Schwesterherz x3 (:?
Wir kennen uns jz schon über ein Jahr
Jaaaaaahaaaaaa
das is eig schon eine ziemlich Lange zeit >yoo<
Haben auch schon seeeeeehr viel erlebt ^^
Movie wo es hyper am regnen war
oder Kino mid BUC ^^
ach das war schon gut
aber das beste war ja wo ich im KH war kreig n anruf :
Bollec: Jooo ?
Lisa:Was machsu?
Bollec: nix ^^
Lisa: hasse besuch ``?
Bollec: Nöööö
Lisa: ok ich komm bg hadde ^^ :
joo das war gut
20 Minuten spätrer ( Lisa macht einauf kraneknschwester und schiebt Bollec durchs ganze KH ^^ =
Und schreit : ICH WILL BABYS SEHN ^^
jaja das war schon guut
Du darfst das ja auch bist jaaa meine Schwester :)
jauuuuuuuuuu dein wort ^^
Ode rich weiß noch bei robin mid dem stauibsauger haha das was zu geil ^^
Ach wir ham schon viel erlebt aber ich wil noch mehr erleben ahha ^^
Manche Tage da sschrieben wir kaum aber wenn wir mal schrieben dann direkt ne ganze weltgeschicht ^^
naja
hab jz auch kp mehr was ich schrieben soll :D
i L O V E Y O U <3