login   anmelden   
 
Ja   nein   

Silence is a girls loudest cry

Es ist schon spät Abend's und ich liege im Bett. Ich starre an die Decke und warte auf eine Nachricht von ihm. Aber es kommt nichts. Ich habe aber auch ehlich gesagt nichts anderes erwartet. Ich bin ihm scheiß egal und muss akzeptieren das es nie wieder so sein wird wie früher. Bei diesen Gedanken füllen sich meine Augen wieder mit Tränen. Ich versuche die Tränen aufzuhalten, aber es gelingt mir nicht.Ich fange jämmerlich an zu weinen. Ich weine so stark ,dass ich kaum noch luft bekomme. Irgendwann schlafe ich dann mit Tränen in den Augen ein. Morgens stehe ich total unmotiviert auf und schaue in den Spielgel. Ich empfinde nur selbsthass & habe Angst vor dem Tag, den ich heute mal wieder qualvoll überstehen muss.
Ich mache mich fertig, versuche meine Augenringe mit Make up abzudecken und mache mich auf den Weg. Am Bahnhof gehe ich durch die Menschenmassen und es bilden sich tausend Fragen in meinem Kopf, doch ich muss immer wieder an ihn denken. Er geht an mir vorbei und schenkt mir nichtmal einen Blick. Ich denke an die schöne Zeit mit ihm und schon wieder könnte ich losheulen. Ich gehe in den Unterricht und bringe die Schulzeit hinter mich. Ich warte mal wieder den ganzen Tag auf eine Nachricht von ihm. Aber nichts kommt. Irgendwanwird es vorbei sein. Ich hätte es dann hinter mir. Draußen ist es schon dunkel und ich ziehe mir eine Jacke an, nehme ein besonders festes Seil aus dem Keller und mache ich mich dann auf den Weg. Als erstes zu den Orten wo besonds viele Erinnerungen drinnen stecken , und danach gehe ich in den Wald. Ich habe nichtmal Angst , weil ich weiß , dass es eh Bald alles vorbei ist. Ich suche mir einen Baum aus, aufdem ich auch draufklettern kann und befestige den Strick so, dass er auch sicherlich halten wird. Ich kletter auf den Baum, ziehe den Strick zu mir und lege ihn um meinen Hals. Ich denke noch einmal an ihn, an die schöne Zeit. Aber es überwiegen die Schmerzen und die ganzen anderen Probleme die unlösbar scheinen. Ich denke an ihn und fange wieder jämmerlich an zu weinen. ich kreife die Augen zusammen und lasse mich von dem Baum fallen, sodass ich am Strick hänge und meine Füße nicht den Boden erreichen können. Ich habe ihm vergessen zu sagen, dass ich ihn trotz allem liebe - über alles. Ich schenke ihm meine letzten Gedanken mit Tränen in den Augen ..und jetzt ? ich bekomme fast nichts mehr mit . Der Schlussstrich ist gezogen. Für immer.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung