login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das bisschen Farbe... in dieser grauen Welt..

Halli Hallo Hallöchen =)

..es sind meine Gedanken.. mein Leben, es muss keiner verstehn, ich tus ja manchmal selbst nicht

Diese Seite habe ich durchzufall entdeckt,
und die Seiten die ich bisher gesehen hab... gefallen mir ...sehr sogar..
auch wenn ich eher zum alten eisen hier gehöre (ziemlich alt)

(übrigens ich mache gern rechtschreibfehler und vergesse mit viel liebe satzzeichen)

Es gibt Tage, da ist große leere in meinen Kopf & an anderen Tagen da sprudeln die Gedanken nur so aus meinem Kopf...!

Mal sehn wie ich meine Seite gestalten werde...
Ich weiß noch nicht was am Ende rauskommt!!!
Was ich verwende will und was nicht...
... ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß ;)
In mein Kopf is Chaos mal sehn ob ich es irgendwie geordnet kriege, wenn nicht , egal , so bin ich eben...

So am 30.08.2011 hab ich mich angemeldet...
&endlich hat mal ein bisschen Zeit ...
natürlich bin ich noch lang nicht fertig... aber ich stells jetzt mal online
... übrigens ich  versuche nur fotos zu verwenden die ich selbst gemacht habe, bisher hat das ganz gut geklappt, und sie gefallen mir aber müssen keinem anderen gefallen... ;) bin ja auch kein Profi
(okay die fotos wo ich klein war oder freunde vo mir drauf sind hab dann vllt nicht wirklich ich gemacht xD)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung