login   anmelden   
 
Ja   nein   

Unnütze Fragen

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?


Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?



Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich einen Helm?

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?

Wenn man eine Sonnenbrille von Porsche trägt, kann man dann schneller gucken?

Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Wenn die sog. "Black Box" eines
Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug
aus dem Material?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung