login   anmelden   
 
Ja   nein   

Warum ich über Liebe schreibe?
Weil es das einzige Gefühl ist das ich ständig spüre.
Der einzige Gedanke, der mich ständig umkreist.
Die einzige Emotion, die ich wirklich fühle – zu jeder Zeit.

Ich bin traurig, lustig, fröhlich, wütend.
Ich bin leer, ich bin überfüllt.
Ohne Worte, viele Worte.
Doch immer ist da Liebe.
Liebe zu dir.
Liebe von uns.
Liebe.

Sie ist das einzige, das mir Sicherheit gibt.
Das einzige, das immer in mir ist.
Dass ein Teil von mir selbst ist.
Ein Teil, über den ich pausenlos schreiben kann.
Ein Teil von mir ohne den ich nicht mehr leben möchte.


Ich bin verzaubert von dir.
Deine Augen - sie sind so wunderschön.
Dein Geruch - er ist himmlisch.
Deine Lippen - sie berühren meinen Mund.
Dein Kuss - er brennt auf meinen Lippen.

Mein Gesicht - es lodert.
Mein Atem - er stockt.
Meine Augen - sie glänzen.
Mein Herz - es lächelt.

Ich - bin glücklich.


Es ist unsere Geschichte.
sie hat gerade begonnen und wir sind mittendrin.
Doch ich hab Angst vor einem Ende.
Denn jede Geschichte hat ein Ende.
Doch wir entscheiden wann sie endet.
Ich hab meine Entscheidung schon getroffen.
Niemals!


ich seh in deine Augen.
Und ich weiß ohne dich wär ich verloren. ich wär ein kleiner unwichtiger Teil dieser Welt.
Ich weiß, dass ich niemals ohne dich leben möchte. Ich weiß, dass du alles für mich bist und ich alles für dich tun würde.
Ich weiß es, dass du die Liebe meines Lebens bist ♥

  * Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den Ersten dafür benutzen, dich zu küssen und den Zweiten, um dir zu sagen, dass ich dich total liebe!


  * 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!
  * Als du auf die Welt kamst, hat es in Strömen geregnet. Aber nicht weil es ein verregneter Tag war, sondern weil der Himmel um den süßesten Stern weinte, den er verlor.
  * Als man mich fragte, wie lange ich dich noch liebe. Antwortete ich gewiß: Ich weiß nicht wie lange ich noch lebe!
  * Das Allerbeste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden!
  * Das Beste daran, dich verloren zu haben, ist die Angst verloren zu haben, dich zu verlieren.


Geschenkideen für Verliebte und zum Valentinstag empfohlen von Bella-Vita:

  * Wie wäre es mit Goldschmuck? oder
  * Ein frisches, strahlendes Parfum mit dem sanften und diskreten Dufthauch Asiens? und natürlich...
  * ein Strauß Blumen bringen die Herzen der Frauen zum Strahlen!


Weiter mit der Bella-Vita Liebessprüche Sammlung:

  * Dass die erste Liebe die Größte ist, merkt man immer erst bei der Zweiten.
  * Die erste Liebe spürst du, wenn dir jemand wichtiger ist als du selbst.
  * Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
  * Hast du dir wehgetan als du vom Himmel gefallen bist?
  * Ich bin hier und du bist dort, das heißt einer von uns ist am falschen Ort.
  * Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb. Doch habe ich dich schrecklich lieb!
  * Ich bin verrückt, manchmal gemein. Doch mein Herz ist ewig dein.
  * Ich denk an dich Tag und Nacht, was soll ich nur machen gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wär ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir!
  * Ich denke an dich und träume von dir, wie schön wäre es du wärst bei mir! Du fehlst mir so mein kleiner Stern, ich liebe dich und hab dich gern!
  * Ich habe aufgehört dich zu lieben, aber ich werde nie aufhören die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt habe.
  * Ich kenne jemand, den ich mag und wenn ich dir jetzt leise sag, dass du dieser jemand bist, hoffe ich dass du es nie vergisst!
  * Ich möchte eine Träne von dir sein. In deinen Augen zur Welt kommen, auf deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben!
  * Ich wär so gern dein Kuschelbär, da wär ich jede Nacht bei dir, könnte deine Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren.
  * Küssen ist die zarteste Versuchung, seit ich deine Lippen kenne!
  * Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen, in die ich so gern sehe. Kurz gesagt: ich gebe zu, was mir so sehr fehlt, bist du!
  * Tag und Nacht muss ich an dich denken, such mich vergeblich abzulenken! Ich bin so froh dass es dich gibt, denn ich bin in dich verliebt!
  * Wenn dein schönes Auge grüsst und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstere leis: Ich liebe dich!
  * Wenn du eine Träne in meinen Augen wärst, würde ich nie weinen, denn ich hätte viel zu viel Angst dich zu verlieren.
  * Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den Ersten dafür benutzen, dich zu küssen und den Zweiten, um dir zu sagen, dass ich dich total lieb habe!
  * Wie lang eine Stunde sein kann, erfahre ich, wenn ich dich erwarte.
  * Wie nah Nähe sein kann, erlebe ich, wenn du bei mir bist.

Die allerschönsten Liebessprüche und Gedichte zum Verlieben und zum Valentinstag gesammelt von Bella-Vita.

  * Das Allerbeste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden!

  * Als du auf die Welt kamst, hat es in Strömen geregnet. Aber nicht weil es ein verregneter Tag war, sondern weil der Himmel um den süßesten Stern weinte, den er verlor.

  * Das Beste daran, dich verloren zu haben, ist die Angst verloren zu haben, dich zu verlieren.

  * Wenn du eine Träne in meinen Augen wärst, würde ich nie weinen, denn ich hätte viel zu viel Angst dich zu verlieren.

  * Dass die erste Liebe die Größte ist, merkt man immer erst bei der Zweiten.

  * Gestern am Abend schickte ich meinen Schutzengel zu dir, um dich zu beschützen. Doch nach 10 Minuten kam er lachend wieder. Ich fragte: Warum? Und er sagte nur: Engel brauchen keine Schutzengel!

  * Ich bin hier und du bist dort, das heißt einer von uns ist am falschen Ort.

  * Ich wär so gern dein Kuschelbär, da wär ich jede Nacht bei dir, könnte deine Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren.

  * Tag und Nacht muss ich an dich denken, such mich vergeblich abzulenken! Ich bin so froh dass es dich gibt, denn ich bin in dich verliebt!

  * Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen, in die ich so gern sehe. Kurz gesagt: ich gebe zu, was mir so sehr fehlt, bist du!

  * Ich denke an dich und träume von dir, wie schön wäre es du wärst bei mir! Du fehlst mir so mein kleiner Stern, ich liebe dich und hab dich gern!

- Ich brauche 3.Dinge zum Leben. Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und Dich für immer.

- Einmalig ist jeder Tag im Leben.
Es wird ihn niemals wieder geben.
Genauso, wie es dich nur einmal gibt,
weil du auch einmalig bist.

- Ich war zufrieden mit meinem Leben, bis ich dir begegnet bin. Jetzt ist es perfekt!

- Das Aussehen bringt zwei Menschen zusammen. Aber der Charakter entscheidet für wie lange.

- An einem Tag fing alles an und niemand ahnte was damit begann.
Bei Freundschaft ist es nicht geblieben.
Ich lernte dich kennen. Ich lernte dich lieben!

- Ich hab dich lieber als 1.Million M&M's :-)

- Die Liebe ist wichtiger als das Leben, denn Liebe geht über das Leben hinaus, aber wer kann schon ohne Liebe leben!?

- Liebe hat kein Happy End, denn wahre Liebe endet nie! *-*


Mein Herz gehört Dir. Schlag für Schlag.

- Vielleicht ist es mit der Liebe so, wie mit der Musik. Man kann sie nicht erklären. Sie trifft einen wortlos - mitten ins Herz!

- Er ist nicht der Prinz von Cinderella; nicht der Retter von Dornröschen; nicht der Held von Rapunzel. Aber er ist der Traummann von mir!

- Liebe ist ... wenn ein Kuss das Herz berührt.

- Du spielst die Hauptrolle in dem Film, der sich "mein Leben" nennt.

- Jeder Augenblick mit dir ist ein Geschenk.

- Liebe passiert einfach - meist auch unerwartet!

- Nicht einschlafen zu können, weil ich an dich denke, ist wie nicht aufwachen zu wollen , weil ich von dir träume.

- Liebe ist das, was alle suchen - aber nur wenige finden.

- 3 Words. 2 Hearts. 1 Love.

- Du bist der, dessen Charakter und Herz ich liebe. Und der Junge, an den ich jeden Tag denken muss.

Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel erhalten, -sie suchen ihr süßestes Engelchen auf Erden -aber keine Angst: ich hab dich nicht verraten!


Liebst du die Schöheit, dann liebe nicht mich, denn es gibt 1000 Schönere für dich, - aber liebest du die Liebe, dann liebe nur mich, denn es gibt keine die dich so liebt wie ich.

ich brauche jemanden den ich lieben kann
ich brauche jemanden dem ich vertrauen kann
ich brauche jemanen der mir zuhoeren kann
ich brauche jemanden an dem an den ich mich
anlehen kann
ich brauche jemanden wie dich x3


Eine Minute ohne dich: zu verkraften.
Eine Stunde ohne dich: sinnlos
Ein Tag ohne dich: qualvoll
Eine Woche ohne dich: unvorstellbar
Ein Jahr ohne dich: unmöglich
Ein Leben ohne dich: die Hölle
Ich liebe dich mehr als alles andere mein engel

Nehme dich und multipliziere dich mit der Unendlichkeit. Addiere das mit der Ewigkeit. Und nun hast du einen Hauch von der Ahnung wie süß du bist!Ich liebe dich!!


Du bist die Einzige für mich, das beicht ich dir in dem Gedicht. Lügen könnt ich nicht. Stattdessen sag ich´s dir (fast) in dein Gesicht, ich lieb nur DICH!

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich Dich LIEBEN!


Meine Liebe geb ich dir, mein Herz gehört ja eh schon dir. All meine Gedanken drehen sich nur noch um Dich ! SOS - ICH LIEBE DICH !

Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe dich.

Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mit ein, ich liebe dich!

Meine Augen sehen immer Dein Bild. Mein Herz ruft ständig deinen Namen. In meinem Kopf bist immer nur Du. Ich liebe Dich !!!


3 Rosen sende ich dir: Die 1. ist fürs Wohlergehen die 2. fürs Wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich liebe dich! Vergiss das nicht!

Du bist der Stern an den ich denke. Du bist der Stern an den ich mich verschenke. Du bist der Stern der Zuversicht. Was heißen soll: ICH LIEBE DICH!!!

Ausser Blödsinn habe ich nur eines im Kopf ... DICH!

Jedes Mal, wenn ich an Dich denken muss, male ich mir ein Sternchen in mein Herz! - Inzwischen hab ich meinen eigenen Himmel!

Man sagt, die größten Schätze der Welt liegen unter der Erde. ABER ICH KANN DICH DOCH NICHT EINFACH SO EINBUDDELN........

Wie dem Zebra ohne Streifen, wie dem Angler ohne Fisch, wie dem Auto ohne Reifen, so geht's mir grad ohne Dich.



Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest
an dich! Träum was Süßes und träum von mir, denn ich
träum ganz bestimmt von dir!

Dies ist eine verschlüsselte Botschaft an eine Person, die mir mein
Herz gestohlen hat: 9 3 8 / 12 9 5 2 5 / 4 9 3 8 !!!

Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.

      Liebe ist,
 an jemanden zu denken, ohne nachzudenken.

               Liebe ist,
  das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man
                es teilt.

               Liebe ist,
       mehr als nur ein Wort.


Egal, was im Leben passiert.
Wenn zwei Menschen zusammen gehören, <3
dann werden sie zueinander finden,
und niemand wird es verhindern können.

Wäre ich ein Pirat, wärst Du mein wertvollster Schatz und würde Dich in meinem Herz vergraben.

Ein Mädchen fragt einen Jungen:
"Magst Du Mich?
Er sagte: "Nein!"
Sie fragte:"Findest Du Mich hübsch?"
Er sagte: "Nein!"
Als letztes fragte sie:
"Wenn ich weg gehen würde,
würdest Du für Mich weinen?"
Er sagte:"Nein!"

Sie ging traurig davon.

Er packte soe am Arm und sagte:
"Ich mag dich nicht,
sondern Ich liebe Dich!"
Ich Finde Dich nicht hübsch,
sondern ich finde Dich wunderschön,
Du bist nicht in meinem Herzen,
sondern Du bist Mein Herz!
Ich würde nicht für Dich weinen,
sondern Ich würde für Dich STERBEN !!!


.........Bin der Engel der über dich wacht,
.........der dich lieb hat Tag und Nacht,
.........der dich drückt in deinem Traum,
.........ich hab dich LIEB du glaubst es kaum....

Ich Liebe Dich
Ich lache nicht
Ich Grinze nicht
Wenn du nicht mehr da bist
ich weine nur
ich denke nur
um was zu retten
ICH STERBE FÜR DICH !

Es ist schwer jemanden zu lieben, den man schon längst vergessen hat, aber noch

Manchmal sollte man loslassen, egal wie sehr man leidet oder was man fühlt. Erst dann wird er vielleicht merken, was er an Dir hatte, was Du für ihn getan hättest und dass Du für ihn bis zum letzten Herzschlag gegangen wärst.

Liebe heißt:
L &#8211; lernen den anderen zu respektieren
I &#8211; immer für einander da sein
E &#8211; Ehrlichkeit / Einigkeit
B &#8211; brennen vor Liebe
E &#8211; einige Zeit ohne den anderen zu überwinden.

Das Leben ist viel zu kurz um allem und jedem hinterherzuheulen!

Liebe ist wie eine Droge...
Erst gefällt sie dir...
dann wirst du süchtig danach...
UND DANN ZERSTÖRT SIE DEIN LEBEN!!!



Küssen ist die Sprache der Liebe... Also komm her und quatsch dich aus!

Schau mich nicht so blöd an... KÜSS MICH!

Jemand lieben heißt, als Einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder zu sehen.. Denn: Liebe macht blind, aber sie öffnet die Augen für das Gute im Menschen!

Wahre Liebe kennt kein Happyend... Wahre Liebe endet nie!!!

Freundschaft!

- Man braucht nicht 100.Freunde um glücklich zu sein. Das einzige was du brauchst sind wahre Freunde!

- Es gibt im Leben Momente, die dir den Atem rauben. Aber auch welche, an denen du zu zerbrechen scheinst. Und in diesen Momenten sind wahre Freunde die einzige Lösung, um wieder auch die Beine zu kommen.

- Früher dachte ich, du wärst meine Freundin. Doch heute weiß ich, dass du nicht meine Freundin bist, sondern ein Teil meines Lebens.

-Unsere Freundschaft ist wie ein nicht vollkommenes Gemälde. Es kommt immer mehr Farbe hinzu, die das Gemälde zu was besonderem machen.

- Man kann sich nicht als Freundin bezeichnen, wenn man bei der ersten Schwierigkeit den Rücken zu einem kehrt.

- Falsche Freunde sind wie Steine, man findet sie überall. Wahre Freunde sind wie Diamanten, man findet sie selten.

- Ein chinesisches Sprichwort sagt, dass man auf vieles verzichten kann, nur nicht auf gute Freunde, Freunde wie dich.


- Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem weiß, das deine Seele weint.

- Freunde sind Menschen,
die deine Vergangenheit akzeptieren,
dich in der Gegenwart mögen,
& in der Zukunft zu dir stehen.

- Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

- Unsere Freundschaft soll nie schwanken,
bis wir zusammen ins Altersheim wanken.

- Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.

- Die Blumen blühen für kurze Zeit, unsere Freundschaft blüht für alle Ewigkeit.

- Es gibt Menschen, die sind wie das Meer. Ihre Freundschaft ist wie ein schöner Platz am Strand.

- Und manchmal haben wir einfach nur gelacht, ohne nur die leiseste Ahnung zu haben aus welchem Grund...Einfach nur weil wir uns hatten, weil wir die Nähe und das Verständnis der anderen mit Leib

‹;Freund;› ist jemand;
der dein *lächeln* sieht
&' trotzdem spürt,
dass deine ×Seele× weint.


Freundschaften fangen mit Begegnungen an.
Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
Und meist ahnt man nicht, dass dies...
... einer der wichtigesten Menschen werden kann.

she's my best friend break her heart
and i'll break your face !!


Eine Freundschaft, die endet, hat nie begonnen.


*FREUNDE*
sind Menschen die dich nicht nach deinem weg fragen sondern ihn einfach mit dir gemeinsam gehn !!

xx bestfriends xx
you fight , i fight
you hurt , i hurt
you cry , i cry
YOU JUMP OFF A BRIDGE...........
& I'LL GET A PADDLE BOAT
AND SAVE YOUR LIFE !!!!!!!!!


DaNkE, dAsS Du fÜr mIcH Da bIsT,
WeNn iCh aLlEiN BiN.
DaNkE, dAsS Du mIr zUhÖrSt,
wEnN IcH ScHwEiGe.
dAnKe, DaSs dU MiCh aUfFäNgSt,
wEnN IcH FaLlE.
DaNkE, dAsS Du mIcH LiEbSt,
wEnN AlLe aNdErEn mIcH VeRlAsSeN

Es gibt 2 Arten von Freunden. Die einen sind käuflich, die anderen UNBEZAHLBAR!!!


Die wertvollsten Menschen sind die, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Wir sind immer die Schnellsten!
Wenn die anderen stolpern,
liegen wir schon auf der Fresse !


Wahre Freunde
Viele wollen sich deine Freunde nennen,
aber erst in Not und Glück lernst du sie kennen,
denn ein wahrer Freund ist - wer mit dir leidet
und nicht der , der dein Glück dir neidet.

Was ist Freundschaft?
Ich dachte es is das gegenseitige geben und nehmen. dass immer für einanderer da sein wenn es einem schlecht geht. Man Freunden vertrauen kann. dass man aufgemunter wird. dass man immer mit diesem über ein problem reden kann. doch ich habe erfahren dass freundschaft etwas anderes is. Ich kann sie flüstern hören, doch sie können mich noch nicht einmal schreien hören. Sie lachen wenn es dir nach weinen is und merken es noch nicht einmal. Wenn SIE probleme haben möchten sie reden, aber wenn ich probleme habe habe ich angst dies auszusprechen weil ich weiß dass sie mich nicht verstehen. ich finde wenn man schon beste genannt wird sollte man auch so behandelt werden!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung