login   anmelden   
 
Ja   nein   

Moi, Ich and I

Ich heisse Sascha, bin 15 Jahre alt und lebe my own live....ich höre dauernd musik, besitze und lebe meinen eigenen style...lebe seit 2 Jahren in der Schweiz (beautiful countrie, i must say) und blaah xD


I think it's Me

Ma music

Ich höre alles mögliche dazu gehört Gothic, post-hardcore, alle emo und screamo arte, metal, alternative, pop-rock, synthetic-rock, electro-gothic und alles was noch in diese richtugn geht >>>>>>bands

Bands

Asp, Brokencyde, Samsas Traum, Fräulein Wunder, In Flames, Celldweller, Marilyn Manson, Deathstars, Dope Star Inc. Evanescence, The white stripes, Emigrate, Jennifer Rostock, lacrimas Profundere, Linkin Park, Neurosonic, Nirvana, Papa Roach, PZychobitch, Serj tankian, Bullet for my Valentine, Subway to Sally, Rise Against..........

Mein Style

Mein Style is eine komponente aus Gothic von der Schminke her.
Die Haare sind eine Mischung aus Emo und Gothic.
Meine art und weise is ab und zu sehr in richtung Emo...Don't Worry ich hab jezz nich gesagt das jeder emo depressive is oder son shit...ich mein eher das klischeehafte "Emo-Dasein"... ab und zu bin ich aber auch sehr lsutig und für jeden scheiss zu haben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung