login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jung und ignorant,
stehen auf'm Dach,
teilen die Welt auf und bauen einen Palast,
aus Plänen und Träumen - jeden Tag neu!
Bisschen Geld gegen Probleme,
wir nehmen was wir wollen!
Wollen mehr sein, mehr sein,
als nur ein Moment, (yeah!)
komm mir nicht mit großen Namen die du kennst,
wir trinken auf Verlierer,
lassen Pappbecher vergolden,
feiern Hart, fallen weich,
auf die lila Wolken!

Materia-lila Wolken

Weil wir doch eigentlich alle irgendwo Loser uns Winner gleichzeitig sind. Wir gewinnen das eine, aber verlieren das andere. Meiner Meinung nach muss man auch einfach mal verlieren können, um das Gefühl der Freude nicht zu verlieren, wenn man einen Erfolg feiert. Das Leben besteht nun mal darin.- Es ist ein Kampf, aus dem du niemals austreten kannst, und wenn du aufgibst, bist du für immer verloren. Egal was ist, man kann sich immer wieder hochkämpfen, und es ist nie zu spät zum kämpfen. Wenn man einen Traum hat, dann sollte man auch dafür kämpfen, und ihn nicht vergessen. Unser ganzes Leben besteht doch aus Träumen, also, warum sollte es dann je zu spät dafür sein, oder hoffnunglos?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung