login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo...

... und Herzlich Willkommen auf der Homepage des Blaulichtjäger-Clubs des Landkreises Bautzen.

Viel Spaß beim durchstöbern. ;)

Danke!

Einer unserer Partner hat vor kurzem ein Video online gestellt, indem er sich für 1 Jahr Zusammenarbeit bedankt. auch wir sagen an dieser Stellen DANKE!

http://www.myvideo.de/watch/3250516

Tödlicher Verkehrsunfall auf A4

Am Sonntag, den 04.05.2008, erreignete sich ein Schwerer Verkehrsunfall auf einem Parkplatz der A4 Dresden-Görlitz. Ein Renault Laguna touchierte bei der Einfahrt des Parkplatzes "Am Wacheberg" ein Schild, rieß mehrere Bäume und Sträucher mit und überschlug sich mehrfach. Eine Person wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert. Sie und die Beifahrerin kamen mit schweren Verletzten mit Hubschraubern in naheliegende Krankenhäuser, wo die beiden kurz darauf an den schweren Verletzungen erlegen sind. Der Fahrer wurde leicht verletzt,  2 Kinder wurden ebenfalls schwer verletzt. Insgesamt waren 5 Rettungswagen und 2 Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Unfallursache ist noch ungeklärt, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Weitere Informationen und BIlder unter:
http://oberlausitztv.de/act_14-news_2180.html
http://fire-pics.de/main.php?g2_itemId=1909

RAUCHMELDER RETTEN LEBEN

Eine mir schon lang bekannte Aktion, doch jetzt bin ich erst auf die Internetseite gelangt. Die Aktion lautet "Rauchmelder retten Leben". Weitere Informationen könnt ihr euch unter folgender Adresse holen: http://www.rauchmelder-lebensretter.de/

Achtung!

Alle Bilder und Videos zeigen keine Opfer und deren Angehörigen. Ebenfalls behindern wir die Arbeiten der Einsatzkräfte in keinster Weise und halten uns an die Aufforderungen bzw. Anweisungen. Video- und Bildmaterial, welches wir von Opfern, deren Angehörigen oder von Schadensereignissen gemacht haben, welche nicht veröffentlicht werden dürfen, werden sofort gelöscht und der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht. Ausnahmen sind Puppen, Dummys oder medizinische Atrappen (Folglich werden solche Bilder und Videos mit Übung gekennzeichnet).  Bei weiteren Fragen bitte das Kontaktformular unter "Impressum" nutzen.

Das HP-Team.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung