login   anmelden   
 
Ja   nein   

Things I do

Hier könnt ihr erfahren was ich so alles mache XD

Das Schminken

Schminken gehört für mich wie klamotten tragen einfach dazu, es kann ausdrücken was man fühlt oder ienfach nur cool aussehn. Es kann einen Style vertreten kann aber auch sehr Provokant wirken...

Parcour

ICh mache seit 3 jahren Parcour, bin auch ziemlich gut =P.
Warum ich das mache haben mich schon viele gefragt, oder sie denken von anfang an das es halt nur eine sportart ist aber bei mir ist das, wie alles andere auch, ein wenig anders XD
Ich mache parcour in erster linie weil es den Geist befreit und ich dabei sehr gut nachdenken kann und auch probleme besser lösen kann als wenn ich nur rumsitze, desweiteren mach ich parcour weil ich auslastung brauch, ich muss mich immer bewegen XD

Musik

Musik hören bringt michin stimmung für verschiedene sachen, zum Beispiel bringt mich Brokencyde dazu Parcour zu machen, weil es einfach dazu passt. <<Das heisst also das ich Emotionen mit Musik verbinde und sie sozusagen dort abspeichere um sie das nächste mal, wenn ich die Musik höre, es wieder ""runterladen"" zu können...<<klingt doch cool gelle? XD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung