deine hp is au vool cool ich habse geendert mach jetzt mit menr freundinm*G*

Golden Fruits am 31.01.2007 10:58

halli hallöchen;)^^

Hey=)
Vielen lieben Dank, für dienen eintrag...hat uns gefreut=) Und ihr beide seit ja auch voll süß=)
hehe liebe grüße;)

die lisa

crazykueken am 30.01.2007 16:41

ach...

..und danke für deinen/euren Gb, hab den grad erst gelesen :) süß... =)

crazykueken am 30.01.2007 16:40

...

süße Seite, wünsch euch beiden viel Glück :)

Julchen am 29.01.2007 17:20

supersüße seite

hi ihr zwei...eure seite is echt sowas von toll...echt schnuffig...viel glück für euch...

GriiNse_ KatZe am 29.01.2007 16:24

thxal für euren eintrag und ihr 2 seits echt zuu süüss und des sog i ez net nur so zum schleimen sondern es is wirkli so und ich finds einfach toll wenn sich 2 menschen gefunden haben und nach einem halben jahr immer noch so lieben wünsch eich beiden echt viel glück in eurem leben

Lg

ramonas_welt am 29.01.2007 11:53

hey ihr 2 süsses^^

also ala erstes mal danke für euern lieben eintrag *freu* un dann find ich dass ihr 2 des perfekteste paar seid des es gibt...wenn ihr abba dann ma kinder habt will ich n foto^^ also eure site is au voll geil... macht weiter so... h.e.l.
grüssle julia

Bibi&me am 29.01.2007 10:19

29.01.2007

Also mein Bibi...ich muss dir was gestehen...ich liebe dich so sehr!!!
An unserem heutigen 6monatigem will ich dir sagen das ich so unendlich Glücklich mit dir bin...ich mit dir alt werden will...Kinder kriegen will & halt alles was zu einer Famielie dazu gehört!!!
ich danke dir für deine Liebe die du mir gibst...
Du bist das was ich zum leben brauch...
Ich kann & will nie mehr ohne dich sein!!!
Das waren die schönsten 6 Monate die ich je erleben durfte...
Danke Schatz...

Annali am 29.01.2007 09:11

Hallo.

Ähm hallo :) bin ma so rumgesurft un auf deine hp gestoßen. :) Coole sache hier gelle?


^^ ja. das musste ich ma gesagt ham. also dann bb :'D

Annali '-'

am 28.01.2007 18:05

hi

echt coole hp!!!!!^^
swweeeetttt!!!!!!!

THX für dein Gb eintrag bei mir und ich mag phobe/alyssa milano auch sehr und piper /holly marie combs auch !!!^^

bYE

Klane1919 am 27.01.2007 05:26

hy

Schauts echt lieb aus ihr zwei

und echt tolle habe

macht weiter so!!!

Lg tiff

Evi am 26.01.2007 22:16

heyho

thx^^
werd mich anstrengen mit der page..

naja dann werd mal weiter machen ;-)
bis dann

änni.pO.pänni am 26.01.2007 18:21

nomma ich xD

und thx für euren eintrag...hab mich gefreut

änni.pO.pänni am 26.01.2007 18:20

huuuii^^

ist ja voll süüüß die page

N.p. am 26.01.2007 16:52

huhu

danke für euren Eintrag hab mich gefreut.. :)
Eure page is ja auch ganz süß *g*


lg
Nélé-Phil

am 26.01.2007 12:35

hallo ihr beiden^^

danke für euer LOb:-)
ich hab mich total darüber gefreut:-)
im bundestag war ich auch schon, mit meiner klasse :-)
meine beste freundein un ich haben dann oben auf der kuppel fotos von uns gemacht :-D
*lach*
gott, immer wenn ich zu euch auf die seite komm werd ich ja ganz eifersüchtig :-(
aber ihr passt einfach spitze zusammen, ich mein ich kenn euch ja nich richtig... aber naja vllt habt ihrs ja kapiert wie ich des mein :-D
naja viel glück noch zusammen ^^:-)
ganz ganz liebe grüße

Evi am 25.01.2007 14:47

hi^^

danke für den eintrag..
Ihr seid echt ein süßes paar..
achja schöne bilder von euch :-)
mfg evi

celestra am 12.01.2007 18:21

süßes paar..^^ schaut doch ma bei mir rein

am 12.01.2007 16:56

hay hay+ dankeschön^^

hallo ihr beide

ja ich hab mich super über euren eintrag bei mir gefreut :-)
ja fand ich super spitze :-)
eure seite find ich einfach voll süß, man sieht einfach voll , dass ihr euch liebt!
:-)
ja bleibt lange zusammen
ganz liebe grüße
miri

am 10.01.2007 17:49

halli hallo

super süß ..die bilder von euch beiden :-)
ja macht weiter... schreib was über euch oder so...
naja supi....
schaut doch mal bei mir rein:-)
liebe grüße

Bibi&me am 10.01.2007 14:34

Ich liebe dich!

Obwohl wir noch nicht so lange zusammen sind liebe ich dich aus ganzem Herzen.Ich finde das alles perfekt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung