login   anmelden   
 
Ja   nein   

...Wer hätte es gedacht?...



Es ist schon eine Weile her , als wir uns kennenlernten...doch seit dem Tag an , brachte Uns nichts mehr ausseinander!

Ich war wie jeden Tag damals etwas GF Studieren , sah mich hier & dort etwas um , ohne irgendein Gedanke...was mich einige Minuten später erwarten würde , hätte Ich keineswegs gedacht...So irrte Ich seelenfriedlich da rum , schaute mich da & dort um...Nach einiger Zeit schaute Ich in meiner Inbox nach...& da war Sie , die Nachricht von Dir , die Nachricht die wohl unser beider Leben änderte ?! Leider bin ich nicht mehr im besitz dieser Nachricht , aber wir beide wissen sicherlich noch genau , was sie im Gepäck hatte , was ?

Nun , wir schrieben & schrieben eine ganze Weile dort , bis wir unsere ICQ-Nummern ausgetauscht hatten...wir waren so schüchtern :D
Doch nach & nach bemerkten wir , dass wir nicht nur ein paar Gemeinsamkeiten hatten , nein!!! Wir hatten endlose Gemeinsamkeiten & je mehr wir schrieben , desto Myteriöser wurde das ganze...wir kannten uns doch garnicht...wir haben gerade mal etwas über ein paar Stunden miteinander geschrieben & doch waren wir uns gleich so vetraut!

Meine Gedanken noch unausgeprochen , doch im nächsten Augenblick lese Ich sie von Dir...Ich dachte mir erst , na gut...Zufall!

Jeden Tag etwas bemerkten Wir immer mehr , dass Wir uns einfach zu sehr Ähneln...das kann kein Zufall sein!

Dann ging es los mit dem Telefonieren , wir Telten bis tief in die Nacht bis wir beide einfach völlig erschöpft am Telefon eingeschlafen sind :D

Und mit Uns , dass nahm seinen lauf!

Am 19.12.08 war es dann soweit =) Du kamst zu mir...
Ich weiß es noch genau , als sei es Gestern gewesen!!!

Olli holte mich ab & wir fuhren zum Bahnhof...dort stand Ich da bei den Gleisen & wartete auf Dich...ich war so Nervös , meine Beine hielten kaum noch stand , mein Herz raste & meine Hände zitterten dermaßen!!!
...& dann kamst du auch schon...Ich war Sprachlos , bekam mein grinsen einfach nicht mehr weg...Ich verlor mich völlig...dieses Gefühl , Unbeschreiblich!!!

Erstmal sagten wir beide nichts , wir grinsten einfach nur :D
Olli stand schön an der Pommesbude & wir vefrachteten uns ins Auto...& auch da , völliges schweigen!

Doch als wir dann bei mir zuhause angekommen sind , war es mit dem schweigen dann auch vorbei!!

Ich sag ja nur DVD , mehr muss Ich hier nicht schreiben *lach*
Es hat mich einfach umgehauen....& von da an stellten wir fest....es war/ist kein Zufall....es ist SCHICKSAL!!!

am 21.12.08 bist Du dann auch wieder gefahren...& der Abschied war echt sehr sentimental...es war wirklich schlimm!!

Das Schicksal nahm weiter seinen Lauf & was soll ich sagen , es kam einfach...es war einfach da! Wir waren fortan mehr als nur durch die Seelenverwandtschaft verbunden!

& obwohl es mit der Liebe in Form einer Beziehung nicht geklappt hat , so war & blieb da immer etwas!!

Wir waren stets zusammen , auch wenn wir nicht immer beinander waren...du fühltest was ich fühle , wir hörten uns ohne zu sprechen...
Mir ging es schlecht , dir ging es schlecht...wir teilten & wir teilen auch weiterhin immer das selbe Leid...wenn du Probleme hast , habe Ich sie auch!!!

Du kannst Dir garnicht vorstellen wie endlos Glücklich Ich bin , dass Ich damals genau zu diesem Zeitpunkt Online bei GF war & du mir die Nachricht geschrieben hast!!! Ich bin so überaus Glücklich , dass ich einen Menschen wie DICH kennenlernen durfte!!! Das ich Dich kenne!!!!
Das will ich in meinem ganzen Leben nie mehr missen müssen!
Denn du bist mir die wichtigste Person , die wichtigste Freundin , die ich jemals besaß & besitzen werde! Dich gehen lassen ? Niemals , dass kannst du knicken!! Du weißt ja , KLEBEN WIE SEKUNDENKLEBER :D !!! Ne , mein kleiner Furtfeger... :)

Gott , was hatten wir in den Jahren in denen wir uns kennen schon für einen riesen Spaß ?! Du mit deinem Neologismus...ich sag ja nur Teiten xD
Es ist immer wieder nur lustig mit dir! Egal was ist , wie scheiße es mir auch geht...ein Satz oder auch nur ein Blick von Dir & es ist wieder alles Wunderbar!!!

Nur...womit es mir schlecht geht , ist....das ich Dich einfach so derb vermisse :( du fehlst mir ganz arg...es ist schon sooo* lang her als wir uns gesehen haben :'(

& glaube mir , wenn wir uns demnächst wiedersehen werden...dich lass ich nicht mehr los! Ich werde dich so überrollen...dich so fest knuddeln wie ich kann!!!! :)


Ich Liebe Dich , mein zweites Ich...mein Soulmate...mein Schatzi!!!

Hörst Du mich,
wenn ich Dir sage,
ohne zu reden,
wie gern ich Dich habe?

Siehst Du mich,
wenn unsere Augen geschlossen sind
und ich Dir zeige,
wie gern ich Dich habe?

Fühlst Du mich,
wenn ich tausende Meilen
von Dir entfernt bin
und Dich berühre?
Wie gern ich Dich habe!

Ich brauche keine Augen,
um Dich zu sehen;
keine Ohren,
um Dir zuzuhören,
nur mein Herz.
Es spricht Bände durch Gefühl.

Und wenn der letzte Schlag getan ist,
wird meine Seele das Universum erforschen,
um Deine zu treffen.

Gefunden - aus zwei mach eins
und alles beginnt von vorn:
geboren mit Augen,
die auch geschlossen sehen;
Ohren, die auch taub hören.
Eine Seele, die auf Reisen geht ...

Nun suchen zwei in ein
eine Seele im Universum.
Alles kommt zusammen,
um wieder ein Ursprung zu sein.

Ich brauche keine Augen ...

Seelengefährten sind sehr wichtig.



Sie reflektieren uns. Wir lernen durch sie, was uns entspricht und was uns fehlt, was wir sind oder was noch nicht. Sie konfrontieren uns auch mit unserem Schmerz. Am Schmerz wachsen wir. Schmerz kann allerdings nur angenommen und aufgearbeitet werden, wenn dies in einem liebevollen Rahmen geschieht. Wir lernen uns selbst besser kennen und allmählich erfahren, wasZahl 17 uns ausmacht. Wir erkennen uns selbst. Deshalb ist es immens wichtig, durch diese Lernprozesse zu gehen.


Die Beziehungen mit Seelengefährten sind Lernprozesse auf unserem Weg durch unsere Inkarnationen. Wir lernen dabei Dinge wie Liebe, Loslassen, Hingabe, Kommunikation, Vertrauen, Annehmen. Das alles brauchen wir, um zu reifen.


Seelengefährten konfrontieren uns niemals mit einer Entweder-Oder Situation. Das Leben kann wunderbar oder furchtbar mit ihnen sein oder auch beides gleichzeitig. Manchmal beginnt so eine Beziehung mit viel Liebe und Glück woraus dann Trauer und Schmerz wird. Gelegentlich ist es auch umgekehrt und das Paar muss sich durch einen schwierigen Anfang hindurcharbeiten um schliesslich glücklich miteinander zu leben. Manchmal erkennt der eine den anderen zuerst und tut dann alles um den Partner dieselbe Erkenntnis zu ermöglichen. Häufig ist es auch so, dass einer den anderen im Rahmen äusserst destruktiver Erfahrungen unterstützen und dabei lernen muss, das man einem anderen Menschen nichts abnehmen kann. Wie auch immer, unser Seelengefährte wird uns zwingen aus unserem altbekannten Muster und unseren Verhaltensweisen auszubrechen und den Kreislauf der Vergangenheit zu verlassen damit wir uns weiterentwickeln





Schatzi , passt es nicht , wie die Faust auf´s Auge?!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung