login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mal was ganz neues für mich.Ein Blog.Ich mach sowas hier zum ersten mal, deswegen wird das ganze ein wenig chaotisch, aber ich versucht trotzdem die Ordnung dem Dingen hier zu bewahren. Ein Blog ist ja schon etwas persönlicheres, mag jeder darüber denken was er mag. Zumindest wird für mich dieser Blog ein wenig persönlich, ich werde Gefühle schildern, Ereignisse nennen, halt das was man in einem Blog so über sich loswird.  Viel Spaß beim lesen, und ich würde mich freuen, wenn ihr in meinem Gästebuch ein kleines Kommentar über meinen Blog loswerdet (:

19 Oktober

Es ist eigentlich mitten im Oktober, und obwohl Blogs eigentlich immer am 1. beginnen, beginnt dieser einfach mal am 19! (:

Also, gerade bin ich aus dem Urlaub wiederkommen, war eigentlich ganz schön, bloß unser Ferienhaus war gruselig. Dauernd gingen Türen auf und zu, man hörte lautes poltern auf der Treppe. Die Härte fand ich ja persönlich, war die Gardine an dem einem Fenster, die immer hochwehte, obwohl das Fenster nicht offen war, und auch ansonsten kein Wind vorhanden war. Zu Hause angekommen nach einer staureichen Fahrt schlug meine Laune von gelangweilt in traurig um. Wieso? Ein guter Bekannter mit Frau und Kindern ist gestorben. Die ganze familie tut mir sowasvon leid!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung