login   anmelden   
 
Ja   nein   

Citringelbs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


MelliinWonderland am 27.08.2013 10:21

Alter, ich hab mir alles von vorne bis hinten durchgelesen.. ich konnte gar nicht mehr aufhören... Es ist echt der Wahnsinn und hat mich wirklich berührt... krass, ich bin n bisschen sprachlos grade :o

Liebe Grüße ♥

heardless am 01.05.2013 15:49

wahnsinnig gefühlsvolle seite, gefällt mir! :)

kiwii.chaotic am 07.04.2013 21:08

Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was ich sagen soll. Du willst bestimmt kein Mitleid, und ich fände es auch fehl am Platz, also.. Ich sage nichts zum Inhalt, sondern schreibe etwas über deine Seite.

Ich mag deine Art zu schreiben. Vor allem Kapitel 7 hat mir gefallen - daran sollten wir Menschen viel öfter denken. Der erste Eindruck täuscht leider viel zu oft. Du hast eine tolle Art, die Dinge auszudrücken. Dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut - und das sag ich lange nicht zu jedem. Du hast Talent (:

Liebe Grüße
kc.

maria_schi am 07.01.2013 21:23

danke, ist das lieb von dir!

♥,maria

freshers am 31.12.2012 18:14

schöne seite :-)

ItsmeMario am 27.12.2012 10:38

WOW²

Kompliment am 10.12.2012 20:10

WOW

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung