login   anmelden   
 
Ja   nein   

alex33s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Fire-Erik am 20.02.2009 14:29

Schöne Homepage

Habt euch echt eine schöne Homepage zusammengebaut. Viele Grüße aus Bautzen.
Erik

alex33 am 16.05.2008 22:34

LOL?!

dann leg mal los was du so für Gesetze ranholen kannst :D weißt du wer ich überhaupt bin und was du da hier machst?^^ Das sind Drohungen und Beleidigungen:

Zitat StGB, Seite 84, 14. Abshcnitt "Beleidigung":
"StGB § 185 Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und,
wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis
zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Reicht das? ^^

Das beste ist, das du dich nicht weiter hier lustig machst und wider deiner normalen Tätigkeit nachgehst.

am 16.05.2008 21:47

scheiß schülerrat

pass mal lieber auf wie du mit mir redest,deine homepage ist nicht nach dem internetrecht vorgeschrieben Gestzten ersteltt. Desalb sei froh das ich dich nicht Anzeige.

alex33 am 15.05.2008 21:20

@Beitrag Michael Berndt

Sach ma, was gehtn mit dir ab? Bist vllt. DU Hartz 4 empfänger und weißt vor langerweile nich was du machen sollst oder was? Ich glaub es hackt...

Michael Berndt am 15.05.2008 19:56

Homepage

bist du hartz4 empfänger oder warum kannst du dir nur eine kostenlose Homepage leisten?
Hast du überhaupt Ahnung wie man eine Homepage erstellt?
Bestimmt haste das mit einem Bauksten gemacht, das kann ich auch.

Tim D. am 06.05.2008 11:20

Homepage

DU hast eine sehr schöne Homepage.

echt klasse!!!

mach weiter so
lg Tim D.

Peter am 11.12.2007 09:29

Tolle Seite

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

Ich bin durch Zufall auf diese Site gelangt und muss sagen, mir gefällt Eure Seite wirklich gut. Ist wirklich sehr Informativ und anschaulich. Ich habe mich gleich mal ins Gästebuch eingetragen.
Schaut doch auch mal bei uns rein und tragt euch ins Gästebuch ein unter http://www.blaulichtfahrten.de. Ich würde mich über euren Besuch freuen.

Mit vielen Grüßen Peter
P.S. Wir suchen noch Verstärkung.

Rico-112 am 25.06.2007 13:19

Ja ja...so ist das

Moin!
Eine coole Seite habt ihr hier! Weiter so! Es fehlen aber Videos find ich...ansonsten super.
Viele Grüße aus Schlungwitz,
Rico

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung