login   anmelden   
 
Ja   nein   

chouniques Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


perrieedwards am 15.02.2011 22:40

Besuch freut mich immer :) Neee das kannte ich noch gar nicht :D Eins meiner Lieblingszitate ist, wo die eine Interviewerin sagt "I'm a bit stunned now..." und er irgendwie leicht benebelt wie immer, "You're stoned??" :D
ERNSTHAFT? :D Die werden sofort gesucht. ICH LIEBE SEINE HAARE UND SEINE AUGEN und sein ganzes perfektes Gesicht ♥

perrieedwards am 15.02.2011 21:37

Yaaaaaaaaaaaaaaaay :) Mach ihn nur nicht zu populär,sonst werden unsere chancen ihn zu kriegen immer geringer ^^ Er ist einfach so schön, ich liebe die Interviews mit ihm, er ist so lustig und immer leicht weggetreten :D
Hihi freut mich :) ♥

perrieedwards am 29.01.2011 20:03

Du magst Andrew doch auch oder? Mr VanWyngarden? Ich mag jeden der ihn mag♥ Außer Leute die ich nicht mag, die mag ich dann umso weniger weil sie ihn nicht verdient haben. Egal, ich wollte nur mal wieder vorbei schaun und dir sagen dass deine Seite zauberhaft ist wie immer♥

hannah, hello. am 03.11.2010 15:47

der hintergrund und die bilder sind wirklich schön, nur irgendwie zeigt mein pc den unterpunkt 'maestrale' nicht an?! sonst toll. :-)

Andii (: am 31.10.2010 18:23

xo\'

ich dich auch :)

-vanessa- am 10.10.2010 14:18

danke :)

perrieedwards am 29.07.2010 15:23

JA! JA! JAAAA! :)
Und danke♥

theeeeery. am 29.07.2010 12:11

unglaublich schöne seite (:

jasminHEARTLESS am 18.07.2010 11:58

wow, richtig schöne seite
das design ist traumhaft süß
und die bilder passen alle perfekt

liebe grüße, j.

Andii (: am 18.07.2010 01:44

x

nene schatz .
alles gut danke!!
liebe dich

perrieedwards am 17.07.2010 22:37

ANDREW VANWYNGARDEN! ♥.♥
Und ich liebe deine Haare wirklich *-*
Ja, dass deine Seite top ist, hab ich dir schonmal gesagt, und ab heute wirst du auf www.superweb.de/dOOf_ verlinkt sein :b
beschte Grüße :)

Agnessa am 04.07.2010 22:14

Hallo :)
vielen dank !
mir gefallen deine haare sehr und schöne seite !
:**

#seaside am 30.06.2010 08:22

tolle seite.(:

twinkle,baby,twinkle am 23.06.2010 16:03

vielen dank ! (:
deine seite gefällt mir auch wirklich gut !,
sehr gut gelungen. (:
grüsschen.

Andii (: am 22.06.2010 21:14

o'

daun sudat bitte nd weida -.- ^^
hab dich lieb schatz =)

jeane am 22.06.2010 15:22

danke : )
oba i kaun mi ned entscheidn obis bunt oda .. DEZENT ^^ mocha soid ^^

an deina oidn is des voi geil mid de bilda vo musik und de texte drüba ..
musik.

la.vanney am 20.06.2010 21:15

tolle seite.

Andii (: am 20.06.2010 20:56

o'

zufrieden?! -.-

jeane am 19.06.2010 20:56

x :D ( des duari jz obsichdlich ^^ )

schik ma meu de oide seitn ^^

wanna luuk :D
oida deine is so sche he , typisch jojo ^^
des design und so :))

Jim Panse am 19.06.2010 13:06

hallo:)
ich weiß nicht was es ist, aber deine seite, hat was.
ich lese mir gerne durch was du geschrieben hast, und keine ahnung ich mag sie halt:)
ich bin schon gespannt auf mehr:)

perrieedwards am 18.06.2010 21:44

joaaa, mir gehts so naja, also wir haben heute Physik geschriebN :X Und Deutschland hat verloren und es gibt Spannungen bei n paar Freunden, aber sonst wars toll, was hast du so gemacht? :)

Glückszimtstern am 18.06.2010 17:21

Ey du :)
Schöne Seite, gefällt mir sehr gut.
Und was mir aufgefallen ist, ich hab die gleiche Brille wie du ;)

Liebste Grüße.:*

jeane am 17.06.2010 19:48

hihi :D

geeile seite :DD
hab garned gwussd das du angemeldet bis :)

perrieedwards am 16.06.2010 23:00

ich kenn keinen der\'s kennt, aber es ist genial. :)
Gerne, wie gesagt, normalerweise schreib ich fremden Leuten nicht so viel, aber mei, ich muss sowieso aufgeschlossener werden, sags mir wenn ich dich störe. Und wie gehts dir eigentlich?

perrieedwards am 15.06.2010 19:56

dankeseeeehr, ich mach solche "Überfälle" eigentlich nicht oft, aber bei manchen da passsts einfach, ich weiß nicht, bei dir hatte ich keine Angst dass du mir an die Gurgel fällst oder dich für besser hälst, das ist jetzt selbstverständlich ein Kompliment :)
Jau, klaro,Numbers heißt es, ich weiß nicht, aber das Buch ist leicht zu lesen, aber tiefgründig, verstehst du? Vielleicht kennst dus sogar, also vom Inhalt hats mit deiner Seite eigentlich rein gar nix zu tun, aber mit der Art, wie es geschrieben ist, find ich toll. Ahhh, ich rede bzw. schreibe Fremden normalerweise nicht so viel, sorry.^^
Liebe Grüße!

Nameless am 14.06.2010 15:46

hey

wie selly schon gesagt hat erinnert die Art wie du schreibst an ein Buch und das gefällt mir sehr
es ist zwar noch nicht viel los aber mach weiter so
Grüße von Nils

perrieedwards am 13.06.2010 22:58

Hallo erstmal, schreib ich eigentlich nie, aber ich will dich ja nicht gleich überfallen, was ich sowieso grad tue, also vergiss es einfach und les nur das was jjetzt noch kommt:
Ich find deine Haarfarbe genial, deinen Stil toll (!!!) und deine Augen schön, ich mag den Aufbau der Seite und die Art wie du schreibst erinnert mich an ein schönes Buch, das ich im Moment grade lese.
In diesem Sinne, freu ich mich auf mehr, mit den besten Grüßen ;D ♥
Selly

inken.inken am 20.05.2010 18:32

Okey [..] nun alles angesehen.:)
Ich muss sagen,ich finde deine Seite wirklich sehr sehr toll! Und die Bilder sind auch sehr hübsch ausgewählt.:P
Einige Lieder habe ich jetzt selbst zu meinen Favoriten gewählt.
//Egal -zumindest kann man hier ziemlich viel "lernen" und "kennenlernen". Bin aber jetzt auch in Eile weil ich gleich packen muss.Zumindest GROßES LOB !
-inken.(:

inken.inken am 20.05.2010 15:15

Anfangs dachte ich,dass die Seite zu schlimm zum lesen ist.;D
Ich werde nachher auch mal die Seite als Lektüre vornehmen!
Ohjah riesen-Fan.=D
Grüße.(:

J.ulia am 20.03.2010 23:53

Toooolle Seite (:
Grüüßchen.(:

mondbärchen am 16.02.2010 19:57

echt wunderschöne seite. vorallem deine ganzen fotos :D
Liebe Grüße Sarina

Greta_Pommesgabel am 06.02.2010 17:24

Tagchen (:
Du schreibst, dass die Seite vielleicht nicht jedem gefällt weil sie keine Ordnung hat oder so
Aber mir gefällt sie echt gut, wirklich Großes LOOOOB ^_^
________________
Liebe grüße & mach weiter so
Greta.

bliindii am 24.01.2010 19:54

Nach langem und so weiter. ;)
Hm. Komm zur zeit nicht wirklich zum schreiben un so..
Danke für die Verlinkung. ;)
Jaja. Ich hoffe bei dir ist alles oke und so.
Liebste Grüße.
blindi

Wuhu am 21.01.2010 19:48

echt tolle Seite :)

LiebeGrüße

Andreas.Anatomy am 17.01.2010 21:14

:P

thaha .xD
ge ge xD

Andii (: am 17.01.2010 20:26

thaha .xD

oida hee is des daun nd pervers waun i daun mit beide wos häd xDD
*Totlach*^^

Andii (: am 17.01.2010 19:31

jo bast xD

ok nächste woche penn i bei dir . xD
waun dir des bast ?^^
Ldss

Andii (: am 17.01.2010 16:52

thihi^^

nächstes we mit dopennen .xD
wast eh matratzenwette .xDD
ldsso

Andii (: am 16.01.2010 17:42

joo^^

jo daun muas i hoid amoi zu dia kemma : P
ldss

Andii (: am 16.01.2010 14:50

thaha .xD

daun duas hoid heid : D
ldso süße

Miss Läli am 15.01.2010 20:10

Vielen lieben Danke(:

Andii (: am 14.01.2010 20:50

nein xd

ich hoss meine lippn -.-

Andii (: am 13.01.2010 21:14

thaha.xD

schönere augen als eine rose n.n ^^
Lieb di soo

Andii (: am 12.01.2010 21:17

thaha xD

dankeschön xd bin echt voi stoiz auf di .xD
traumhoft deine augen (:
Lieb dich soo oag schatz

Andii (: am 11.01.2010 16:06

thaha .xD

du böses kind naa hee .xD du host echt voi de tollige seite : D
und du host schöne augen *__* kau ma nd höffn sri^^
najo .xD
lieb dich soo hübsche (=

Andii (: am 10.01.2010 19:16

thaha .xD

joo ehm jojo .xD oba ma kaun de beste spiegelreflexkamera hobn und nu so schiache büda mochn (: und du host hoid a " nd " so guade kamera xD oba mochst trotzdem gute bilder (:
Lieb dich schaz (:

Miss Läli am 10.01.2010 19:10

Ui -deine Hp ist fantastisch.
Hat irgendwas,was ich sehr,sehr mag(:

lemon_water am 06.01.2010 19:43

Echt coole Seite
Die Bilder sind wunderschön :)
Laura :]

Andii (: am 05.01.2010 22:31

thaha (:

dankeschön jojo^^
hob die lieb

Andii (: am 05.01.2010 14:26

ihb !!

njo danke ;)
wäre ah nd draufkommen aber dnake (=
hob die Lieb

Andii (: am 04.01.2010 00:28

hei .xD

hallo XD
hee geile seitn jojo (:
Lg x3

bliindii am 31.12.2009 10:34

hellu =)
Ich mag deine Seite grad mal wieder total x].
Bin irgendwie nie wirklich dazu gekommen mir deine Seite richtig anzugucken. Aber heut hab ichs dann doch geschafft ;) Ich find sie sooo toll.
ich find dein Musikgeschmack toll =D
Liebe Grüße...Lindaaa

cherry blossom girl' am 30.12.2009 09:22

haei , tolle seite deine Bilder koennte ich mir stundenlang anschaun (:
Hugs caroo

sofe:D am 30.11.2009 01:03

I woas ned oba iwie gfoid ma meine ned /: Najo ^^
Trotzdem dankeschön (: Owa deine is sooo sche *-*
De Büdl, de Texte, de Foabn - OIS (:
Jo, de Liadl san so geil ;)
Lg.

michael. am 12.09.2009 20:48

aso XD
jo kein problem ..

perrieedwards am 06.09.2009 15:38

tolle seite !

StuPiid__GiiRl am 05.09.2009 22:15

xD

Jahh jojo ii bins..
xDD

michael. am 05.09.2009 12:00

hallo (:
warum prami mein spitzname ist ;)
hat was mit meinem nachnamen zu tun - deshalb XD

bohemè. am 03.09.2009 19:18

Hey jojo

Wauw. Jetzt gibts dich zweimal hier auf Superweb:)total klasse.
Bin schon ganz gespannt wies hier weiter geht auf der Page.
Liebe Grüsse Tina.

mmonster. am 03.09.2009 17:52

geiL. hosd jo an gscheidn somma kobt :)
hihii
buszii lela

» Sophey ! am 03.09.2009 17:13

nja ..
aso ..
maaa mog a auf urlaub =(
füü spaß schau amoi (:
mochsd eh büda?

» Sophey ! am 03.09.2009 17:08

hehe (:
jo geht schau ..
nja .. so a sauhaufen is aned .. xd
wo foahsden leichd hi ?!

bussi hdl x3

mmonster. am 03.09.2009 16:59

maa i bin so bled sorrie i kopier imma den text wos ma wea gschriem hod weil is imma vagiss ????!
und don lösch in normalerweise wider sorrie XD

mmonster. am 03.09.2009 16:58

asso jo des is irgendwie bei mir ba da sophie .. !? voi komisch .. ^^
danke : ) dei seitn is a echd hamma !! wow.
jo mir ah i foa heid nu noch kroatien .. wuhi *g*
busal hdl, jojo

mhhm des woa bei mir a schon moi aber naja :)
danke :) maah voll hamma will a XD
woa heuer nedda bei meiner tante sonsd nix D:
naja und was hasd in de ferien so gmachd ?
buszii hdL lela

mmonster. am 03.09.2009 16:43

heii duuh :)

ja hab i schon gsehn ;) wollt da eig. eh an fa machn oba irgendwie zeigts ma dein profil ned an ?!
naja is aber schon ganz schön des bild auf der ersten seite beim
bock ma`s is so der hammer des mid de schuhe
mir geds guad diir ?
buszii lela

» Sophey ! am 03.09.2009 16:36

jojo ?!
kennsd mi eh nu ?!
stichwort : musiloga 08 --> eis kaufen beim hofa undso ..
xd

supa seiten !!

wi gehts da den ima so ?

Lg , !!

asreys am 01.09.2009 18:59

*-*

Ich bin Fan von den ersten 3 Bildern!!

Calhin am 31.08.2009 18:50

ohhh deine seite ist so bezaubernd. und so schöne bilder. und woah. ich finde sie wunderschön.
und vorallem dieses beruhigende grün!

bliindii am 27.08.2009 13:57

Juuhuu Du lebst wieder unter den Superwebern ;]

natürlich kenne ich dich und besuche manchmal noch deine alte seite, weil ich endlich wieder etwas sehen wollte von dir ;]
wo warst du so lang??
deine site ist wieder super! und mit braunen haaren bist du voll hübsch :]
aller liebste grüße
von der alten bLindy ;]

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung