login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin ich... wie jeder andere... & doch ganz anders als die anderen...(wäre ja auch seltsam wenn es einen Menschen zweimal geben würde)

...mich kurz fassen...hm.. kann ich nicht :-p ...

Ich bin die die gerne Sätze anfängt und endet mit punkten mal drei mal zwei mal mehr mal weniger...
...ich liebe Spezi (&Cola... nur Coca Cola... mit Pepsi ists wie mit dem  Monopolygeld) über alles...ich mag Kinderschokolade ob als Schokobon, als Riegel oder
auch Ü-eier *g*... ich mag Schokolade im allgemeine ziemlich gern..& Keeeekkkksseeeee yam yam... ich bin eine Naschkatze könnt gleich mit Gummibärchen und co. Weitermachen... eine große Naschkatze was unschwer an mein kleinen Bäuchlein das ich durch die Gegend trage zu sehn ist :p
*hust*Mit zuccini und champions kann man mich verjagen. *kotz*
und Gemüse ist eh derzeit ungesund xD (oder wie war das mit ehec... das ist ja jetz nicht mehr unbedingt eine Ausrede)..
Ich glaube ich leide an einer Internet und Handysucht den ich verbringe täglich viel zeit damit....

Was aber aufjedenfall mich weniger wahnsinnig macht wie das tägliche hartz 4 programm.
Vllt sollte ich mir auch einfach lieber ein Hobby zulegen ???
Die meisten Menschen kennen mich nur lächelnd... aber vllt kennen Sie mich ja auch gar nicht. Aber trotzdem hab ich wohl nen ruf als Grinsebacke weg... bzw als jemand der wohl immer gute Laune zu haben scheint.. Aber mein lachen bedeutet meist das ich mich jetzt genau in diesen Moment glücklich fühle. Das genau die Menschen denen ich ein lächeln schenke ein großer Grund dafür sind. Ich geniese gerne die kleinen Momente... weil zu viel Mist passiert ist...
& manchmal ist lachen das einzige was mir bleibt... das einzigste damit niemand frägt warum ich weine...
Manchmal ertrinke ich im schamlosen Selbstmitleid. Bin meine schlimmste Feindin, die sich als beste Freundin tarnt und die selbst zugefügten Wunden mit der Geduld und dem Mitgefühl einer hingebungsvollen Narzisstin pflegt. Meistens verliert die Narzisstin... glaub ich...
Genauso wie die Optimistin gegen die Pessimistin verliert... aber scheiß drauf ist nun ma so...
So bin ich...Im mir selbst im Weg stehn bin ich hervorragend. Aber so ist das Leben.
Irgendwann und irgendwie erreich auch ich mein Ziel... wo auch immer das sein wird...
Wir werden sehn... :)

Ich liebes wie ein kleines Kind im Sommer raus in den Regen zu rennen... alles hautnah mit den Füßen zu erfühlen... in die Pfützen zu springen und dem warmen Teer zu spüren... und für einen Moment lang weit weg von allen Sorgen und Problemen zu sein.
Oder an einen herrlichen Sommertag meine Seifenblasen schnappen und sie in den Wind pusten...
ihnen zusehn wie sie davon fliegen... Die einen schaffen es vllt bis zu den Wolken und andere landen auf dem Boden & platzen... das ist ein bisschen wie das echte Leben... wie unsere Träume...
Manchmal fällt man hin und manchmal scheint alles perfekt zu sein... manchmal läuft alles gut und manchmal verfolgt einen das Pech... die einen Träume werden wahr und andere zerplatzen... ich sag ja es ist wie mit den Seifenblasen...

Jemand hat mir mal an den Kopf geworfen ich würde in einer kindlichen Welt leben und mit meiner aufgedrehten und flippigen Art nur versuchen meine Probleme zu unterdrücken.
Nein das stimmt nicht ich bin einfach ich... ich bin verrückt , launisch,zickig, aufbrausend, hilfsbereit, lieb, doof usw ich leide manchmal unter Stimmungsschwankungen aber ich bin ja auch eine Frau.
Ich bin auch unheimlich faul und hätte ich genug Geld hätt ich eine Putzfrau.Ne Putzfrau wäre echt was dolles...
Mir springen Gedanken in den Kopf & manchmal sind sie so schnell wie sie da waren auch wieder weg... Ich beginne ein Thema udn wechsel es urplötzlich... oder vergesse Worte weil ich gedanklich schon wieder woanders bin... verwirrend... xD
& ein anderer hat über mich gesagt
du bist ne welt für dich ;D mit vögeln wasserfälle stränden viel blauen wasser ;D und nur sonnenschein ...
;D
so toooolll bist du ;D
hihi klar ausgedrückt
und alle wo du siehst ziehst in deine welt mit rein

Hmm.. nur beide Personen sind kein Teil meines Lebens mehr... manchmal findet man Menschen die eine Zeit da sind
eine Zeit lang deine Freunde sind... und dann gehen sie wieder und manchmal Hinterlassen sie spuren...
und wieder andere hinterlassen nur einen bitteren Nachgeschmack aber auch das gehört zum Leben einfach dazu...

Aufjedenfall bin ich nicht allein... ich habe viele wahnsinnig tolle Menschen in meinen Leben kennen gelernt die mich ein Stück weit begeleitet haben oder immer noch da sind.. leider gab es auch einige Idioten ...aber auch die haben mich einiges geleert... Danke...
Auch ich bin manchmal ein Idiot … manchmal bin ich ein guter Freund mal ein schlechter
ich mache Fehler ich bin nicht perfekt ich bin wie ich bin... doch böse das bin ich ganz sicher nicht... ich habe nie etwas getan aus purer Bosheit bzw weil ich einem anderen etwas böses will... ich bin oft Gedankenverloren... und spreche bevor ich denke... ich bin ehrlich... ich bin ich..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung